Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Sherlock Holmes [A Game of Shadows]


Sherlock Holmes [A Game of Shadows]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
25.03.2013, 23:362013-03-25T23:36:33Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2013, 10:47

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 21:242013-10-14T21:24:35Z

Kosten:
150 €

Bequemlichkeit
10/10

Anfertigung
Weste und Mantel selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
25.03.2013, 23:362013-03-25T23:36:33Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2013, 10:47

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 21:242013-10-14T21:24:35Z

Kosten:
150 €

Bequemlichkeit
10/10

Anfertigung
Weste und Mantel selbstgefertigt

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes schrieb:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Das Fotoshooting nach der LBM zeigte mir doch eindeutig wie vernarrt Schatz -Heartless- und ich in diese Filme sind //D" *Hust*
Wir haben sie eindeutig zu oft gesehen und dazu können wir fast noch alle wichtigen Zitate nachlabern. *räusper*

Ich muss sagen ich liebe das Cosplay ///D Mehr noch als ich ihn das erste Mal getragen hatte nur in einem anderem Outfit u///u
Dort mochte ich es nicht besonders, da ich eine Perü auf hatte und ich krank war /D Es war dazu noch Hochsommer und ich werde zu schnell braun /D gnäää daher sehe ich da eher aus wie ein Türke als alles andere. XD
Diesesmal finde ich es mit meinen eigenen Haaren sehr viel passender *////////////*
*kreisch*
*hust*
Wie gesagt ich liebe ihn zu tragen //D und meine Pfeife auch *///*

Der Mantel, die Weste und das Halstuch waren von mir selbst genäht. Eine Woche bevor die LBM ran war. Da ich diesesmal auch das Cosplay von Hawkeye- noch nähen musste war es mehr als stressig >////<
erst Recht dieses ganze Vlies aufbügeln XD Hawkeye- war in der Nachtschicht und nen Kumpel war noch bis um 2 Uhr Nachts bei mir... was hab ich getan gebügelt XD DIE ganze Zeit bis um 5 Uhr, bis Schatz nach Hause gekommen war. /D" Ich war tot.
Ich hatte erst mit dem Mantel begonnen und dann innerhalb von 2 Tagen beides fertig bekommen >///< natürlich hat es einige Macken aber ich bin stolz drauf!
Futter ect ist alles drin und Knopflöcher konnte ich nebenbei noch machen, wenn ich vor dem TV saß XD Ich musste sogar nochmals los um Vlies nachzukaufen da es einfach nicht gereicht hatte >< *schock*
aber gut das ich hier einiges in der Nähe habe!!!

Fazit: ICH LIEBE ES und auch meinen Bart XDDDDDDDDDDDDD

LG YU

Liebe Freischalter:
Ich hoffe dieses Bild geht.
Ich habe schon in einer ENS erklärt, das von diesem Outfit schwer Bilder zu finden sind, da er es nur ein einer Szene des Filmes trägt.
Screenshots haben genauso wenig erfolg gehabt.
Habe mich daher auch bemüht ein gutes zu finden, wo man alles sieht.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Franzy
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Franzy
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Franzy
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2013-07-10T19:48:49+00:00 10.07.2013 21:48
    let me love youuuuuu *___*
    ich bin hin und weg
    das Cosplay steht dir so gut - echt super umgesetzt
    Antwort von:  Yulice
    10.07.2013 21:49
    >/////< ahhhh danke danke freu mich voll über deinen kommi awwwwwwwwwwwwww
    Von:  Reshi
    2013-06-17T19:30:10+00:00 17.06.2013 21:30
    Verdammt, ich frage mich gerade ob ich euch auf der COn gesehen habe.
    Wie dem auch sei, ihr seht beide sehr sehr genial aus!
    Vor allem A Game of Shadows hat mir sehr gut gefallen und ich liebe die Umsetzung.
    "This Sherlock fits you very well"
    -JM
    Von:  TonyStark
    2013-04-20T13:04:02+00:00 20.04.2013 15:04
    Cooles Cosplay! Vor allem die Wig gefällt mir richtig gut!
    Antwort von:  TonyStark
    20.04.2013 15:05
    Ich Trottel. Ich meine natürlich: Deine eigenen Haare :D
    Antwort von:  TonyStark
    29.07.2013 14:25
    Und die neuen Fotos: Einfach unglaublich geil *___*
    Von:  Akemi
    2013-04-02T19:51:09+00:00 02.04.2013 21:51
    Awesome sherlock **
    Passt wirklich gut zu dir.
    Vorallem gefallen mir die Wig, die Weste und natürlich der Bart :D
    Antwort von:  Yulice
    02.04.2013 21:56
    ////D das sind meine eigenen haare muahahahhahaah und ich liebe meine haare XD
    es folgen bald auch noch andere Bilder so wie bei Tony *_*
    Von: abgemeldet
    2013-03-29T13:31:42+00:00 29.03.2013 14:31
    Das sieht wirklich sehr gut aus~
    Tolle Umsetzung ^-^
    Antwort von:  Yulice
    29.03.2013 14:41
    danke danke ////D *freuz*
    Von:  Dei
    2013-03-26T22:24:25+00:00 26.03.2013 23:24
    Soooooo schick! *___*
    Ich steh total auf deine Weste und deine Haare u////u <33!
    Antwort von:  Yulice
    26.03.2013 23:39
    Danke u////////u ~
    Freu mich ///D
    Von:  Sekundenzeiger
    2013-03-26T11:18:04+00:00 26.03.2013 12:18
    Ganz im Ernst, wenn ich dich auf der Messe besser gekannt und meine gute Erziehung vergessen hätte, dann hätte ich dich sicherlich angesprungen >////< xD
    Ich liebe Sherlock in den Filmen (nicht zuletzt wegen des Schauspielers ;)) und du hast ihn so überzeugend rübergebracht *_* Tolles Cosplay!!
    Antwort von:  Yulice
    26.03.2013 12:23
    danke danke >///////////////<
    freue mich wirklich über den kommi *///////////*
    Von:  Koregame
    2013-03-26T11:08:19+00:00 26.03.2013 12:08
    SHERLOCK >////<
    Das Outfit und die Pfeife sind so toll *___*
    Und ich finde da du deinen richtigen Haare benutz hast sieht es viel überzeugender aus, leider finde ich sie ein Tick zu hell.
    Sonst wirklich sehr schöne Umsetzung!
    Von:  -Heartless-
    2013-03-26T00:16:47+00:00 26.03.2013 01:16
    Oh Gott ich liebe dich so sehr, als Holmes //////D!
    Er steht dir einfach bombig! Und ich gebe dir Recht: mit deinen Haaren siehst du sehr viel besser aus, als damals mit der Perü XD Mein Wolle Petri xP
    *kiss* Lass uns das bitte unbedingt nochmal widerholen *///*
    Es steht dir zu genial um es nur einmal getragen zu haben!
    Von:  RoxyDaydreamer
    2013-03-25T23:57:59+00:00 26.03.2013 00:57
    Wie schon im Sommer, fand ich dich als Sherlock unglaublich passend! Allgemeint auch die Bärte stehen dir XDDDDDDD
    Ich liebe dein Cosplay! Es ist einfach voll cool!
    Ganz viel Liebe an den Mantel und die Weste! <333~
    Du bist perfekt für ihn!

    Zurück