Zum Inhalt der Seite

Neji als: Kurogane [Tokyo Revelations]


Kurogane [Tokyo Revelations]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
20.10.2013, 17:562013-10-20T17:56:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 04:51

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 23:552015-06-11T23:55:24Z

Zuneigung
100%

Komfort
100%

Shooting
bittersweet

Gruppe
Danke für den Tag

time waits for no one
so do you want to waste some time?

....

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
20.10.2013, 17:562013-10-20T17:56:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 04:51

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 23:552015-06-11T23:55:24Z

Zuneigung
100%

Komfort
100%

Shooting
bittersweet

Gruppe
Danke für den Tag

time waits for no one
so do you want to waste some time?

....


"You, shut up!! If you want to die that much, I'll kill you myself! But until that day, you're going to live!”



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...Beschreibung folgt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anfertigung:
Spoiler

Mantel
Da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin ist er ziemlich kurzfristig entstanden. Um ehrlich zu sein zwei Abende vor dem Shooting.
Dennoch gab es keine weiteren Schwierigkeiten bei der Anfertigung.
Hierbei hat mir Yumeko-chan den Abend vor den Shooting ordentlich mitangepackt, damit es rechtzeitig fertig wird. Arigatou gozaimasu darling!

Hemd
Danke an den Magier Nor für das "vollbluten" meines Hemdes.
Sowie fragwürdige Geschenke u_ú"

wig
Noch einmal einen großen Dank an Yumeko-chan für die aufwendige Drecksarbeit, trotz Zeitmangel an der wig gemacht hat, so dass ich nur noch schneiden und stylen musste. <3<3

Glücksanhänger
Von wen sonst, als von der hime selbst. Vielen Dank an Bezoar

ausführliche Beschreibung folgt!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruppe:
petiot - Bengel
Nor - Magier
Bezoar - Hime
Shusei - Kamui
RenTao - Fuuma
abgemeldet - Seishirou
Fay - Subaru

Danke an Blowfish und Yumeko-chan für die Bilder!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shugo
    2014-01-15T23:13:25+00:00 16.01.2014 00:13
    Bääämmmm!!!! Nicht schlecht!!
    und! Cooles Parfüm!! ^x^
    Von:  JunAkera
    2013-10-24T21:48:49+00:00 24.10.2013 23:48
    ich muss jetzt wirklich sagen, dass ich dich als Kurogane endgeil finde!
    Die Perücke sieht 1A aus, richtig geil gestylt - DU HAST MEINEN VOLLEN RESPEKT!!
    und das Make Up!! *anlieb*
    ich meine, bei Kurogane ist das Make Up eh sehr wichtig *find* ...also wie man es macht...
    und du hast es echt perfekt in Szene gesetzt *_* <3
    einfach unglaublich gut!!
    Von:  Saachi
    2013-10-24T21:45:43+00:00 24.10.2013 23:45
    Wow, ich glaube ich hab selten (wenn überhaupt ö_Ö) jemanden gesehen, zu dem Kurogane so gut passt und ihn so gut rüberbringt! *^*
    Da stimmt von der Wig, hin zum Cosplay an sich bis zum Make Up wirklich alles!
    Total überzeugend! Eure Fotos sind auch wirklich toll geworden, sehr authentisch mit den Kampfszenen und die genau nachgestellten Szenen aus der OVA!

    Du solltest auf jeden Fall noch mehr Versionen von ihm machen! >u<
    Von:  Nor
    2013-10-23T12:29:17+00:00 23.10.2013 14:29
    ...and try delusion for a while;
    it's such a beautiful lie.



