Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Fye D Flourite [Infinity]


Fye D Flourite [Infinity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
01.04.2018, 13:142018-04-01T13:14:58Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2018, 15:11

Zuletzt aktualisiert
15.05.2019, 21:372019-05-15T21:37:15Z

Getragen
LBM'18

Selbstgemacht
^~^b

Meine begabten Fotografen
Ranulf kaiona

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
01.04.2018, 13:142018-04-01T13:14:58Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2018, 15:11

Zuletzt aktualisiert
15.05.2019, 21:372019-05-15T21:37:15Z

Getragen
LBM'18

Selbstgemacht
^~^b

Meine begabten Fotografen
Ranulf kaiona

Fye Version No.3!
Und wieder einmal stammt sie nicht von der großen TRC Cosplay Liste xDD wofür machen wir uns eigentlich die Mühe, unsere Pläne aufzuschreiben...?

Ein sehr bequemes LBM Kostüm, mal abgesehen davon, dass ich mich (wieder einmal) von meiner geliebten Tiefenwahrnehmung trennen musste //Don't cry for me, Marge and Tina~~//
Dafür bin ich bald absoluter Augenklappenpro P)
Besonders spektakulär find ich unsere Halsbänder, die komplett selbstgemacht sind. Ich konnte Chrom Lack an ihnen testen. Geiles Zeug! I'm in love <3<3<3

Die Idee, mit Rosenblättern und Schachfiguren zu shooten, stammt allein von Ranulf und es war echt lustig, sich mal die meiste Zeit auf dem Boden zu fläzen :3 mir gefallen die Bilder wahnsinnig gut! Was uns erst im Nachhinein aufgefallen ist, war der kleine Denkfehler, Fye die weiße Königin statt der schwarzen in die Hand zu geben :'D ah well, next time.

Bedecke dich, Moki!! Dx


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zefir
    2018-04-08T10:46:25+00:00 08.04.2018 12:46
    Awww, die Fotos sind so hübsch geworden! Absolut stimmige, interessante Bildkompositionen, tolles Posing und natürlich auch super schöne Cosplays! Eine Frage bleibt bei der ganzen Sache nur offen - Wie habt ihr euch so viel Platz verschafft, ohne zertreten zu werden?! xD
    Antwort von:  Janaff
    10.04.2018 10:33
    Vielen Dank °o° ich schaufel das ganze Lob mal rüber zu Ranulf und kaiona, ich hab nur die Cam eingestellt x//D
    Und um deine Frage zu beantworten, hier eine Liste, sortiert nach Relevanz und Willkür:
    - wir sind klein
    - weil wir klein sind, sind wir garstig (bis auf kai, die ist nur garstig xD)
    - geringfügig spielte auch die Perspektive eine Rolle
    Von:  kaiona
    2018-04-05T21:54:37+00:00 05.04.2018 23:54
    Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen, die ich von euch geknipst habe ;) das machen wir in Zukunft öfter so: Du stellst die Kamera ein und ich belege den Speicherplatz auf der Karte ;)

    Ich will gar nicht wissen, wie lange ich für eure "Spontan-Cosplays" brauchen würde! Da erstaunt ihr mich immer wieder!
    Antwort von:  Janaff
    11.04.2018 14:23
    Sehr sehr gerne! Wir sind voll das Trio infernale ^.-

    Wenn einmal Motivation da ist, geht das ruckizucki (und das meiste war auch schon da xDD).
    Von:  SonicTheEscapist
    2018-04-04T20:04:36+00:00 04.04.2018 22:04
    Ihr zwei Hotties :D
    Wunderschöne Fotos <3
    Und ja... die Halsbänder sind toll XD
    Antwort von:  Janaff
    11.04.2018 14:24
    Hrr, das hört man gerne :P danke dir! Mehr Fetisch für die Welt~~
    Von:  Ranulf
    2018-04-04T17:30:37+00:00 04.04.2018 19:30
    *Moki ein Feigenblatt vor den Intimbereich kleb* Bist du jetzt endlich glücklich, Magier? Immer das gleiche Geflenne, das ist ein Hase, verdammt!
    Du kannst einfach jede Fye- Version tragen, sieht immer gut aus!*.* Und haarrrr, Bondage- Stachelhalsbänder, diese Versionen sind so ne schöne Entschuldigung für Fetisch.:D Kuro likes. Wo reisen wir als nächstes hin?
    Antwort von:  Janaff
    11.04.2018 14:25
    Du weißt, ich folge dir und Shao überall hin ^.- und Moki natürlich *passendes Outfit anzieh*

    Zurück