Zum Inhalt der Seite

Hielo als: Dr. John H. Watson [Christmas Jumper]


Dr. John H. Watson [Christmas Jumper]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
Foto
Von: MaslowskiPhotograph (Fotograf), Pink_Cheshire_Cat
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
25.03.2014, 15:192014-03-25T15:19:02Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 16:28

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 15:232014-03-25T15:23:08Z

Fertigung:
Von Oma gesponsert :D

Kosten:
Nix~

Getragen:
Angels Take; LBM' 14 So

Special:
Aus Alpaka-Wolle!!

  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
25.03.2014, 15:192014-03-25T15:19:02Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 16:28

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 15:232014-03-25T15:23:08Z

Fertigung:
Von Oma gesponsert :D

Kosten:
Nix~

Getragen:
Angels Take; LBM' 14 So

Special:
Aus Alpaka-Wolle!!

"Es gibt nichts Trügerischeres,
als eine offensichtliche Tatsache."

(Arthur Conan Doyle)

Der Pulli!
DER VERDAMMTE PULLI XDD

Er ist so flauschig und kuschelig und gar nicht kratzig!
Meine Omama hat sich letzten Sommer ein wenig beschwert, dass keines ihrer Enkel etwas von ihr gestrickt haben wollte.
Ich habe angeboten, wenn sie möge, könne sie den Pulli stricken.
Innerhalb von knapp einem Monat hatte ich das Ding dann. Und dann auch noch aus ziemlich teurer Alpaka-Wolle...ich hab mich richtig schlecht gefühlt, weil ich's ja "nur" zum Cosplayen brauchte.
Anyway, er ist wunderbar bequem und warm :)

Danke an MaslowskiPhotograph für die hübschen Bilder und an meine Angels Takers für alles <3

Fertigung:
Spoiler

Perücke: von daheim~
Pulli: von Omi~
Hose: Schrank
Schuhe: Schuh-Obstkiste


Partner:
dingamon als Sherlock Holmes
Pink_Cheshire_Cat als Irene Adler
JamesMoriarty als Jim from IT
...und alle Angels Taker <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wyvern-
    2015-02-01T15:48:55+00:00 01.02.2015 16:48
    OMG! Diese Fotos! Ich musste so lachen - im positiven Sinne!
    Das Angucken dieser Bilder macht einfach mal richtig Spaß, weil die Szenen die ihr darstellt ausgefallen sind und man so nicht in jeder 2. Bildergallerie zu sehen bekommt.
    Und die Gesichtsausdrücke von dir und den anderen sind einfach herrlich! Man sieht, dass ihr scheinbar sehr viel Spaß dabei hattet!

    Und dieser Pullover sieht so hübsch, flauschig und warm aus!
    Der eignet sich doch bestimmt auch 1a für den Alltag, oder etwa nicht? :D


    Antwort von:  Hielo
    01.02.2015 19:06
    Vielen Dank >////<
    Es macht auch am meisten Spaß, auf Fotos etwas durchzudrehen und eben auch andere Motive darzustellen, als 'Einheitsbrei' 8D

    Ist er auch, er ist suuuuuperkuschlig!
    ...aber alltagstauglich....xD

    Zurück