Zum Inhalt der Seite

L0KI als: Dr. John H. Watson [Wedding]


Dr. John H. Watson [Wedding]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von:  vw (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
16.09.2014, 22:152014-09-16T22:15:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2015, 08:05

Zuletzt aktualisiert
28.11.2015, 20:122015-11-28T20:12:34Z

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
16.09.2014, 22:152014-09-16T22:15:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2015, 08:05

Zuletzt aktualisiert
28.11.2015, 20:122015-11-28T20:12:34Z

Johns Hochzeit, hach. Diese Folge. Die zwei. Ich kann nicht.
Season 3 hat mich eh schon echt emotional bewegt, jedes Mal wenn wir darüber sprechen werde ich latent aggressiv, weil zu aufregend! Aber die Folge war echt nochmal eins auf die Zwölf.

Die Outfits sind wunderschön und ich habe es geliebt, mit meinem Best Man Micawber und meiner besten Janine Kassna zu flanieren, Fotos zu machen, anzustoßen und fein essen zu gehen. <3 Ihr seid die besten, ich liebe euch.

Zur Fertigung:
Micawber hat die Fracks angefertigt, mein Hemd geändert und die Weste genäht und darüber bin ich sehr sehr froh.
Um ehrlich zu sein habe ich mich noch nie so edel angezogen gefühlt. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, einen maßgeschneiderten Frack zu besitzen – wie geil ist das bitte?! 8D

Ich selbst habe meine Hose erstanden und geändert, dazu die Blumen-Gestecke für uns gebastelt. Das größte Projekt bei der ganzen Sache war das Blumenbouquet. Man man... Hat ne Weile gedauert, alle Blüten so zusammen zu kriegen. Und den ganzen Spaß habe ich auch eigentlich nur gemacht, weil wir mich ursprünglich als Mary geplant hatten und ich damit angefangen hatte bevor wir alles umgeschmissen haben. XD

Damit waren wir ein Hochzeitsgelage ohne Braut, dafür mit zwei gleich gekleideten Herren und einer Trauzeugin XD Sehr geil!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: L0KI
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf: Kassna
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aptera
    2015-11-30T19:50:40+00:00 30.11.2015 20:50
    *schnief* Das ich diesen Moment nochmal erleben dürfte. Nu haben die beiden sich endlich!
    Antwort von:  L0KI
    30.11.2015 21:38
    I feel you, mate! <3
    Antwort von:  aptera
    30.11.2015 21:50
    Zu dem auch so herrlich atmosphärisch! Dickes Lob!
    Von:  Valshe
    2015-11-29T20:32:48+00:00 29.11.2015 21:32
    Ich bin begeistert!
    Antwort von:  L0KI
    30.11.2015 21:38
    Das freut mich! :3 Vielen Dank!
    Von:  Sakurajima
    2014-09-21T17:38:23+00:00 21.09.2014 19:38
    du wunder-wunder-wunderbarer John, du! Auch wenn ich nicht persönlich die angequatscht habe (hab da eher die Janine für entfürht XD), hab ich doch aus der Ferne bewundert und dich sogar beim Italiano vom Nachbartisch dumm angemacht XD

    du bist einfach nur ein toller John! Klamotten, Perücke; gesichtsausdruck, passt alles perfekt 💕
    ich lieb dich und die ganze Hochzeitsgesellschaft so hardcore an!!

    (hat dir Janine schon unsere Pläne offenbart?! XDDD)
    Von:  Kassna
    2014-09-17T20:59:27+00:00 17.09.2014 22:59
    Mr. Watson! So ganz ohne Ring! Wo soll das nur hinführen!?

    Du bist einfach der schönste John aller Zeiten. Egal in welcher Version, das ist unglaublich. Der (Fast-)Ehemann in seinem schnieken Anzug steht dir auf jeden Fall auch sehr vorzüglich und du könntest auch jederzeit im Brautstraußgeschäft einsteigen - ein Mann vieler Talente halt. ;)

    In dem Sinne - "Wo ist mein Hut schon wieder?! ... Oh, den hab' ich ja auf. Ups."
    Von:  J-a-y
    2014-09-17T20:46:39+00:00 17.09.2014 22:46
    Wir hatten ganz vergessen noch anzustoßen!!! (i ~ i)

    aber ihr 3 saht echt toll aus! Die Hochzeitsgesellschaft würde ich euch sofort abkaufen :)♥

    Zurück