Zum Inhalt der Seite

Chikako als: Nana Ôsaki ナナ ・ 大崎


Nana Ôsaki ナナ ・ 大崎
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Chikako
Foto
Von: downpourin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nana Osaki aus Nana

Angelegt
11.07.2011, 00:162011-07-11T00:16:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 20:13

Zuletzt aktualisiert
27.01.2013, 23:442013-01-27T23:44:34Z

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★★

ღ Bequemlichkeit
★★★★★

ღ Dank an
Chikara (Schminke,Halsband)

ღ Kosten
ca. 50€

  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Chikako
Bild-Vorlage

Charakter
Nana Osaki aus Nana

Angelegt
11.07.2011, 00:162011-07-11T00:16:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 20:13

Zuletzt aktualisiert
27.01.2013, 23:442013-01-27T23:44:34Z

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★★

ღ Bequemlichkeit
★★★★★

ღ Dank an
Chikara (Schminke,Halsband)

ღ Kosten
ca. 50€

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

NANA!!! ♥♥♥

Ich bin VOLL DIE LÄDÄERBIATCH xD

Meine Güte,wie ich diese Serie und vor allem den Charakter liebe! Ich habe mir die Serie reingezogen und war ab den ersten Szenen so gefesselt. Die Songs waren auch zum weinen schön T__T Und ich bin soooo happy Nana cosplayen zu können! Ich mag sie so sehr! ;____;

An dieser Stelle geht ein großes Danke an N4RU und titanbrat,die sich spontan Zeit genommen haben und uns geshootet haben,als ich Bea in München besucht habe! *__* Die Fotos sind so toll geworden,danke!! Und das Helfen beim Nägel dranmachen und Strapse anziehen XDDDD Liebe an euch ♥

Was ich aber am meisten anfangirle ist mein Ren chiisaiSaku!!!♥♥ God,ich liebe dich so an dafür,dass du ihn mir (auch spontan xD) gemacht hast,auch wenn du da fast einen Nervenzusammenbruch bekommen hast XD""" dir hat es gestanden! Die Bilder zu machen hat so mega Spaß gemacht!
Hoffentlich finden wir aber mal die Zeit nochmal zsm Bilder zu machen mit den Motiven,die leider aus Zeitmangel nicht mehr gemacht werden konnten <3

PS: JA,ich bin NICHTRAUCHER,deswegen halte ich die Zigarette so schrullig /D
PS #2: OMG,Leute... ich DANKE euch so sehr für die ganzen Kommentare und das so tolle Lob! ;___; Oje,das verkraftet mein kleines Herzchen doch gar nicht!! T_T Danke,das macht mich so glücklich! ;O; Schaut auch bitte bei meinem tollen Ren vorbei! <3

Zur Herstellung:
Spoiler

Nunja da gibt es für mich nicht viel zum Nähen 8D Ich nähe keine Lederjacke,wenn ich die mir billig kaufen kann XD Oberteil und Rock waren vorhanden,genauso wie Strapse,die von Meroko mal geliehen sind /D Neu sind wie gesagt Jacke,Wig und Ring(der totale Liebe ist,weil er mir passt!♥) Und das lila Augen-Make-Up hat so DERBE Spaß gemacht! Danke hier an Chikara fürs zur Verfügung stellen!♥


Edit:
Spoiler

In der Nacht vor meinem Geburtstag wurden Erdbeerglas,Zettelchen und Outfit zusammengestellt. Muha♥ Mit ganz viel Liebe zum Detail und viel random Liebe! <3 (Ach und Peter Fox! 8D)
Vielen Dank an die so liebe downpourin!,bei der ich mich einquartieren durfte und mit mir dieses tolle Shooting gemacht hat! T__T Nana (sowohl Charakter,als auch die Serie) bedeuten mir so viel und ich bin dir so dankbar und glücklich,dass es geklappt hat!♥ Die Fotos sind einfach klasse geworden,ich bin ganz baff ;__;
Und ich fand es so toll,dass wir die Ideen mit dem Erdbeerglas und den Zigaretten umsetzen konnten!!! DANKEDANKEDANKEDANKE für dieses unvergesslich tolle Shooting! <3 Liebe dich dafür♥

