Zum Inhalt der Seite

Traumfressermon als: Schneewittchen


Schneewittchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: MeenahPeixes (Fotograf), Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
14.04.2017, 22:012017-04-14T22:01:18Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2017, 08:57

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 13:502018-07-28T13:50:17Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Kosten
ca. 210€

Convention
LBM 2017

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
14.04.2017, 22:012017-04-14T22:01:18Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2017, 08:57

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 13:502018-07-28T13:50:17Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Kosten
ca. 210€

Convention
LBM 2017

ich wollte schon länger 1 disney cosplayen und als ich gesehen hab, dass Ayurra ihr wunderschönes Schneewittchenkleid verkauft, ist sie es geworden! idk ob ich mich als sie mag, der haarschnitt ist nicht ganz so vorteilhaft für mein mondgesicht :'D

das kleid und die haarschleife sind wie gesagt von Ayurra, die schuhe ein glücksfund von h&m und die wig ist von ebay!
auf diese bin ich übrigens sehr stolz weil sie an sich echt sehr toll geworden ist! (es is ja nicht ihre schuld dass sie mir nich steht lmfao) diese war, als ich sie gekauft hatte, schon so irgendwie gelockt, aber das sehr heslig und sie hatte eine komische länge. also wurden alle wellen rausgeglättet, irgendwie ein bisschen schnitt reingebracht, mühseelig alle locken wieder reingemacht und danach noch ein mal nachgeschnitten, dass alles auch sauber und gleichlang ist (soweit das bei locken möglich ist)
ich hasse locken. lasst mich bitte nie wieder leute mit locken cosplayen :''')
Den Lippenstift hab ich extra für das Cosplay gekauft (ist ja nicht so, dass ich nicht schon gefühlt 17 rote hab) weil ich dachte dass er gut zum innenstoff des umhangs passt aber dann war er doch zu dunkel aber oh well :')

EDIT:
Ich hab einen neuen Rock genäht, weil der alte ziemlich kurz bei mir ist, wobei mir capitaen mega geholfen hat (thank u 5 immer ♥).
Im Bergpark Wilhelmshöhe ist die Löwenburg wo wir die Fotos beim Shoot gemacht haben und die Location passt einfach so so gut für Disney ♥ 5 Millionen Herzen auch an capitaen, die ja gesagt hat, als ich sie gefragt hab, ob sie mir den Prinzen machen wollte, weil die Bilder durch sie einfach noch 293 mal toller und schicker geworden sind ♥♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-04-20T20:56:13+00:00 20.04.2017 22:56
    Wirklich schön. Das perfekte Gesicht für sie. ^^
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-04-17T17:53:17+00:00 17.04.2017 19:53
    wasss noch keine Kommentare.
    Dabei bist du so ein schönes Schneewittchen.
    Wie hast du das mit dem Make-up so hinbekommen.????

    Zurück