Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Kurogane (Cover Band 20)


Kurogane (Cover Band 20)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.08.2016, 17:582016-08-02T17:58:57Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2016, 21:56

Zuletzt aktualisiert
15.06.2017, 21:472017-06-15T21:47:01Z

Nicht käuflich

Covention
AnimagiC 2016 Sonntag (bis jetzt ;) )

Partner
Janaff als Fye mit dem Palmwedel, Igirisu_ als Shaolan aka Shao-Khan, Bauchtanzgott und Vinnie als Sakura, der holden Orientmaid

Lieblingsteil
mein Flokati (die Fellboa)...die Schürze...jede Verzierung, eigentlich allesXD

Special Thanks
an Igirisu_ für das süße, kleine Mokona, was uns jetzt auf allen Reisen begleiten wird^^ Das war ein tolles Geburtstagsgeschenk!

  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.08.2016, 17:582016-08-02T17:58:57Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2016, 21:56

Zuletzt aktualisiert
15.06.2017, 21:472017-06-15T21:47:01Z

Nicht käuflich

Covention
AnimagiC 2016 Sonntag (bis jetzt ;) )

Partner
Janaff als Fye mit dem Palmwedel, Igirisu_ als Shaolan aka Shao-Khan, Bauchtanzgott und Vinnie als Sakura, der holden Orientmaid

Lieblingsteil
mein Flokati (die Fellboa)...die Schürze...jede Verzierung, eigentlich allesXD

Special Thanks
an Igirisu_ für das süße, kleine Mokona, was uns jetzt auf allen Reisen begleiten wird^^ Das war ein tolles Geburtstagsgeschenk!

For all my life... I've wanted strength. I didn't want those things precious to me to be taken away from me anymore. But, to have strength means to invite disaster to come to you. And strength alone can't really protect you.

Und die Reise durch die Welten geht weiter!

Zur AnimuC haben wir die Con schon als kleines Tsubasa- Grüppchen unsicher gemacht, jetzt gab es eine dringend geforderte Wiederholung- und dann sogar noch ergänzt durch eine wundervolle Sakura! Papa könnte gar nicht glücklicher sein, auch, wenn er offziell natürlich nicht Papa genannt werden will. *Fye böse anschiel und grummel, aber mal wieder nix sagt*
Da es ist Juli ja (meistens) heiß ist und wir uns total sicher waren, dass es unter gar keinen Umständen und garantiert nicht regnen wird, haben wir uns für luftige Orientversionen, bzw. in Kuroganes Fall für ein exotisches Maya-Design entschieden. Was das Wetter anging, hat sich die AnimagiC als Endgegner entpuppt.XD Aber wir haben trotzdem gewonnen und einen wundervollen Tag gehabt.^^

Zur Herstellung des Cosplays:
Alles ist selbst gefertigt! Ich hatte sehr viel Freude daran, die Lederarmbänder und Armstulpen per Hand zu bemalen, sowie bei Hose und "Schürze" die grünen Verzierungen aufzunähen. Was das Schwert angeht, muss ich mich (mal wieder) bei Janaff bedanken, die mir eins ihrer bereits vorhandenen Schwerter geliehen hat, damit Kurogane noch mächtiger und gefährlicher aussieht (und naaaaaaaaaain, das ist NICHT Tessaiga mit einem neuen Fellpuschel oben dran...bestimmt nicht! *pfeif*).

An der Stelle bedanke ich mich noch einmal bei allen, die diese Etappe unserer Reise versüßt haben.^^
Janaff als Mama Fye (niemand füttert so gut Plastiktrauben wie du;))
Igirisu_ als Sohnemann Shaolan (war mir einen Ehre, deinen Sari morgens zu bändigen!^^)
Vinnie als Töchterchen Sakura (mit dem schönsten Mosquito-Netz-Hochzeitsschleier der Welt!)
Ganondoerfli für die wundervollen Fotos und das Ausleihen der luxuriösen Tigerdecke ;)
Little_Kitty87 und IthilCelevon ebenfalls für's fließige Fotografieren;)

Es war super mit euch, Kurogane freut sich auf das nächste Tsubasa-Abenteuer, in das wir uns stürzen.:D

*durch Mokonas Maul in die nächste Welt verschwindet*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2016-09-06T08:49:22+00:00 06.09.2016 10:49
    *gaaaanz unauffällig anschleich und anspring* Meins!
    Guter Kommi will Weile haben, öhöm ;3 Ich mag deine Maya- Kuro Version. Also Kuro is ja ohnehin schonmal deins, aber ich hatte arge Neidgefühle, während ich noch weiße Klamotten genäht hab und du neben mir bunte Treppchen, Quasten, verzierte Armbänder und weiß ich nicht was alles gemacht hast D:
    Und dann deine Blicke, wann immer wir mal unter uns sind.... da wirds einem ja ganz anders, Papa *faints theatrically*

    Wir müssen das noch shooten òó und die Tigerdecke nehmen wir mit! Die verströmt gute Vibes X'DD

    Und was? Tessai- was? Das ist doch Käsaiga, das Käsemesser XDDD
    Von:  Igirisu_
    2016-08-20T08:13:50+00:00 20.08.2016 10:13
    Papa Kuroooo!!!

    Ich find die Version sieht total toll aus und steht dir voll gut!! :D Und es ist ja auch ein wahres Wunder, dass Kuro mal nicht einfach nur schwarz trägt ;) (Eigentlich ist da sogar sehr wenig schwarz...Oô OHA!) Vor allem dein glühender Blick scheint ja sehr mit Kuro verwachsen zu sein xDD Ich finds gut :P *Hüstel* ich schweife ab... alsoooo ich hoffe, dass wir noch viele Tsubasa-Versionen zusammen machen weil die bisher 100% toll waren :D

    Vielleicht können wir die Versionen ja nochmal zu einem Shooting oder so tragen wenn das Wetter auch ein bisschen mehr will ^^b Njahaha!
    Von:  Vinnie
    2016-08-09T17:28:22+00:00 09.08.2016 19:28
    Nyaa, is zwar immer noch nicht fertig angelegt, aber du kriegst jetzt trotzdem deinen Kommi!
    Ich finde dich als Kurogane so toll und bist best Papa of all time! Viiiielen Dank dass du mir je diese Idee mit der Gruppe unterbreitet hast. :3 Deine Fellboa (oder von Sabi liebenswerterweise "nasser Hund" genannt) is richtig cool und ich mag die Farbkombinationen so, hast auch die Stoffe klasse ausgewählt. Wie schon gesagt: ich freue mich schon tierisch auf die nächste Version bzw. auf alle, die da folgen. *w*
    Von:  Little_Kitty87
    2016-08-04T12:05:33+00:00 04.08.2016 14:05
    Aaaaw die Fotos sind so toll! Das Kostüm ist toll, die Farben, dein Blick, wie du mit Mama Fye flirtest x3 ihr seid ein super Gruppchen ( scheiss Krank sein, ich will an meinen PC!!)

    Zurück