Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Molly hooper


Molly hooper
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Foto
Von: TonyStark (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sherlock Holmes

Angelegt
15.08.2017, 02:052017-08-15T02:05:47Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2018, 10:44

Zuletzt aktualisiert
30.08.2017, 19:172017-08-30T19:17:12Z

Kosten
Perücke+Kirschjacke 20-30 Euro?

Wohlfühlfaktor
Mega!

  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sherlock Holmes

Angelegt
15.08.2017, 02:052017-08-15T02:05:47Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2018, 10:44

Zuletzt aktualisiert
30.08.2017, 19:172017-08-30T19:17:12Z

Kosten
Perücke+Kirschjacke 20-30 Euro?

Wohlfühlfaktor
Mega!

Tjaja, Molly wollte ich schon lange machen, nur habe ich nie eine Gruppe gefunden und als Kizaki auf Instagram postete, war ich gleich dabei, ich hatte ja schon "alles" da xD.
Der Kittel ist der alte Laborkittel meiner Mutter, Hose hatte ich schon für Charlie, Schuhe hatte ich genau die schon lang :)
Nur Perücke musste ich zwei bestellen um die passende zu finden und die Jacke ist von Kleiderkreisel. Ich musste nur den Ausweis basteln: )
(Und ja ich hab extra das Bild auf dem Ausweis nachgestellt, bin eben ein freak!)

Der Cosday war phänomenal, Kizaki hatte ja eine kleine gruppe aber ohne sherlock und watson ;_; Ich natürlich verzweifelt gesucht und mich dann damit abefunden dass mich ohne wahrscheinlich keiner erkennt und ich zivil rumlauf...
Zum Cosday gefahren und die Rolltreppe hochgefahren und was seh ich da als ich absteige? Sherlock auf 12 Uhr! Ich glaub ich war in dem Moment total Molly und hab mich wie ein schüchternes Kleinkind verhalten xD
Der Tag war einfach mega was an den tollen Sherlock Cosplayern liegt! Danke!

@Freischalter: mehr Referenzbilder gibt es nicht. Molly hat viele Outfits und wenig Screentime. Nur durch aufmerksames Schauen kann man ihr Outfit zusammenschnipseln, sie trägt die Kirschstrickjacke unter ihrem Laborkittel und dann die khakihose dazu, was man erst sieht, als sie das Labor verlässt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-05-18T13:52:32+00:00 18.05.2018 15:52
    Hallo,
     
    das ist wirklich ein ganz tolles Molly-Cos, weil du Mollys eher zurückhaltenden Charakter echt gut getroffen hast. Die Jacke mit dem Kirschmuster ist wahnsinnig süß und ich bin ganz in die authentischen Haare vernarrt. Dieser Zopf steht dir wirklich gut.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Antwort von:  Marybella
    18.05.2018 20:54
    Hey danke für dsn kommentar das freut mich sehr :3
    Von:  arsidoas
    2018-01-06T09:05:03+00:00 06.01.2018 10:05
    Aww, steht dir gut. :)
    Mag eure Sherlock Gruppe und die Fotos sind auch gelungen.
    Antwort von:  Marybella
    06.01.2018 12:44
    Aww wie süss vielen dank! Ja ich finde die leute auch alle toll

    Zurück