Zum Inhalt der Seite

Neji als: Kurogane [Cover 4]


Kurogane [Cover 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Zabini_
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
07.03.2014, 23:412014-03-07T23:41:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2014, 16:56

Zuletzt aktualisiert
15.06.2015, 15:212015-06-15T15:21:12Z


finally!

Status
Wird komplett überarbeitet

Komfort
Naja.

Kurogane
one of my all time favs

getragen
Connichi 2013

Nochmal?
Definitiv.



Raise your voice, sticks and stones may break my bones

  • Top-3-Foto - von _Zabini_
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
07.03.2014, 23:412014-03-07T23:41:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2014, 16:56

Zuletzt aktualisiert
15.06.2015, 15:212015-06-15T15:21:12Z


finally!

Status
Wird komplett überarbeitet

Komfort
Naja.

Kurogane
one of my all time favs

getragen
Connichi 2013

Nochmal?
Definitiv.



Raise your voice, sticks and stones may break my bones

My feet hurt of kicking so much ass.


►Kurogane
Immernoch einer meiner absoluten Lieblingscharaktere.
Charakter, Einstellung, Entwicklung, Optik.
Damn. Love it.
Stets gemütlich zu cosn.

►Kurogane&Shaolan
Ich mag die Beziehung und Entwicklung zwischen den beiden sehr
und wünschte, dass es mehr Leute zu schätzen wüssten.
Daher wird ein hartes Trainings-shooting mit petiot nicht ausbleiben.
Abgesehen davon habe ich eine kleine Schwäche für die Loyalität des Bengels...WAS AUCH IMMER.
Dieses Artwork war daher prädestiniert zum cosplayen.

Wenn er nicht weinen will, muss er eben stärker werden! So stark, bis er alles ohne Heulen erträgt!"


►Umsetzung
Leider war ich in der Zeit vor der Con, einen Monat lang in einer Rettungsdienstschule untergebracht, gefolgt von Wochenlangen 24-Stunden Dienst, weswegen ich leider nicht so viel Zeit in das Cosplay investieren konnte. Das tut mir bis heute für meine Gruppe und das wunderbare Artwork leid. Aus diesen Grund wird alles nocheinmal überarbeitet. Zudem kommt, dass ich einen Teil meiner Sachen (wie zb. das Netzshirt, Teile vom Schwert) zu Hause vergessen habe.
Nachts vor der Con musste ich improvisieren...Herrlich.
Wie dem auch sei. Es wird definitiv komplett überarbeitet und nochmal getragen. Dieses mal auch bitte ohne Regen.

► Gruppe
Eigentlich haben petiot und ich ein Zweiercosplay geplant.
Eigentlich.
Letzendlich fanden wir uns unter lauter Chicks wieder.
So viel zu unseren vermeintlichen Männertag....
Was nicht heißen soll, dass es uns nicht gefallen hat.
Im Gegenteil. Über den Zuwachs der Gruppe waren wir echt froh.

►Connichi
Leider meinte es das Wetter nicht gut mit uns und daher durfte ich für unsere Gruppe die Heizung spielen. Schließlich hab ich die Flammen an meiner Kleidung >D"
Aber auch nur, weil man sich dieses Bild von bibbernden Lippen nicht mitanssehen konnte u_ú"
Trotz Wetterlage, bin ich vor allem auf die leichtbekleideten Leute stolz, dass sie die Con durchgezogen haben.
Ich hoffe, dass wir beim nächsten mal Umstanfreier cosn können.

►Arigato gozaimasu
DeadlyClaris Für das ausleihen der Schuhe, obwohl sie die am nächsten Tag selbst gebraucht hat. VIELEN DANK! Du warst mein Held.
Yumeko-chan Für seelische Unterstützung, während meiner Prüfungsphase. Thanks babe.
Auch ein riesen Danke an ihren geschickten Dad, der in seiner hobbywerkstatt das Holz gesägt und verarbeitet hat! *verbeug*
Naphulim abgemeldetMondkalb Danke für die Fotos und Zeit, die ihr euch genommen habt.

Meine Vergangenheit...lass dir ja nicht einfallen, dich davon bekümmern zu lassen,bloß weil du sie jetzt kennst


Gruppe:
petiot-Bengel
Nor-Mage
Kimbii-Tomoyo-hime
Dango-sama-Sakura-hime
RenTao-Chii
Shusei-Freya
Thank you. Mit euch immer wieder gerne.



►FAZIT: FUCK THAT SHIT; I REGRET NOTHING.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nor
    2014-06-10T16:43:07+00:00 10.06.2014 18:43
    "They were just so happy to finally meet.
    I know how they feel - thanks to a certain patient someone."





