Zum Inhalt der Seite

FuXi als: John H. Watson


John H. Watson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
17.03.2015, 21:102015-03-17T21:10:42Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 14:452015-03-30T14:45:31Z

zusammengekauft

Edit an die Freischalter
Ich hoffe das Bild mit dem hübschen Gesichtsausdruck ist besser, weil es ja so wichtig ist, dass die Farbe des Pullover exakt stimmt, weil man ja eh unter der Jacke so viel sieht...

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
17.03.2015, 21:102015-03-17T21:10:42Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 14:452015-03-30T14:45:31Z

zusammengekauft

Edit an die Freischalter
Ich hoffe das Bild mit dem hübschen Gesichtsausdruck ist besser, weil es ja so wichtig ist, dass die Farbe des Pullover exakt stimmt, weil man ja eh unter der Jacke so viel sieht...

Ich weiß nicht ob ich all meine Feels für die Serie und dieses Cosplay jetzt kurz und knapp zusammenfassen kann, aber ich bin unheimlich froh, dass wir es so spontan cosplayen konnten.
Ich hab mich immer gegen BBC Sherlock geweigert, weil ich (warum auch immer) immer den klassischen Sherlock Holmes toll finden wollte. Aber letztes Weihnachten hat meine Mutter mich dann überredet bekommen es zu gucken (Ich hab nur wegen meiner Liebe zu Bilbo zugestimmt) und ich war geschockt wie exakt die beiden sich wie NuWa und ich im Alltag verhalten haben. Ich habe es auf Anhieb geliebt, sofort das Fandome gestalked und meine Freundin angesteckt und es entwickelte sich eine sehr sehr große Leidenschaft.
Arschloch Narziss trifft loyalen Hausmann. Das könnte uns beide ziemlich gut beschreiben und ich vertrete die Ansicht, dass John der dominantere von beiden ist, einfach wegen seiner Erfahrung und seiner Bodenständigkeit und seines warmen Wesens, letztendlich ist es auch egal und sollte jeder für sich selbst sehen.
Auf der LBM hat es so riesig Spaß gemacht mit meinem Sherlock und all den lieben Leuten und den vielen positiven Reaktionen, das hat mich total begeistert, das Fandome ist so schön entspannt und lieb und nerdig und man hat zu so vielen anderen Fandoms eine Verbindung, ich bin einfach schlichtweg begeistert!
In die Perücke habe ich sehr viel Verzweiflung gesteckt, Tressen eingenäht, grau gefärbt, gestyled und trotzdem bin ich nicht zufrieden XD Ich glaube ich hol mir ne Lacefront und bearbeite sie, mal schauen. Gesicht kann man leider nicht ändern, auch wenn ich es gerne manchmal würde, und das Make up ist irgendwie auch noch nicht so wie ich denke dass es möglich sein könnte. Ausser den Fakt dass mein Kleidungsstil zufällig der von Watsons ist, hatte ich alles im Schrank, die Jacke habe ich bestellt und ich weiß sie ist falsch T.T Cord und Knöpfe und hm...aber ich liebe sie trotzdem! XD
Ich möchte es noch so oft mit meinem Sherlock (den ich vergöttere) in verschiedenen Variationen cosplayen und noch so viele nette Leute kennenlernen und hoffentlich auch mal eine Mary haben (die letzte Folge hat in mir so die Feels ausgelöst, ich liebe das Dreiergespann, auch wenn ich Sherlock am meisten liebe XD) und einen Mycroft!!!! Ach, alle Charaktere sind toll, ich könnte wirklich Romane schreiben...

Ganz viel Liebe an meinen brillianten Sherlock!!! Und danke an Sennar für die tollen Fotos!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _okami
    2015-11-03T10:10:59+00:00 03.11.2015 11:10
    ... OAO
    Hammer! Mir bleibt gerade echt die Spucke weg/Fehlen die Worte oder wie auch immer man es nennen mag! xD
    Ich liebe diese Serie auch total und gnaaarfg! Natürlich war ich dieses Jahr nicht auf der LBM! ;A;
    Ich hoffe doch sehr, dass du Watson noch mal trägst und wieder deinen Sherlock im Schlepptau hast! Ihr seid einfach episch! <333
    Von:  AlphaFirth
    2015-03-29T13:55:39+00:00 29.03.2015 15:55
    aaaah :D
    Es war echt cool mit euch allen auf der LBM!
    Du bist so ein toller John (und dein Sherlock ist auch ein echt cooler Sherlock) <3
    Ich find auch, dass dir John total gut steht
    Antwort von:  FuXi
    30.03.2015 14:44
    Das von meiner Frau zu hören macht mich natürlich mega stolz! Nein wirklich vielen Dank du warst auch so eine tolle Mary, das hat mich regelrecht eingeschüchtert! XD <3
    Von: abgemeldet
    2015-03-23T10:10:17+00:00 23.03.2015 11:10
    Ohh Watsoonnn ~

    Ich hab mich tierisch auf dich und Sherlock gefreut >D !! mahahah auf der Fbm werd ich euch schön tyrannisieren das wird klasse <3
    Von:  Sheenalein
    2015-03-19T10:51:03+00:00 19.03.2015 11:51
    Yeahi gefunden!! :D
    Ahhh ich fand eure Cosplays voll toll <3 und auch wenn ich die ganze Party drinnen verpasst habe,habe ich mich gern mit euch unterhalten!
    *fangirl*
    Ganz liebe Grüße von Bilbo xD
    Antwort von:  FuXi
    19.03.2015 20:46
    Ahhh ich hab dich versucht auf tumblr zu finden!!!!!!(ging aber auf meinem handy nicht x.x) aber so ist das auch sehr praktisch! XD Vielen lieben Dank!!! Ich hab mich so über die Selfies mit euch gefreut und über deine Eichenknöpfe und ja, unsere Bagginshield Liebe!!! XD Vielen Dank!!!!
    Antwort von:  Sheenalein
    19.03.2015 21:10
    Ja das war weil ich den jedem falsch aufgeschrieben habe xDD Ich heiße da xsheenaleinx !Sorry! Aber hab eure Seite auf FB mit unserer verlinkt und so ;) Ja die Knöpfe gott...ich habe Sonntag so ein Bilbo kennengelernt mit dem ich jetzt zur HobbitCon fahre soo gut! xD Und und und...wir müssen uns adden! XD

    Zurück