Zum Inhalt der Seite

-Pumpkin als: Grimhilde


Grimhilde
Gespeichert.
    Foto
    Von:  SBC-Fotografie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Böse Königin aus Schneewittchen

    Angelegt
    16.03.2015, 14:522015-03-16T14:52:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2015, 10:45

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2015, 09:482015-03-26T09:48:19Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    165 Euro

    Zufriedenheit
    9 von 10

    Getragen
    LBM/MCC 2015

    Komfort
    gut

    feat.
    LooneyLovegood Azzi Kitsune-Chan

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Böse Königin aus Schneewittchen

      Angelegt
      16.03.2015, 14:522015-03-16T14:52:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2015, 10:45

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2015, 09:482015-03-26T09:48:19Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      165 Euro

      Zufriedenheit
      9 von 10

      Getragen
      LBM/MCC 2015

      Komfort
      gut

      feat.
      LooneyLovegood Azzi Kitsune-Chan

      Als die Idee für eine Disney-Bösewichtegruppe aufkam, war mir schnell klar, dass für mich nur ein Charakter infrage kommt: Grimhilde, die böse Stiefmutter aus Schneewittchen und der ursprüngliche und ultimative Bösewicht.
      Die Fertigung hat wunderbar geklappt, das Meiste wurde sogar besser, als ich mir es zu Beginn vorgestellt hatte. Alles bis auf die Schuhe (von meiner Lieben LooneyLovegood geliehen) ist selbst gemacht. Der Schnitt für das Kleid und die schwarze Haube stammt von mir selbst, der Mantel wurde mit einem einfachen Schnittmuster von Burda genäht. Die Krone ist aus Worbla gefertigt (mein erstes Mal mit dem Material - und eindeutig nicht das letzte mal). Der Kragen steht so schön dank einer festen Schabrackeneinlage und Draht.
      Einzig das Make-Up hat mir am Tag der LBM nicht so gut gefallen. Ich hatte es einige Tage vorher zuhause getestet und da ist es mir viel besser gelungen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HikariHodako
        2015-10-08T20:06:51+00:00 08.10.2015 22:06
        Oh ! Du bist eine tolle böse Königin! Ich finde es toll wie du ihren Blick nachmachst. Einfach perfekt. Schade das es noch keine Bilder von einem seperaten Shooting gibt. Das solltest du dir überlegen, das Cosplay steht dir so super und ist toll umgesetzt da wären noch ein paar extra Bilder toll. Vielleicht mit einem armen Schneewittchen.
        Eure Bösewichte Gruppe gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes.
        Ich muss sagen die Krone finde icha uch toll, kenne das Material gar nicht, aber sieht echt gut aus.
        liebe Grüße
        Hikari
        "Helfer der KomMission"
        Von:  MissVanilla
        2015-04-02T15:17:24+00:00 02.04.2015 17:17
        Du bist sooo ne tolle böse Königin. Mich hat es total gefreut das wir ein Foto zusammen machen konnten *___*
        Dein Schneewittchen <3
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2015-03-21T09:42:02+00:00 21.03.2015 10:42
        es sieht sooo toll aus. ich find du hast dieses cos super hinbekommen und den charakter auch sehr schön rübergebracht.
        hoffe wir können es irgendwann zusammen shooten? *.*

        Zurück