    An sich weisst du ohnehin schon viel zu viel und ich bräuchte es dir nicht noch einmal aufzulisten, aber abgesehen davon, dass ich der einzige war, der dein schnickes, herzgespicktes Pairingschwert mehrfach gegen die Birne bekommen hat, ist's schon wert, Ehrlichkeit der Flucht vorzuziehen - gerade bei der Version. Du verstehst. ùu
    Kuro-chin und Feuer ist so ein Ding von HNG und du als er ist so eine Sache von ACK und die Kombination ergibt kurzum Perfektion. Nicht nur optisch und anfertigungstechnisch, sondern insbesondere dank der Umsetzung was seinen Charakter, Mimik und Posing angeht. Auch wenn ich's mittlerweile schon ein paar Male mitbekommen habe, beeindruckt's mich jedes Mal wieder, wie's dir einfach mal in Fleisch und Blut übergeht, Mister Ninja zu sein. <3
    Jedenfalls verstehe ich dank dem den Begriff 'breathtaking'.

    Ansonsten... dein Mantel war schön warm. 8B''
    8D Quark. Anfertigungstechnisch ist's dir trotz den spontanen Pannen auch verdammt gut gelungen! Besonders der Schildkrötenpanzergürtel und die Brustbeinschutzanzugsplatten - und natürlich das Netzhemd. 8D Jeder liebt das Netzhemd, wag es nicht, dem zu widersprechen. 8B
    Ganz abgesehen davon... wie kannst du's wagen mit einem Stirnband nicht völlig bescheuert auszusehen?! Was'n Drecksskill. D8<

    Akk, ja. Doch ein wenig weggelaufen. Fazit ist, dass ich es verdammt mag und froh bin, aufgegabelt worden zu sein - auch wenn ich offenbar als 'Chick' gelte. ûu
    Du bist Kurogane sobald du dir das Kostüm überwirfst und das definitiv nicht nur wegen dem Kostüm.



    "But when I hear you call my name I whisper the word I've never thought I'd ever say...
    Thanks."

    Von:  Semjasa
    2014-03-12T02:50:35+00:00 12.03.2014 03:50
    Sieht spitze aus ^^
    Echt ein toller Kurogane
    Von:  senseikakashihatake
    2014-03-11T21:11:09+00:00 11.03.2014 22:11
    Was.für ein Blick! *-*
    Von:  WANTED
    2014-03-11T20:19:50+00:00 11.03.2014 21:19
    ach kiddo, du kannst auch tragen was du willst und siehst dynamisch darin aus /D
    dein Blick auf dem Cover ist sehr cool (man ich bin so plump heute x/D)
    egal. rot und schwarz find ich echt schnieke an dir babe
    Von:  Red_Phoenix
    2014-03-11T17:56:32+00:00 11.03.2014 18:56
    Wow! Einfach genial!
    Tolle Näharbeit und Umwandlung!
    Von:  Winwin
    2014-03-11T16:14:02+00:00 11.03.2014 17:14
    So toll!!!*_____*
    Von:  Yumeko-chan
    2014-03-10T22:27:52+00:00 10.03.2014 23:27
    Argh!
    Ich liebe dieses Artwork! Und liebe ebenfalls die Beziehung von Kurogane und Shaolan :3
    Auch wenn du viel auszusetzen hast -ich weiß ja ungefähr, wie du alles umsetzen wolltest- und es steht dir klasse! <3 Allgemin steht er dir ja sowas von *3*

    Schade, dass das Wetter auf der Nichi nicht mitgespielt hatte; trotzdem sehen die Prinzessinnen richtig taff auf den Bildern *_*
    Von:  JunAkera
    2014-03-10T20:47:35+00:00 10.03.2014 21:47
    asdfghjklö!!! *____________*
    du bist so ein geiles Kurogane!!! OMG >////////<
    *anfangirl*
    ehrlich - er steht dir so unglaublich gut *_* ich finde dein Gesicht passt so prima zu ihm und das Outfit ist echt genial geworden ** ganz arg viel Liebe an dich!!
    Von:  JunAkera
    2014-03-10T20:47:23+00:00 10.03.2014 21:47
    asdfghjklö!!! *____________*
    du bist so ein geiles Kurogane!!! OMG >////////<
    *anfangirl*
    ehrlich - er steht dir so unglaublich gut *_* ich finde dein Gesicht passt so prima zu ihm und das Outfit ist echt genial geworden ** ganz arg viel Liebe an dich!!
    Von:  crazyspirit
    2014-03-10T17:19:07+00:00 10.03.2014 18:19
    super Cos habts geknipst XD

    Zurück