Zum Inhalt der Seite

Jadzia als: Molly Hooper


Molly Hooper
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Foto
Von: Bokeh (Fotograf), TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Molly Hooper aus Sherlock Holmes

Angelegt
04.07.2013, 19:592013-07-04T19:59:55Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2013, 22:02

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 16:512014-06-17T16:51:53Z

mit
TonyStark als Gregory Lestrade ♥


Bluse
The Blind Banker

Cardigan
Improvisiert

Hose, Jacke, Schuhe
The Reichenbachfall

Frisur
The Great Game (aufgepimpt)

Make-Up
A Scandal in Belgravia (Christmas)

Und...
"Ich bin ein Mode-Unfall. Aber das ist okay. So seh ich authentisch aus."

  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Molly Hooper aus Sherlock Holmes

Angelegt
04.07.2013, 19:592013-07-04T19:59:55Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2013, 22:02

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 16:512014-06-17T16:51:53Z

mit
TonyStark als Gregory Lestrade ♥


Bluse
The Blind Banker

Cardigan
Improvisiert

Hose, Jacke, Schuhe
The Reichenbachfall

Frisur
The Great Game (aufgepimpt)

Make-Up
A Scandal in Belgravia (Christmas)

Und...
"Ich bin ein Mode-Unfall. Aber das ist okay. So seh ich authentisch aus."

# 72

When he was dying, he was always cheerful, he was lovely. Except when he thought no one could see. I saw him once. He looked sad.



MOLLY. HOOPER.

Die Frau, die ich nach dem zweiten "Okay" direkt hätte heiraten können. Ich liebe sie wirklich unfassbar sehr und hatte schon recht früh überlegt, sie mal zu cosplayn, aber es dann irgendwie aufgeschoben und verworfen, weil ich Molly so sehr liebe, dass ich Angst hatte, alles falsch zu machen und doof auszusehen und dann traurig zu sein.

Und dann kam irgendwie die Eva und An Avalanche of Detour Signs und die unfassbar große Liebe für Greg/Molly und ich konnte ihr nicht tatsächlich widerstehen, noch weniger, als sie dann schon Fotos als Greg hatte.

Der Kaufprozess für Molly war ein Elend. So komische Blusen wie die Frau sie trägt, sind unmöglich zu finden, wenn man sie möglichst ähnlich haben will, der Kirsch-Cardigan war ausverkauft, und bei der Hose packte mich schon der Grusel, wenn ich sie nur angesehen hab. ;D Die Perücke war dagegen relativ schnell gefunden und ich bin mit der Farbe sehr glücklich, sie kommt Loos göttlicher Mähne tatsächlich sehr nahe XD

Weil das Cos dann für Eva etwas improvisiert her musste, um dann endlich – oh Gott! – tatsächlich Fotos zu schaffen, hab ich mich bei der Bluse an der aus "The Blind Banker" orientiert (rötlich-kariert), der weißen Cardigan ist ein Ersatz, bis ich was mit Kirschen hab, der Mantel, die Schuhe... und... die... Hose... sind aus ... The Reichenbach Fall...

...die Hose...

*räusper*

Ich war außerdem ganz aufgeregt, zum ersten mal mit farbigen Kontaktlinsen cosplayn zu können und bin von dem Effekt voll begeistert :D! Molly Pupppy Eyes Doll Face Hooper.

Letztendlich war's mir eine große Freude und Ehre, die süße Molly zu cosplayn und das an der Seite von Eva als Lestrade, woran ich wirklich lange kaum zu glauben gewagt habe, und ich hoffe, ich wurde der kleinen gerecht. :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Odessa
    2014-02-01T12:30:38+00:00 01.02.2014 13:30
    Ich find dich so unfassbar toll als Molly *___* und die Mollstrade Fotos lassen mein kleines Shipperherz vor Freude explodieren :3 Hoffentlich laufe ich dir irgendwann mal im Sherlock Cos über den Weg, dann klau ich dich xD
    Von:  Buurenaar
    2013-09-19T12:51:09+00:00 19.09.2013 14:51
    Du bist einfach nur süß!
    Das Cos steht dir super und die Bilder, die ihr gemacht habt, sind richtig schön geworden.

    Wieso hab ich dich nicht gesehen? ;__;
    Antwort von:  Jadzia
    19.09.2013 22:53
    Awh, vielen Dank! ;_;
    Das freut mich sehr, weil mir die kleine Molly sehr am Herzen liegt.

    JA, WARUM NICHT?! Für die nächste Con sollten wir Handynummern austauschen. :<
    Von:  Scott
    2013-07-07T09:12:49+00:00 07.07.2013 11:12
    wow, super umgesetzt <3
    Antwort von:  Jadzia
    07.07.2013 20:03
    Vielen lieben Dank!
    Von:  L0KI
    2013-07-06T19:12:24+00:00 06.07.2013 21:12
    Molly ist ein toller Charakter, ich find sie auch richtig sympathisch. :D Und du hast sie toll umgesetzt, yay!
    Antwort von:  Jadzia
    07.07.2013 20:03
    Vielen Dank! Das freut (und erleichtert) mich sehr! :D
    Von:  Javert
    2013-07-04T22:28:33+00:00 05.07.2013 00:28
    Du Schöni. ♥

    (Ja der Kommentar war nötig).
    Antwort von:  Jadzia
    05.07.2013 23:05
    Dankeschön! ♥ Ich freu mich. :>
    Von:  KeiraX
    2013-07-04T20:26:47+00:00 04.07.2013 22:26
    Du bist so eine süße, tolle Molly! *A*
    Ganz viel Liebe an dich und das Cosplay ♥♥♥
    Antwort von:  Jadzia
    05.07.2013 23:05
    Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr. ♥
    Von:  TonyStark
    2013-07-04T18:33:07+00:00 04.07.2013 20:33
    Lovely Molly,

    I'm really glad we found the time for a good old-fashioned shooing between your work at the morgue and my night shifts typin' up some stupid report. I wish I could've brought you flowers or at least a tasty donut or stuff, but considering how my brilliant idea with the coffee turned out, oh well - maybe it's for the best I didn't overstrain my old world charm.
    I just wanted to tell you that I enjoyed every moment of our time together and I can't wait to see you again. You look absoulty smashin' in that outfit and I'd do you just to learn if your underwear's got another shade of lovely brown than your wonderful trousers. (Der Satz war garantiert unglaublich falsch... but y'know...)
    Til we see each other again - make sure to stay away from scary mass murder types and other grey-haired brown-eared-hulks. Y' know, I miss you
    Love, Greg

    (and to put it in slighty more fitting words: WE DID IT WE DID IT WE
    ASHAHGDKWEGQKWJEHGQWEGQWEGQWEGQWE)
    Antwort von:  Jadzia
    05.07.2013 23:11
    Aw, my darling copper!

    I'm so glad we got to have that shooting finally and nothing stood between us this time! And I'm so sorry about the coffee, I just thought it would be nice and... don't think your "old worm charm" is, like, not enough or anything!
    My underwear is just waiting for you to be discovered soon again, don't you worry. ;) And it's just been a wonderful afternoon and I'm so happy you took your free day to spend the time with me!
    There's only one grey-haired brown-eared bear hulk in my life and I miss that one. Dearly.
    xxx

    (AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ♥)

    Zurück