Zum Inhalt der Seite

Welcome2Chaos als: Mrs 'Hudders' Hudson


Mrs 'Hudders' Hudson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: ryu_x3 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mrs. Hudson aus Sherlock Holmes

Angelegt
25.03.2014, 18:472014-03-25T18:47:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 00:12

Zuletzt aktualisiert
04.04.2014, 12:302014-04-04T12:30:32Z

+++
Meine Gruppe ♥

+++
Das Kleid *.*

+++
Bequemlichkeit~

-
Kontaktlinsen (saßen irgendwie nicht richtig und taten weh)

-
Perücke muss ausgedünnt werden

-
Make-Up

Kosten:
inkl den drei Perücken ca. 115€

Spaß:
100/10 ♥~

Würde ich's wieder cossen:
aber sowas von!

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Mrs. Hudson aus Sherlock Holmes

Angelegt
25.03.2014, 18:472014-03-25T18:47:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 00:12

Zuletzt aktualisiert
04.04.2014, 12:302014-04-04T12:30:32Z

+++
Meine Gruppe ♥

+++
Das Kleid *.*

+++
Bequemlichkeit~

-
Kontaktlinsen (saßen irgendwie nicht richtig und taten weh)

-
Perücke muss ausgedünnt werden

-
Make-Up

Kosten:
inkl den drei Perücken ca. 115€

Spaß:
100/10 ♥~

Würde ich's wieder cossen:
aber sowas von!

"Live and let live - that's my Motto!"

First of all:
Vielen dank an die suuuuper liebe Micawber, die mir dieses wunderschöne, sau-bequeme Kleid genäht hat! ♥~ Es ist soooooo toll geworden! Q//Q


Ja, was soll ich zu dem Cos sagen...? Mut zur Hässlichkeit xD
Mal im Ernst. Eigentlich wollte ich das Cosplayen an den Nagel hängen, aber dann habe ich diese wundervolle Sherlock-Gruppe auf der MMC kennengelernt (an dieser Stelle nocheinmal ein 'Sorry', dass ich plötzlich einfach da war, obwohl niemand von euch mich kannte xD). Jedenfalls stand es dann recht schnell fest, dass ich Mrs. Hudson auf der LBM machen werde :) Bereut habe ich es keine einzige Sekunde.

Nach ein wenig Terror mit den 3(ja, ihr lest richtig, ich habe 3 Perücken für das Cos gekauft) Perücken (die erste war hässlich und nicht wie in der Beschreibung, die zweite sollte wegen des chinesischen Neujahrsfest nicht rechtzeitig ankommen und die dritte hatte mir wegen der Farbe nicht ganz zugesagt) ist dann doch noch die richtige Perücke angekommen. 2 Tage vor der Con. :/ Leider blieb nicht genug Zeit, um sie ordentlich auszudünnen und so musste ich halt mit Wischmopp auf dem Kopf rumrennen xD Aber die Farbe gefällt mir wirklich gut und da ich das Cos auf jeden Fall nochmal tragen werde, nehme ich mir demnächst die Perücke richtig vor.

Was mit meinem Make-Up schiefgelaufen ist, weiß ich auch nicht. Am Abend zuvor hatte ich es noch ausprobiert, da hat es gut gesessen, aber auf der LBM verschwanden die Falten plötzlich o.O
Ich fürchte, da muss ich nochmal ein wenig rumtesten, wie das Make-Up auf meiner blöden Haut auch den ganzen Tag hält ohne sich zu verabschieden...

Meine geliebte Gruppe:
Sherlock Holmes - Micawber
John Watson - L0KI
Irene Adler - Tydarkpromise
Mycroft Holmes Legendary_Maddie
fem!lock - Kassna
MC Hudders hat euch lieb <3

Im Übrigen war der Kommentar meiner Mutter zu meinem Rumjammern "Jetzt siehst du mal, wie ich mich als alte Frau fühle..."


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    +3
    2
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf: Legendary_Maddie
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: Legendary_Maddie
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: seven-chan
  • Foto des Kostüms
    +4
    9
    Fotograf: ryu_x3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Micawber
    2015-08-06T18:36:09+00:00 06.08.2015 20:36
    Warte mal... O_O... ich habe hier noch keinen Kommentar hinterlassen!!!
    Schande über mein (dank 35° Aussentemp.) verschwitztes Haupt. Ach Hudders.. ACH HUDDERS
    Es war mir eine große Freude an deinem Kleid zu werkeln! Das kannst du dann auch in 50 Jahren noch (wieder?) tragen xD
    Und zu deinen Enkeln sagen 'Jaja, damals.. da hab ich mich als alte Frau verkleidet' xD
    Es war so toll mit dir und unserer Gruppe und ich würde es so so gerne nochmal wiederholen.
    Vielleicht in London~?! ;DDD
    Von:  L0KI
    2014-04-04T10:02:06+00:00 04.04.2014 12:02
    Du bist so toll und perfekt als (UNSERE >:B)) Mrs. Hudson und ich bin so glücklich, dass du mitgemacht hast!! * u * Was haben wir für ein Glück gehabt! <3 Und die Scones waren delicious, Ma'am.
    Antwort von:  Welcome2Chaos
    04.04.2014 12:12
    o///o dankeschööön <3 Es war so toll mit euch <3 und die fotos sind klasse geworden! ;)
    Von:  YamiPanther
    2014-03-31T19:35:11+00:00 31.03.2014 21:35
    "auf der LBM verschwanden die Falten plötzlich" xDD herrlich, wenn das irl noch so klappen würde!
    wow, du siehst klasse aus! respekt :D
    Antwort von:  Welcome2Chaos
    31.03.2014 23:57
    OMG dankeee ^///^

    Hehe, jaa, das wär schön, wenn die Falten einfach so verschwinden würden...
    Vielleicht warte ich noch 30 Jahre eher ich das nochmal cosse, dann brauche ich dafür kein make-up mehr...
    Von: abgemeldet
    2014-03-29T12:56:06+00:00 29.03.2014 13:56
    Sehr schön, sehr schön. Find ich gut^^
    Aber das Foto wirkt an den Rändern ein bisschen verzogen, oder kommt mir das nur so vor?
    Von:  Kassna
    2014-03-25T18:30:08+00:00 25.03.2014 19:30
    Hudders!

    Du bist einfach mal super. :D Inklusive Verpflegung, also sogar die richtige Einstellung für den Chara mitgebracht! <3
    Ernsthaft, du warst totale Klasse als Mrs. Hudson und ich freue mich sehr darauf, dich mal wiederzusehen!
    Antwort von:  Welcome2Chaos
    26.03.2014 23:59
    Awww OMG danke Q///Q
    Du warst auch soo toll ♥~
    Ich freu mich auch drauf, wenn wir uns mal wiedersehen^^

    Zurück