Zum Inhalt der Seite

Shigeako als: Sherlock Holmes [BBC]


Sherlock Holmes [BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Shigeako
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Pink_Cheshire_Cat (Fotograf), Shigeako
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
07.06.2012, 01:302012-06-07T01:30:56Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2012, 17:11

Zuletzt aktualisiert
08.10.2015, 22:122015-10-08T22:12:44Z

[67]

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ x x

Bequemlichkeit
☻☻☻☻☻ waaaaaaaarm!!!!

Schwierigkeit
★★★★☆ wegen Umständen >_>

Nacktheitsfaktor
●○○○○○○○○○

getragen
Shooting in London Mai 2012; MCM Expo & Shooting London Oct 2012, Hanami 2013

next
maybe Nichi?

LIEBE
an die Leute vom Speedys! und an unsere Fangirls auf offener Straße :D

HASS
Verspätung des Mantelstoffes etc

Verwirrung
ich kann hier nirgends mehr anklicken ob es selbst gefertigt wurde oder geliehen oder whatever! why?? an die freischalter: nur der mantel ist genäht, der Rest zusammengekauft. Accesoires sind teils gemacht, teils gekauft

BERICHT über die BAFTAs:

part 1
http://shigeako.tumblr.com/post/24575049621/my-baftas-pt-1-why-is-beauty-so-expensive

part 2
http://shigeako.tumblr.com/post/24650680656/my-baftas-pt2-melting-on-the-union-jack-carpet

part 3
<a href="http://shigeako.tumblr.com/post/27367785423/my-baftas-pt3-your-finger-is-on-the-camera">Part 3</a>

-

STATUS
verfügbar

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Shigeako
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
07.06.2012, 01:302012-06-07T01:30:56Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2012, 17:11

Zuletzt aktualisiert
08.10.2015, 22:122015-10-08T22:12:44Z

[67]

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ x x

Bequemlichkeit
☻☻☻☻☻ waaaaaaaarm!!!!

Schwierigkeit
★★★★☆ wegen Umständen >_>

Nacktheitsfaktor
●○○○○○○○○○

getragen
Shooting in London Mai 2012; MCM Expo & Shooting London Oct 2012, Hanami 2013

next
maybe Nichi?

LIEBE
an die Leute vom Speedys! und an unsere Fangirls auf offener Straße :D

HASS
Verspätung des Mantelstoffes etc

Verwirrung
ich kann hier nirgends mehr anklicken ob es selbst gefertigt wurde oder geliehen oder whatever! why?? an die freischalter: nur der mantel ist genäht, der Rest zusammengekauft. Accesoires sind teils gemacht, teils gekauft

BERICHT über die BAFTAs:

part 1
http://shigeako.tumblr.com/post/24575049621/my-baftas-pt-1-why-is-beauty-so-expensive

part 2
http://shigeako.tumblr.com/post/24650680656/my-baftas-pt2-melting-on-the-union-jack-carpet

part 3
<a href="http://shigeako.tumblr.com/post/27367785423/my-baftas-pt3-your-finger-is-on-the-camera">Part 3</a>

-

STATUS
verfügbar

"How is it not being me? It must be so relaxing!"


Well.......
Dieses Cosplay war die teuerste Scheiße ever und meine Nerven liegen immer noch brach und ÜBERHAUPT!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
deswegen splitte ich das mal ein wenig:

LONDON:
Spoiler
Es war pures Chaos. Mein Mantelstoff kam wesentlich zu spät an (s. Mantel) und Rayi und ich machten die Nacht vor unserem Abflug (Do->Fr) daher durch. Auch die Nacht vorm Shooting (Mo->Di) hat mir mein John bis 3am mit dem Mantel geholfen und ich hatte keine Minute Schlaf. WIE WIR EINFACH MAL 80% VON DEM VERPLANT HABEN WAS WIR MACHEN WOLLTEN Q_____Q!!!! Deswegen gehts bald wieder rüber, um das alles nachzuholen.


MANTEL:
Spoiler
Alter Schwede. Dieses Cosplay ist VERFLUCHT!!! Die Bestellung des ersten Stoffes wurde mir gecancelled weil die Verkäuferin eine behinderte dumme amerikanische B*tch war. Der zweite Stoff wurde über einen Freund bestellt. Und er kam an. Ein ganzer Meter. Statt 6. Ich dacht, ich dreh durch! Der dritte und finale Stoff kam dann, aber nur wenige Tage vor unserem Abflug. Ich hab nicht mal mehr den ganzen Schnitt geschafft, geschweigedenn das Nähen. Letztendlich ist der Mantel ein großer Tweed Lappen *sorry Mantel patpat* Mit Hilfe von Rayi habe ich ihn quasi gänzlich in der Nacht vorm Shooting genäht. MIT DER F*CKING HAND!!!!!! An alle Hater: es tut mir Leid. Ich bin zutiefst unzufrieden. Daher werde ich ihn gänzlich auseinandernehmen und neu nähen. Die Nähte, die ich mit der Hand innerhalb dieser miesen 10Std genäht habe, sind nicht ganz der Renner! Zudem muss er noch dringend gefüttert und gestärkt werden. Bitte entschuldigt den Tweedlappen auf den ersten Fotos!!! Ich bin selbst mein größter Kritiker!! Aber bitte bedenkt die Umstände, unter denen er entstand!


