Zum Inhalt der Seite

Midnightpanter als: Lucia Cromwell


Lucia Cromwell
Gespeichert.
    Foto
    Von: Novoluce (Fotograf), Midnightpanter
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucia / Rukia aus God Child

    Angelegt
    15.05.2011, 22:512011-05-15T22:51:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.05.2011, 23:06

    Zuletzt aktualisiert
    22.05.2011, 18:562011-05-22T18:56:42Z

    Allgemein:
    pure Liebe

    Kosten:
    ca. 150 €

    Besonderheit:
    Wendeobi

    Danke an
     LlunaKudo und Konni für eure Hilfe =)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucia / Rukia aus God Child

      Angelegt
      15.05.2011, 22:512011-05-15T22:51:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.05.2011, 23:06

      Zuletzt aktualisiert
      22.05.2011, 18:562011-05-22T18:56:42Z

      Allgemein:
      pure Liebe

      Kosten:
      ca. 150 €

      Besonderheit:
      Wendeobi

      Danke an
       LlunaKudo und Konni für eure Hilfe =)

      Dieses Cosplay zu nähen hat zur Abwechslung mal Spaß gemacht.
      Ich liebe den Stoff, den ich durch abfackeln versäubern konnte, wodurch sich der Nähaufwand erheblich reduzierte.

      Ganz fertig ist es noch nicht, ich werde noch Schmetterlinge aufmalen, kleinere Reperaturen machen und allgemein ausbessern, wofür vor der Con einfach nicht mehr die Zeit bzw. Lust da war.

      Im Gegensatz zur anderen Version ist dieses Kleid wundervoll leicht <3

      Warum jetzt das ganze nochmal?
      Wie in der anderen Kostümbeschreibung zu lesen war, war ich mit der Farbwahl nicht ganz so glücklich.
      Natürlich liebe ich die Farben, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand von Stand eine so "vulgäre" Farbe zu einer Abendgesellschaft getragen hätte.
      Deshalb wollte ich es nochmal mit wahrscheinlicheren Farben umsetzen.

      Außerdem freue ich mich bei der Version mehr auf Fotos, weil ich bei dem Stoff nicht so pingelig bin, wie bei der anderen Version, da lässt sich so einiges mit anstellen.

      Den Wendeobi sieht man so nicht, aber ich konnte mich im Stoffhandel nicht zwischen zwei Stoffen entscheiden, also habe ich beide genommen und mich für die Hanami für die Variante mit den Schmetterlingen entschieden.
      Die andere Seite ist nicht so kontraststark und ein Blumenmuster in grau und silber auf weißem Grund.

      Mit den Schleifen hatte ich unglaubliches Glück, weil ich keine Lust hatte welche zu basteln und halbwegs passende kaufen konnte.
      Die werden auch noch fürs Cos modifiziert.

      Unbedingt arbeiten muss ich an meiner Haltung in dem Cos, irgendwie geht die gar nicht.
      Das nächste mal werde ich also ein Korsett drunter tragen (müssen .__.)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LadyMillennium
        2011-12-25T09:15:34+00:00 25.12.2011 10:15
        Schönes Cos. Die Fotos sind wirklich gut geworden und ich mag den Stoff. Sieht toll aus. ^^
        Von:  Lareynne
        2011-12-23T21:28:55+00:00 23.12.2011 22:28
        Ich finde das Kleid steht dir wirklich gut. Wir sollten mal ein paar mehr Bilder von dir machen <3
        Von:  Ketsu-chan
        2011-05-28T21:30:40+00:00 28.05.2011 23:30
        Lucia ist einfach ein Charakter der viel zu selten gemacht wird aber deine sind immer gelungen^^ und sehen immer so wunderbar gefertigt aus man sieht da immer di mühe dahinter
        Die farbe ist wirklich wunderschön sowohl in Blau als auch in Rot
        Die schmetterling sind hübsch würde nur zu gerne auch die ander seite des obis sehn

        Zurück