    Schön, dass du an deinem Vorsatz festhälst, immer ein spiegelverkehrtes Element in deine Kostüme einzubauen! >D Ich unterstütze dieses tapfere Vorhaben. ûû

    Nein, im Ernst.
    Ich habe ziemlich lange überlegt, was ich dir hierzu schreiben könnte, ohne Herzen zu brechen und Schläge zu kassieren. c'8 Oder Dinge zu sagen, die du bereits weisst.
    Ich fang trotzdem mal mit Letzterem an;
    Wenn man ein bisschen darauf sensibilisiert ist, merkt man sofort, wie viel dir der Charakter bedeutet und wo sich seine Denkweise mit deiner überschneidet. Gerade deswegen passt das schlichtweg wie Magierfaust auf Dickschädelkopf (wahlweise auch umgekehrt c'8)! Ich mag deine Darstellung und Interpretation extrem - ganz abgesehen davon, dass er dir rein oberflächlich betrachtet optisch einfach perfekt steht.
    Ich schätze, ich könnte mich hier noch eine ganze Weile darüber auslassen, wie fantastisch ich das alles hier finde; oder aber einfach anmerken, dass die schwierigste Szene des ganzen Shootings für mich die in diesem schmalen Durchgang war. Das sagt wahrscheinlich so ziemlich alles.
    Auf jeden Fall war's ein leichtes, sich in den Magier hineinzufühlen und an der Wahrheit kaputt zu gehen.

    ...als nächstes braucht es allerdings ganz dringend was Positives, ernsthaft jetzt. <'D





    There's not much left to say...
    Still I never said it. First 'cause being forced to live on felt like punishment, afterwards 'cause there never was the time - or maybe because you never asked for it. Anyway...
    Thank you for saving my life.
    Thank you for making me cherish it.
    Thank you for everything.

    Von:  Yumeko-chan
    2013-10-23T12:28:09+00:00 23.10.2013 14:28
    Bin ich konstruktiv genug, wenn ich schreibe: geil? XD
    Nein, wirklich, dir steht Kuro und ich möchte ml behaupten, dass bei deinem Anblick viele weich werden >D
    Das Shooting hatte auch mega Spaß gemacht! Ihr seit eine tolle Gruppe <3
    Von:  Tasu
    2013-10-23T12:17:27+00:00 23.10.2013 14:17
    Du episches Kind du!
    Sieht einfach mal wieder super stark aus! Und die Fotos sind der Hammer! *A*
    Von:  -Lenni-
    2013-10-23T07:10:56+00:00 23.10.2013 09:10
    Ich bin richtig begeistert *o*
    Einer der besten Kurogane's, die bisher gesehen hab! Die Wig ist richtig geil gemacht, genauso wie auch dein Cosplay. Er steht dir einfach so unglaublich gut *o*
    Dickes Lob! Mach weiter so! ♥
    Von:  -Rinni-
    2013-10-23T06:52:07+00:00 23.10.2013 08:52
    Kurogane steht dir unglaublich gut *o*
    ich bin richtig begeistert vom Make-up und von der Wig ♥
    Der Mantel ist natürlich ebenfalls nicht zu verachten :D
    Alles in allem ganz wunderbar umgesetztes Cosplay *A*
    Von:  LadyHinata
    2013-10-22T09:50:30+00:00 22.10.2013 11:50
    **
    Ahh, ich war schon ne ganze Weile darauf gespannt wann du die Version machst.
    Ich finde Kurogane steht dir einfach. Egal welches Outfit du machst.
    Auch die Ergebnisse des Shootings sind richtig gut geworden!
    Richtig gut umgesetzt! ^^
    Von:  Shusei
    2013-10-20T21:27:56+00:00 20.10.2013 23:27
    Ich find dich ja immer wieder toll als Kurogane ;_;
    wirklich tragisch säxy~ und meine Schwäche für dich als Kurogane liegt nicht nur daran dass du mich mit deinen Augenbrauen an jemanden erinnerst ûu... nein nein nein.
    Ich finde du bringst ihn super rüber.. du hast wirklich die perfekte Ausstrahlung für ihn <3. Auch auf den Fotos stellst du ihn sehr gut da, ich bin echt begeistert.
    An dieser Stelle möchte ich einmal ein Zitat von Fuma aufgreifen. 'Nicht über den Montagekleber wundern beim nächsten Treffen, der hat nichts zu bedeuten.'

    Sir... ich würde immer wieder einen Umhang nach ihnen werfen...
    best regards
    einer der Glitzervampire

    Zurück