Zum Inhalt der Seite

Freemon als: Kurogane [Ôto Country]


Kurogane [Ôto Country]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
Foto
Von: petiot (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
25.08.2014, 19:082014-08-25T19:08:53Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 20:49

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 19:422014-08-25T19:42:29Z

Kosten
50€

Material
Baumwolle, Leinen, Holz

Getragen
Shooting

  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
25.08.2014, 19:082014-08-25T19:08:53Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 20:49

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 19:422014-08-25T19:42:29Z

Kosten
50€

Material
Baumwolle, Leinen, Holz

Getragen
Shooting

Cosplay Nr. 51

"For all my life... I've wanted strength. I didn't want those things precious to me to be taken away from me anymore. But, to have strength means to invite disaster to come to you. And strength alone can't really protect you.”

hgnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn <3<3<3<3<3<3
Ich liebe ihn so.... oh mein gott <3

Das cosplay war eine "überraschung" an den durch und durch nervigen Mage =.=

Kurogane ist eine der wenigen charaktere die es langfristig tatsächlich geschafft haben mich zu begeistern und es auch immer wieder aus neue tuen. Zudem ist er genau so wie ich oft ein Grummelbär xD
Er ist mürrisch aber trotzdem sehr liebenswert. Ein besorgter großer verschlossener man. und Intelligent as fuck. Vorallem wenn es darum geht menschen zu beurteilen.

Ich hatte sehr viel spaas auf dem shooting mit Nor, Bezoar, petiot und shugo <3 danke für den schönen tag!
vielen dank an pu für die gigantischen fotos <3

Fertigung:

Spoiler
Hier gibt es mal wieder nicht viel zu sagen. Ich hatte schnittmuster zu verfügung die ich mir mehr oder minder zusammen gebastelt habe xD. Das sieht man auch an der Hakama Hose... die ist ein einziger fail.. aber naja xD~
Beim Oberteil habe ich mit dem muster verkackt xD Hab es aber erst zu spät gemerkt... *HUST* wayne *HUST*. Das hemd ist gekauft :3


Schwert:
spoiler] Das schwert ist aus einfachen Holzlatten :3 Aus diesen habe ich eine runde, 130 cm lange form gesägt und geschliffen. Der griff ist komplett aus fimo. Danach alles angemahlt und fertisch~[/spoiler]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück