Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Fye D Flourite [Cover Chapter 108]


Fye D Flourite [Cover Chapter 108]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.08.2016, 22:592016-08-02T22:59:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2016, 11:27

Zuletzt aktualisiert
15.06.2017, 21:412017-06-15T21:41:51Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
zu annähernd 100%

Getragen
AnimagiC'16

Gruppe
Ranulf als Kuro, Mann mit dem glühenden Blick, Igirisu_ als Shao-Khan, Ikone des Bauchtanzes, Vinnie als Sakura, die Christbaumbraut

Facts
Beim Sticken fast beide Staffeln Shirayukihime durchgeguckt

Stolz
Schmuck

  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.08.2016, 22:592016-08-02T22:59:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2016, 11:27

Zuletzt aktualisiert
15.06.2017, 21:412017-06-15T21:41:51Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
zu annähernd 100%

Getragen
AnimagiC'16

Gruppe
Ranulf als Kuro, Mann mit dem glühenden Blick, Igirisu_ als Shao-Khan, Ikone des Bauchtanzes, Vinnie als Sakura, die Christbaumbraut

Facts
Beim Sticken fast beide Staffeln Shirayukihime durchgeguckt

Stolz
Schmuck

That smile is the work of the magicians magic

Hatte ich nicht bei Fye 1.0 schon erwähnt, wie sehr wir geflasht waren? XD hier seht ihr das Ergebnis. Das Grüppchen wollte sich zur Ani noch einmal versammeln, diesmal mit Unterstützung unserer lieben Sakura-chan <3
Wetterbedingt fiel die Wahl dann auf eine selbst zusammengestellte Orientgruppe. Wir hatten dann sehr tropisches Wetter, aber gut... *at least Palmwedel liked it*

Zur Anfertigung (beware)
 
Spoiler

Ich habe mir bei diesem Kostüm viele Freiheiten erlaubt. Ich hoffe, das fällt noch unter künstlerische Auslegung der Vorlage ^^''
Zuallererst hatte ich keine Kurzhaarwig parat. Wie das halt so ist, habe ich diese für die erste Fye-Version ja verlängert, also schonmal die Frisur verändert.

Farblich habe ich mich mit der Gruppe abgesprochen. Grundfarbe der Klamotten sollte weiß sein wie bei Shao-Khan und Kuro. Die rote Weste ist an Saku und Kuro angepasst, ebenso wie die Goldverzierungen. Bei der Borte habe ich mich wieder mit Shao kurzgeschlossen. Irgendwie sah das am Ende sogar ziemlich gut aus :D wir sind so bunt!

Der Nähkram war nicht anstrengend, dafür mussten Weste und Oberteil/ Hose appliziert werden. Keep in mind: Besser keinen stretchhaltigen Stoff nehmen.
Borte an Armen und Halsausschnitt ist selbst bestickt. Dafür habe ich zur Beschäftigung nebenbei Akagami no Shirayukihime geguckt. Ungemein entspannend. Die meisten Muster sind selbst ausgedacht, da sie auf der Vorlage z.T. etwas klein sind.
Jetzt habe ich ein Wellenmuster- Trauma...

Kleines Gimmick diesmal: Die Schuhe sind selbstgemacht. Ich hab nur die Sohle besorgt. Im Gegensatz zu meinen gekauften Sanji- Schuhen haben sie den ganzen Tag gehalten XDD echte naff'sche Qualitätsarbeit!
 
 
Trotz Wetter hatten wir so viel Spaß! Vielen vielen Dank also an all die lieben Menschen vom Ani Sonntag x3 Ganz dringender Wiederholungsbedarf!
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Der Grund für mein Wellenmustertrauma


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vinnie
    2016-08-21T17:39:28+00:00 21.08.2016 19:39
    Mamaaaaaaa~~ :)) Du bist einfach cool und niedlich zugleich in dem Cosplay! (hoffe das klingt jetzt nicht seltsam)
    Dir steht Fye unglaublich gut, er is einfach unergründlich und das kriegst du schon ordentlich rüber, das muss ich echt sagen.
    Ich glaube, wir haben alle unsere Rolle gefunden und ich bin so froh über die Gruppe. *__* Nya, wieder zum Cos:
    Finde es schön, dass du dir die Mühe mit den Borten und Applikationen gemacht hast, es sieht super aus. Bei dem blöden Referenzbild wurde man ja auch leider ein wenig gezwungen mitzudenken, aber ich finde dass du das klasse gemacht hast.
    Die Reise MUSS weitergehen, dafür hatte ich einfach zu viel Spaß als Sakura und mit euch als Gruppe. ^.^
    Alsoo let's go und so! <3 Shooting müssen wir unbedingt noch machen!!
    Von:  Ranulf
    2016-08-20T08:59:03+00:00 20.08.2016 10:59
    Hey, Mage...
    ...nein, grummelige Fassade beiseite, ich liebe meinen Orientmagier. Dein Gesicht ist einfach wie gemacht für Fye, dir steht die Wig so gut und die großen, blauen Kulleraugen!:D Dein Cosplay ist auch klasse, ich himmel den Schmuck an (vor allem das Halsband, höhö) und du hast Papas größten Respekt für die Schuhe.:D Du hast echt ne Menge rausgeholt aus der Schwarzweiß-Vorlage.^^

    Mal gucken, in welche Welt es uns als nächstes verschlägt.;) Papa Kuro ist dabei.
    Von:  Igirisu_
    2016-08-20T08:17:06+00:00 20.08.2016 10:17
    Ach, Mama Fye, vor allem bei den Bildern mit dem Kirschblütenzweig sieht man deine unglaubliche Anmut und Eleganz :P Hihi

    Spaß beiseite :P Ich find das Cos steht dir total gut und es schreit förmlich danach, nochmal getragen zu werden, wenn du mich fragst ;) Ich find vor allem deine Farbkombination sehr schön und die gefühlten Tausend Stickereien sind auch sehr hübsch geworden ^^b
    Von:  Little_Kitty87
    2016-08-04T12:10:50+00:00 04.08.2016 14:10
    Awwww Mama Fye x3 dafür dass du fast nicht fertig geworden wärst ist es wirklich schön geworden. Auch hier ist die Farbkombi total harmonisch! Hoffe der Palmwedel lebt noch!? Wirklich schöne Bilder haben wir da gemacht!
    Antwort von:  Janaff
    09.08.2016 17:33
    Ohyes, das haben wir wohl! Und danke fürs Lob :> bei den Farben war ich ja echt verunsichert. Papa kann ein Lied davon singen XD Freu mich schon, wenn du als Moki dabei bist <3<3

    Zurück