Zum Inhalt der Seite

-L-E-L-O-U-C-H- als: John Watson [S4 BBC]


John Watson [S4 BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Foto
Von: -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
09.01.2017, 11:112017-01-09T11:11:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2017, 18:22

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 17:522017-01-09T17:52:43Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
09.01.2017, 11:112017-01-09T11:11:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2017, 18:22

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 17:522017-01-09T17:52:43Z

Nicht käuflich



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xXrainbowflowerXx
    2017-03-08T17:11:40+00:00 08.03.2017 18:11
    OMG!!! Du und deine Mitcosplayer seid so wunderbar!!!!! Ich feier euch gerade hardcore! Ihr habt ja ALLE Szenen ultra gut nachgestellt und seht so perfekt aus! Ich weiß wie schwer es ist reallife serien zu cossen, aber ihr seid voll die Profis! Auch die Fotos sind alle extrem gut gelungen, tolle Farben, geile Perspektiven und Stellungen! I LOVE YOU! Bitte geb das Kompliment an deine Gruppe weiter <3<3<3<3<3<3
    Antwort von:  -L-E-L-O-U-C-H-
    10.03.2017 12:06
    Danke für die lieben Worte *////*...
    Aber hier sind doch kaum Bilder? >D.. Sry, aber ich muss mal wieder uploaden xD.. Bin mehr in FB aktiv und da sind jetzt auch Bilder mit Rosie und ein Drogen-Sherlock und all sowas :).. Wenn du Spaß dran hast, dann findest du mich unter Cleo's Cos da wieder :)..
    Und falls man sich auf LBM sieht - da mein Sherlock und ich am Freitag auch da :D.. Mit einer neuen Molly und mit Baby ;D!
    Von:  Kouchouran
    2017-01-10T19:44:06+00:00 10.01.2017 20:44
    Großartiger John, ich liebe es!
    Antwort von:  -L-E-L-O-U-C-H-
    10.01.2017 20:50
    Vielen lieben Dank */////*
    Von: Nikea
    2017-01-10T16:16:57+00:00 10.01.2017 17:16
    Purrrrrrfect <3
    du bist einfach ein toller Watson
    und auch diese Version haut mich wieder um
    die Perücke ist grandios! Posing hast du super drauf
    ich bin hin und weg :3
    Antwort von:  -L-E-L-O-U-C-H-
    10.01.2017 17:51
    Dankeschön *////*...
    Ich zweifel ja doch immer etwas an meinem Watson.. Habe nie recht das Gefühl, wie er auszusehen?..
    Aber ironischerweise fällt mir das Posing in diesem Outfit leichter.. Total bescheuert, aber sein Auftreten in dieser Staffel ist klarer definiert?.. (Gosh, ich rede vllt Schwachsinn, aber egal xD..)
    Antwort von: Nikea
    10.01.2017 19:30
    Kein Schwachsinn! Ich versteh was du meinst. Manchmal kann man sich mit Charas erst später richtig definieren bzw. es geht einem eher in Fleisch u Blut über!
    Es ist awesome <3 du siehst ihm verdammt ähnlich! Tolle Makeup u Perücken Skills <3
    Antwort von:  -L-E-L-O-U-C-H-
    10.01.2017 19:44
    Ich glaube charakterlich kann ich mich leider recht gut mit ihm identifizieren >D.. Mein Sherlock und ich haben festgestellt, dass wir beide gleichermaßen die Charakterzüge dieser beiden auf uns aufgeteilt haben... Aber optisch sagen mir viele immer wieder, dass ich das Face für ihn hätte und das widerum sehe ich so gar nicht o.O.. Das ist halt.. mein Gesicht?...
    Kennst du das, wenn du so Bilder anschaust und nur dich selbst siehst??..
    Antwort von: Nikea
    10.01.2017 19:49
    Arrrwwww das is natürlich perfekt, wenn eure Charakterzüge so passen <3

    ich glaube das Problem hat jeder/haben viele Cosplayer! Man selbst sieht sich... Andere nicht XD ich finds nach wie vor sehr crass gut!
    Antwort von:  -L-E-L-O-U-C-H-
    10.01.2017 20:38
    Ich weiß nicht, ob das immer gut ist xD...
    Mein Sherlock weigert sich teilweise zu essen und ich mache lustige Experimente in der Wohnung >D.. Mal ganz von dem Eimer mit Wald-Schnodder, der ein halbes Jahr auf dem Balkon gelebt hat xD..

    Ok, das motiviert, wenn man das mal so von neutraler Seite hört :D.. Ich versuche immer mit dem Make-up so nah wie möglich an das Original zu kommen :)..
    Von:  arsidoas
    2017-01-10T09:54:09+00:00 10.01.2017 10:54
    Richtig cool!
    Ich mag die Perücke, Martins Frisur in der neuen Staffel gefällt mir auch so viel besser insgesamt. ;u; Hast du gut hinbekommen!
    Auch das Make up ist gelungen.
    Mir gefällt es. Schöne Fotos.
    Antwort von:  -L-E-L-O-U-C-H-
    10.01.2017 12:53
    Vielen Dank :D..
    Ich musste mich erst sehr an die neuen Haare gewöhnen, aber für mich macht es das schicke Hemd wieder gut :3.. Jetzt darf man als John endlich auch mal was feines neben Sherlock tragen .3. ..

    Zurück