restliches Cosplay:
Spoiler
Joah mit dem Rest bin ich größtenteils zufrieden. Anzug von Primark, Hemden von Baltz, C&A und Alfatex, Schuhe von Galeria Kaufhof etc


Make-Up:
Spoiler
habe mir das Theatermake-up von Lindwurm geliehen, die mir auch zeigte, wie ich mich schminken muss. Ist einfach mal krass in die Hose gegangen, als ich selnbst vorm Spiegel stand. Wir hatten im B&B mega schlecht plazierte Spiegel. Naja. Nächstes Mal besser aufpassen und mehr Zeit dafür einplanen!!!


zukünftige Verbesserungen:
Spoiler

- stärkeres Make-Up
- neuer Mantel
- mehr Locken im Pony und mehr Pomade im Haar :D
- öfter die Fotos checken, um nicht behindert zu gucken!!!!!!


JOHN:
Spoiler

Oh my goodness. Rayi als John war so epic xD Man kann einfach nicht aussehen wie Martin/John. Es geht einfach nicht. Und sie fühlte sich so unwohl als John. Es tut mir sooo Leid xDDD Aber wir rocken das bald wieder und dann werden wir noch 1000000 mal toller!!!!!!


VERSIONEN:
- purple shirt of sex
- white shirt (bisher keine Bilder)
- black-striped shirt (Scandal in Belgravia)
- white-purple striped shirt (promo pictures)
- (no-)Sheet Sherlock (Scandal in Belgravia) http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/306698/order_1_0/336350/

utter EPICNESS:
- Fangirls im Trafalgar Square, die uns erkannten und Bilder MIT uns wollten :D
- Random Girl an einer Ampel, die mich sah und meinte: Sherlock? O^O und anfind irgendwie zu hyperventilieren!
- der Staff vom Speedy's Cafe, mit dem wir uns unterhielten, die auch tatsächlich ein Foto von uns machten und dies twitterten!!!
- random people in the street, die uns cool fanden :D

for the LOLZ:
- ich bin als Sherlock allein in der Tube eingeschlafen, wurde an der Endstelle geweckt und dachte mir nur: FUCK! xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14


    Kommentare zum Kostüm (48)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Puck
    2014-08-05T16:30:07+00:00 05.08.2014 18:30
    Bestes Sherlock Cosplay, was ich bisher gesehen habe :) Total episch <3 <3 <3
    Von:  MisaLynnMorstan
    2014-02-22T05:21:45+00:00 22.02.2014 06:21
    Tolles cos♡ wäre ich in London gewesen und hätte dich gesehen, wir wäre durchgedreht*-*!!
    Antwort von:  MisaLynnMorstan
    22.02.2014 06:22
    Meine tausend stimmen und ich xD ne icj wäre durchgedreht
    Von:  Rayi
    2013-08-26T15:06:55+00:00 26.08.2013 17:06
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3 Muss das gerade nochmal hier lassen, weil's episch war mit dir! <3
    Von:  Rovia
    2013-01-17T23:24:31+00:00 18.01.2013 00:24
    (Ich find die Serie so toll, die nächste Staffel soll mal kommen, Mann! ;__;)

    Um ihn zu cosplayen braucht man auch echt das Gesicht, sonst sieht's nich aus, aber bei dir kommt's hin. :)
    Besonders bemerkenswert, um nicht zu sagen umwerfend finde ich aber die Bilder mit so wunderbar london-mäßigem Flair (ok, es IST ja auch London xP), aber das kommt auch sehr gut rüber und ist einfach so passend, wie man's nur machen kann. :) Überhaupt find ich die Mühe toll, die darin steckt. Die sieht man nämlich auch.
    Und die Passanten-Reaktionen sind ja auch göttlich. :D
    Von:  arsidoas
    2013-01-17T16:45:15+00:00 17.01.2013 17:45
    Der epischste Sherlock auf Mexx! <3
    Tolle passende Fotos.
    Dein Gesicht, das Make Up, passen super!~
    Ich mag's richtig, richtig gern. ;///;
    Von:  MadVillain
    2012-09-23T15:51:55+00:00 23.09.2012 17:51
    Sherlock <3
    Wirklich schön umgesetzt. Ich hoffe ja, dass die 3. Staffel schnell erscheint :|
    Warten.. warten... warten
    Von:  FarinaUrlaub
    2012-07-01T01:17:54+00:00 01.07.2012 03:17
    ABSOLUT HAMMER HEFTIG GUT.
    alles daran.
    [/konstruktive kritik]
    Von:  Hebi
    2012-06-22T19:32:45+00:00 22.06.2012 21:32
    Oha, wir waren auch im Mai in London! :D Schade, dass ich euch nicht gesehen habe, besonders da wir auch im Sherlock Museum waren natürlich xD u alle anderen Plätze xD
    Sehr schade..
    auf alle Fälle eine gute Idee ;D Sehr epische Bilder!
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2012-06-16T07:29:23+00:00 16.06.2012 09:29
    EpicShigeako is epic!

    Das Cos sieht schon im "unperfekten" Zustand grandios aus, da freu ich mich auf die neuen Fotos, die ihr im Oktober machen werdet!
    Bist du evtl. verwandt mit Mr. Cumberbatch? > o <
    Von:  N0ah_Chan
    2012-06-13T21:08:56+00:00 13.06.2012 23:08
    Verdammt geil! Wurdet ihr in London eigentlich erkannt? ^^

    Zurück