Zum Inhalt der Seite

Euphonie als: Schneewittchen【Jewel-Dress】


Schneewittchen【Jewel-Dress】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
Foto
Von: Bellaphonie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney) aus Schneewittchen

Angelegt
04.12.2017, 14:232017-12-04T14:23:56Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2017, 21:25

Zuletzt aktualisiert
06.12.2017, 17:272017-12-06T17:27:27Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥

Funfaktor
♥♥♥♥♥

Schwierigkeit
♥♥♥♡♡

Cosplay No.
21

  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney) aus Schneewittchen

Angelegt
04.12.2017, 14:232017-12-04T14:23:56Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2017, 21:25

Zuletzt aktualisiert
06.12.2017, 17:272017-12-06T17:27:27Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥

Funfaktor
♥♥♥♥♥

Schwierigkeit
♥♥♥♡♡

Cosplay No.
21

╔══════════════╗

Ich wünsch mir,
Dass der Liebste mein
Mir heut noch gehört
╚══════════════╝

Von den offiziellen Princess-Artworks sind die Jewel Dresses die Kleider die mir am meisten gefallen, und neben der Tatsache, dass Schneewittchen die Mutter aller Disneyprinzessinnen ist hat ihr Design diese extravagante royale Farbkombi die sich jedem ins Gehirn brennt und die ich unbedingt für mich ins Hier und Jetzt holen musste. Allein die unterschiedlichen Stoffe rauszusuchen und zu sehen wie Textur und Farbe eine ganz neue Wertigkeit in das Outfit bringen UND DANN DIE GANZEN GLITZERSTEINE AHHH!!!
Seit meinem Glinda-Kostüm geht es nicht mehr ohne ich fühle mich fast nackt ohne!
Außerdem ist Schneewittchen zuckersüß <3

Ursprünglich war eine große Gruppe geplant gewesen mit mehreren Prinzessinnen in den Designs, am Ende waren es die liebe BellaBlumentopf und ich, die es bis zum Schluss durchgezogen haben. Dennoch wünsche ich mir ein weiteres Shooting mit mehreren Prinzessinnen und besserer Technik, ich bin nicht der beste Fotograf und meine Ausrüstung eignet sich (noch!!) nicht für Dämmerungsshootings.

Zur Entstehung ist nicht viel zu sagen. Ich besitze ein einziges Schnittmuster und aus dem entstehen all meine Prinzessinnenkleider. Ich ändere das Muster immer ein bisschen ab aber im Grunde ist es die alte Story vom langen Rock und der Korsage. Der Kragen war tricky, gefällt mir aber auch nicht genug, als dass ich da jetzt großartig Tips zu geben müsste.

Am Meisten gefällt mir der Umhang mit der Goldborte die mal braun war und auf die ich liebevoll Glitzersteine geklebt habe.
Und ansonsten gefallen mir generell die Glitzersteine. Die Perlen nicht, die waren eine Qual aufzufädeln und festzunähen und sie glitzern nicht genug für diesen Aufwand.

Schaut euch mein hübsches Röschen an! Ihr Kleid ist spektakulär und sie ist die treuste Cosplayseele die man sich wünschen kann, sie geht jeden Weg von der absurdesten Idee über die stressigste Umsetzung bis zum atemberaubendem Ergebnis mit mir zusammen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sma
    2018-11-10T19:55:51+00:00 10.11.2018 20:55
    DAS nenne ich mal eine royale Version von Schbeewittchen! Und dann mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt. Es sieht wirklich toll aus und steht dir wunderbar! ♡


    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Von:  KaiohMichiru
    2017-12-05T21:30:15+00:00 05.12.2017 22:30
    Eine wunderschöne Umsetzung. Bist ein sehr schönes Schneewittchen. :)
    Von:  Sheepcloud
    2017-12-05T16:56:57+00:00 05.12.2017 17:56
    Du siehst so FANTASTISCH aus in diesem Kleid!
    Ich hatte dich kurz auf der Nichi gesehen und mir blieb der Atem stehen vor Schönheit!
    Habe dich danach leider nicht mehr gefunden um für ein Foto zu fragen!

    Die Bilder sind wundervoll, das Kleid sieht so schön aus und du bist einfach ein perfektes Schneewittchen
    Antwort von:  Euphonie
    05.12.2017 22:11
    Vielen lieben Dank!! ;//A//;
    Ich habe mich auch sehr in diese Version verliebt, sie ist so königlich und.. und Glitzersteine!
    Ich werde das Kleid definitiv noch einmal tragen und vielleicht sehen wir uns dann ja noch einmal :)
    Dein Kommentar freut mich sehr!

    Zurück