Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lulu_vB als: Sherly Holmes [BBC]


Sherly Holmes [BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: Norowareshi (Fotograf), OceanSoul
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
16.04.2014, 22:322014-04-16T22:32:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2014, 06:14

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 10:042014-10-31T10:04:50Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Kleiderschrankcos

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
3/5

Cosplaypartner
musicalfreak als Sherlock Holmes | OceanSoul als Joana H. Watson

Dank an
Norowareshi für die Fotos *^*

  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
16.04.2014, 22:322014-04-16T22:32:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2014, 06:14

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 10:042014-10-31T10:04:50Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Kleiderschrankcos

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
3/5

Cosplaypartner
musicalfreak als Sherlock Holmes | OceanSoul als Joana H. Watson

Dank an
Norowareshi für die Fotos *^*

Alone is what I have. Alone protecs me.

Cosplay #26

Getragen:
• Kirschblütenfest Berlin 2014
• Animaco 2014 (Sonntag)

Eigentlich habe ich mich immer und immer wieder geweigert Sherlock zu gucken, auch wenn es so beliebt war. Es war einach nur, dass ich persönlich Sherlock als den pfeifferauchenden, geigespielenden Detektiv aus den alten England immer so mochte, wie er war. Etwas arrogant, kühl, aber eben ein Genie. Da passte es mir eigentlich extrem gegen den Strich, dass er nun witzig war und modernisiert wurde.
Irgendwann hatte mich das Amazon Angebot von Staffel 1&2 so angelacht, dass ich mir dachte 'Okay....kaufst und guckst du halt mal.' und ich bereue NICHTS |D
Ich war sofort verliebt in Benedict als Sherlock und diese Andeutungen zum Pairing Johnlock gaben mir endgültig den Rest.

Ich wollte so umbedingt Sherlock cossen, weil ich ihn von der Art her einfach liebe. Er sagt frei Schnauze was er denkt, nimmt dabei keine Rücksicht auf andere, aber hat dennoch ein recht großes Herz, welches er nur ausgewählten Leuten zeigt.
Problem gab es nur folgende:
1. mir stehen keine kurzen Locken, lange ja, aber nicht kurze ><
2. machen Mäntel seiner Art mich noch kleiner als ohnehin schon
und 3. hatte die [[Muicalfreak]] schon vor ihn zu cossen und ich cosse sehr sehr ungern Charas, die Freunde machen (Gründe sind hier jetzt egal und JA ich weiß, dass es um Spaß gehen soll^_^)
Blieb mir nur eine Wahl: Female Sherlock.

Ich suchte per Google mehrere Fanarts und versuchte daraus ein Cos zusammenzustellen, welches ich hätte anziehen wollen und welches meiner Meinung nach Sherlock gut rüberbrachte.
Im Endeffekt sage ich mir: Okay Rock würde er eig nicht tragen, weil er Freiheit zum rennen braucht, aber das passte vom Aussehen her besser.
Die Wig ist auch etwas zu hell, aber dafür liebe ich diese Locken so an *^*
Größtes Manko meiner Meinung nach: der Mantel u_u Es gibt Punkte, da habe ich auf gleichheit geachtet (zwei Knopreihen, Anzahl der Knöpfe etc....), anderes hingegen habe ich dabei komplett außer acht gelassen (wie z.B. die Falte hinten und die Armumschläge ><). Aber es ist schwer ein guten Mantel zu finden, wenn man kauft u_u
(Großen Danke hierbei auch erstmal an musicalfreak für das Ausleihen ihres Schales beim ersten mal und auch ein Dank an OceanSoul für das Finden eines neuen Schals <3)
Alles in einen mag ich das Cos dennoch und etwas kreative Freiheit ist ja immerhin in solchen Versionen immer enthalten :)

Beim Make-up hab ich mich eig nicht groß an iwas orientiert, ich wollte eig nur künstliche Wimpern haben und hab dann spontan mein Make-up dazu gezaubert (deswegen ist auch son großer Unterschied zwischen den ersten paar und den letzten Fotos :) Ersteres fand ich dann nämlich doch etwas too much).

Leider gottes bringe ich Sherlocks Wesen auch nicht zu 100% rüber und bin eher der niedliche Typ uû
Ich hoffe beim nächsten Shoot krieg ich mal Bilder hin, die Sherlockmäßig sind :'D

Alles in einen bin ich aber doch recht zufrieden mit mir. Und hey ich hab mich überwunden einen Rock zu tragen.
Da die Charakterliebe auch extrem hoch ist werde ich dieses Cosplay sicher auch noch öfter tragen ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  usa-kun
    2014-11-06T20:59:39+00:00 06.11.2014 21:59
    Oh du sieht so unglaublich schön aus! Wow bin echt begeistert!
    Antwort von:  Lulu_vB
    06.11.2014 22:01
    Dankeschön <3
    Von:  Jason
    2014-11-06T13:41:12+00:00 06.11.2014 14:41
    Ou~
    Du bist eine wunderhübsche, weibliche Sherlock *o*
    Du siehst wirklich wahnsinnig gut aus!!!!!
    Antwort von:  Lulu_vB
    06.11.2014 21:28
    Awwww dankeschön >/////<
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2014-11-04T13:14:04+00:00 04.11.2014 14:14
    Wow!
    Es steht dir wirklich super *_*
    ich bin zwar jetzt nicht so der Sherlock-Fanatiker aber das kann sich wirklich sehen lassen!
    da stimmt alles!
    besonders die Wig passt schön zu deinem Gesicht *_*
    Antwort von:  Lulu_vB
    06.11.2014 21:28
    Freut mich, dass es sogar dir als Nicht-Fan gefällt <3
    Ja die Wig war son kleiner Glücksgriff^_^
    Vielen lieben Dank :3
    Von:  DarkRainbowTear
    2014-10-31T13:31:55+00:00 31.10.2014 14:31
    Oh mein Gott, Niedlichkeitsfaktor 100%!!! *-*
    Eine sehr tolle weibliche Version.
    Antwort von:  Lulu_vB
    06.11.2014 21:29
    Naaaar *mag es nicht niedlich zu sein*
    Aber trotzdem danke, das freut mich *-*
    Von:  musicalfreak
    2014-08-20T19:39:08+00:00 20.08.2014 21:39
    Mein kleines "Ebenbild" :D
    Du bist so eine hübsche Sherly und mein Schal steht dir total gut xD
    Schade, dass es so wenig Bilder von uns gibt, aber wird wohl erst etwas wenn eienr von uns nen John cosplayt ;)
    Antwort von:  Lulu_vB
    06.11.2014 21:31
    Mehr Bilder kommen uû
    Wir konnten den Selfcest doch noch gar nicht ausleben |D
    Von:  OceanSoul
    2014-08-18T16:31:54+00:00 18.08.2014 18:31
    Es steht dir so verboten gut, du Schöne~ Q//w//Q♥
    Ernsthaft.
    Ich bin an sich kein großer Fan von Fem-Versionen und bei Realcharas find ich es eigentlich IMMER einfach nur furchtbar... Aber! Das hier bildet wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt. >3<y
    Was soll man noch sagen? Stil perfekt getroffen, wunderschöne Wig... Hach :3
    Antwort von:  Lulu_vB
    18.08.2014 22:23
    naaaaaw nun hör aber auf ><
    Darfst es ja bald in real sehen |D
    Antwort von:  OceanSoul
    18.08.2014 22:29
    Neee ich fang grad erst an <3<3<3 Hübschi <3
    Jaaaa *3*<3 *freu* *shipship* /D

    Zurück