Zum Inhalt der Seite

Blacklight als: Markus RK200 (Revolution)


Markus RK200 (Revolution)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Markus aus Detroit: Become Human

    Angelegt
    01.10.2018, 19:002018-10-01T19:00:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.10.2018, 10:00

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2018, 20:112018-10-19T20:11:21Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      “You gave us life but now it’s time you give us freedom.”

      Nachdem ich schon die Weste aus dem Prolog für Markus gemacht hatte, wollte ich natürlich noch unbedingt sein Revolution Outfit cosplayn!
      Hach, Markus... Er ist einfach mein DBH Liebling <3
      Ich erwähne hier nochmal, dass ich für ihn tatsächlich meine Haare gekillt habe XDD
      What's wrong with me?? XD

      Die ersten Bilder habe ich zusammen mit Eles meinem lieben Simon gemacht!! <3
      Hier ihr Insta-Account: https://www.instagram.com/eles_joestar/?hl=de
      Da es ultra spontan war, hatten wir keinen Fotografen und wir haben einfach alles mit Selbstauslöser Fotografiert :3
      Ich bin wirklich erstaunt, dass es so gut geklappt hat.
      Auf der FBM18 wollen wir allerdings noch mehr Bilder machen, aber dort natürlich mit Fotograf, da es einfach 100x leichter ist XD

      Das Cosplay ist eigentlich gekauft, allerdings war es so überdimensioniert groß, dass ich 3 Tage lang, vor und nach der Spätschicht nur damit verbracht habe es umzunähen *Augenringe incoming*
      Tatsächlich wollte ich das Cosplay ursprünglich selbst machen und dies war nur eine Zwischenlösung.
      Ob ich es nochmal selbst nähen werde ist aber jetzt fragwürdig, da ich dieses hier mehr oder weniger komplett zerlegt hab um es auf meine Größe zu bekommen und ich derzeit keine Motivation/Zeit habe zu nähen...
      Aber ich fühle mich wirklich sehr wohl darin und da ich einige Stunden hinein gesteckt habe ist es auch ok so <3


      To Do's für Markus:
      Ich will auf jeden Fall noch eine Flagge machen mit einem der Android Symbole.
      Ein Androiden-Pumpen-Regulierer wird auch für Shootings noch gemacht.
      Blutbeutel mit Blauer Flüssigkeit... auch für Shootings oder so.
      Ich "suche" auch irgendwie Leute auf Cons, die mit mir den Song of Peace singen würden... das wäre so schön <3
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nr.:
      47

      Zeit:
      3 Tage

      Kosten:
      > 150,00€

      Likes:
      Man fühlt sich irgendwie Episch XD ich weiß nicht, wie man das ausdrücken soll...

      Dislikes:
      Zwei unterschiedliche Kontaktlinsen, meine Augen finden das nicht sehr toll... und die Stiefel sind leider Pain XDD

      Sonstiges:
      Neeeeed a Haircuuut (aber nur für Cons)

      Partner:
      Die liebe Eles als Simon <3

      Fun Fact:
      Markus bringt mich dazu in die Sonne zu gehen XD



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Kouchouran
          2018-10-18T19:03:05+00:00 18.10.2018 21:03
          Was geht ab es gibt noch Leute die auf Mexx aktiv sind? Krasser scheiss xD Wie geil dein Markus Cosplay ist muss ich dir ja nicht wirklich sagen, oder? ;; Fühl dich gedrückt, Robo-Jesus, irgendwann machen wir mal ein Tony-Markus selfie xD
          Antwort von:  Blacklight
          19.10.2018 05:13
          Ja klar, ich find die Seite gut um alle Cosplays übersichtlich zu verwalten (ㆆᴗㆆ)
          Und man hat auch alle Cons recht übersichtlich hier :D
          Ahhhhg du bist zu lieb ( ;ᵕ; )
          Das müssen wir auf jeden Fall nachholen <3
          Ich hasse mich immer noch dafür, dass ich das so sehr verpeilt habe mit dir (╥﹏╥)*knuddel*
          Von:  Lady_of_Sorrows
          2018-10-02T17:59:44+00:00 02.10.2018 19:59
          P.E.R.F.E.C.T.I.O.N. <3
          Antwort von:  Blacklight
          02.10.2018 20:03
          Dankeeeee ಥ_ಥ

          Zurück