Für das Shooting mit Lunsh wurde so gut wie das komplette Cos neu aufgelegt. Was ist hier neu? Oberteil,Ohrpiercings,weitere Ringe,Tattoo und Schal,der von der lieben downpourin ist!♥ Zigaretten haben Lunsh und ich an dem Tag gekauft ... 8D""" Dazu kann ich nur sagen: Sie kanns besser als ich! XD


Edit2:
Spoiler

Awwws und vor Weihnachten habe ich es auch mal geschafft mit einer Hachi zu shooten! XD Zwar etwas suboptimal wegen Wetter,aber es war super schön <3 Danke für diesen schönen Tag,hat super viel Spaß gemacht! *_* Noch mehr Freundschaftsbilder mit Hachi,plz! ;___;


◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

GruppenCosplay mit:

chiisaiSaku as Ren Honjou
Sakura as Nana 'Hachi' Komatsu

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

Fotoshooting in München (2011)
Geburtstags-Shooting mitdownpourin! ;^; (2011)
Fotoshooting mit Anshie (2012)

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

LOL MUCH: YouTube-Video (Outtake 8D)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Videos

    • Outtake - NANA shooting



    Kommentare zum Kostüm (120)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleZuckerfee
    2016-01-12T22:24:10+00:00 12.01.2016 23:24
    Ich habe den Anime zum ersten Mal gesehen. Er ist einfach wunderschön , du siehst bezaubernd als Nana aus!!
    Von:  -Y-u-k-i-
    2015-03-10T08:24:52+00:00 10.03.2015 09:24
    wie super toll *o*
    perfekte Nana!!!! <3
    Von:  Kaoru_
    2014-06-23T12:19:30+00:00 23.06.2014 14:19
    eig habe ich es dir schon gesagt, aber ich kann es nicht oft genug sagen!
    du bist so eine wunderschöne nana omg *^*
    my heart goes dokidoki ~
    <3333
    Antwort von:  Chikako
    23.06.2014 15:19
    rdyv uydrögnzrydoig ,dankeschön! ;//O//;
    Antwort von:  Kaoru_
    23.06.2014 15:37
    bitteschön ;A; <3 ich hoffe man sieht sich auf dem Cosday?
    Von:  -Lenni-
    2014-01-16T12:49:34+00:00 16.01.2014 13:49
    Obwohl mir Nana vom Zeichenstil her nicht so zusagt, hab ichs mir doch durchgelesen und war sofort hin und weg! Die ganze Geschichte ist so herzergreifend und traurig... Ich liebe Nana und du hast sie einfach so toll umgesetzt! Ich hab eben dein Cover angeguggt und musste sofort an die Realverfilmung denken *A*
    Wirklich super umgesetzt! Du bist der Wahnsinn! ♥A♥
    Von:  ScaredyCat
    2013-06-12T18:40:36+00:00 12.06.2013 20:40
    Auf die Gefahr hin, hier einen Doppelkommentar zu posten, aber: Du bist so eine verdammt perfekte Nana >.< Sie steht Dir unglaublich gut! <3 Ganz viel Fanliebe!
    Antwort von:  Chikako
    12.06.2013 22:14
    Dankeschön! <3
    Von:  Cutie-Horror
    2013-04-27T16:43:54+00:00 27.04.2013 18:43
    Du bist eindeutig die ALLERBESTE NANA DIE ES GIBT!!>.<
    ich liebe Nana sooooooo sehr und man hätte es nicht besser umsetzen können<3333
    Das Make-Up ist der Wahnsinn und du hast einfach ne sooo tolle Figur man>_<
    Von:  --Bunny--
    2013-02-03T16:26:46+00:00 03.02.2013 17:26
    wow... ich bin echt sprachlos! ich finde SO soll es sein! man selbst muss irgendwie dem typ mensch entsprechen, den man dann verkörpern will!
    Von:  HoneyChan
    2013-01-31T07:25:24+00:00 31.01.2013 08:25
    Wow echt toll*___*
    Sieht Einfach aus wie NANA!!!
    *anherz*
    Von:  Enjolras
    2013-01-29T15:03:22+00:00 29.01.2013 16:03
    ACH CHIKAKO; DU BLEIBST FÜR IMMER DIE SCHÖNSTE NANA DER WELT ;______; ♥♥♥
    Von:  Albus_Potter
    2013-01-28T20:29:54+00:00 28.01.2013 21:29
    ich liebe dein cosplay und deine fotos <3
    Nana steht dir so gut
    bin auf jedenfall Fan von dir

    Zurück