Zum Inhalt der Seite

WaldelfLarian als: Miroku


Miroku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ente
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miroku aus Inu Yasha

Angelegt
23.04.2012, 18:342012-04-23T18:34:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2012, 18:34

Zuletzt aktualisiert
10.01.2015, 12:592015-01-10T12:59:28Z

Blaues Oberteil
Selbst genäht. Der Kragen ist seperat. Am rechten Ärmel ist ein Flicken drauf genäht worden - mein Hamster hat ein Lich rein gefressen XD

Lila Stoff
Stoffmonster °_° hier hat mir PavelThorson das große Stoffstück passent dran gesteckt und an einigen Stellen auch fest genäht^^ danke dir

Armstulpe
Entstand größtenteils mit Illiens Hilfe. Sie hat hinterher die Druckknöpfe dran genäht. ShenJen hat die Fingerlasche und das Stoffstück an der Handfläche fest genäht

Perlenkette
War das erste was fertig war XD

Sandalen
ich hasse sie °_°

Perücke
Ist mittlerweile ausgewechselt. Auf ein paar Bildern ist jedoch die falsche drauf.

Spaß
9/10 (die sandalen sind doof >.<)

Stab
Zum Japantag kam der Stab dazu - ich muss zu meiner Verteidigung sagen - ich hab ihn unter großer Zeitknappheit irgentwie zusammen geschustert. Letzten Endes sah er aus als wäre er mit Magensäure irgenteines Dämonen in kontackt gekommen. Der wird definitiv neu gemacht..

Stab 2.0
Mittlerweile ist der Stab neu gemacht und sieht nicht mehr so aus als wäre er mit Säure in Berührung gekommen^^

Bannbriefe
Pfirsichgeister ich rufe euch - danke für das Vorschreiben Illien X3 ich hatte für den Japantag drei größere Bannbriefe auf Aquarellpapier gebracht. Zwei davon auf der Con verschenkt X3 zur nächsten werde ich ein paar mehr machen

  • Top-3-Foto - von Ente
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Miroku aus Inu Yasha

Angelegt
23.04.2012, 18:342012-04-23T18:34:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2012, 18:34

Zuletzt aktualisiert
10.01.2015, 12:592015-01-10T12:59:28Z

Blaues Oberteil
Selbst genäht. Der Kragen ist seperat. Am rechten Ärmel ist ein Flicken drauf genäht worden - mein Hamster hat ein Lich rein gefressen XD

Lila Stoff
Stoffmonster °_° hier hat mir PavelThorson das große Stoffstück passent dran gesteckt und an einigen Stellen auch fest genäht^^ danke dir

Armstulpe
Entstand größtenteils mit Illiens Hilfe. Sie hat hinterher die Druckknöpfe dran genäht. ShenJen hat die Fingerlasche und das Stoffstück an der Handfläche fest genäht

Perlenkette
War das erste was fertig war XD

Sandalen
ich hasse sie °_°

Perücke
Ist mittlerweile ausgewechselt. Auf ein paar Bildern ist jedoch die falsche drauf.

Spaß
9/10 (die sandalen sind doof >.<)

Stab
Zum Japantag kam der Stab dazu - ich muss zu meiner Verteidigung sagen - ich hab ihn unter großer Zeitknappheit irgentwie zusammen geschustert. Letzten Endes sah er aus als wäre er mit Magensäure irgenteines Dämonen in kontackt gekommen. Der wird definitiv neu gemacht..

Stab 2.0
Mittlerweile ist der Stab neu gemacht und sieht nicht mehr so aus als wäre er mit Säure in Berührung gekommen^^

Bannbriefe
Pfirsichgeister ich rufe euch - danke für das Vorschreiben Illien X3 ich hatte für den Japantag drei größere Bannbriefe auf Aquarellpapier gebracht. Zwei davon auf der Con verschenkt X3 zur nächsten werde ich ein paar mehr machen

Existiert nicht mehr

Cosplay Nr.5

Jaa das erste Cosplay aus einem Manga/Anime, die anderen waren ja endweder zu Golden Sun oder Mummies Alive XD aber wie es aussieht, wir Miroku da erstmal alleine sein - es folgt ein Oc Aus Mummies Alive, Was aus The legend of Zelda und ein erneuter GS Chara^^
Aber egal

Also X3 ich muss echt sagern, ich liebe dieses Cosplay.
An der Stelle erstmal tausend Dank an PavelThorson, Illien und ShenJen. Alle drei haben mir mit dem Cosplay an der einen oder anderen Stelle echt weiter geholfen X3.

Das Cosplay ist bis auf eine passende Perücke und einen Stab fertig. Es war eigentlich auch eher spontan angezogen da ich nicht wusste das die Dojaku statfindet^^" Auf den ersten Fotos ist auch der "Ring" An der Armstulpe nur provisorisch befästigt worden. Mittlerweile ist er komplett fest zusammen mit dem Stoff welches die Handfläche bedeckt. (hier dank an ShenJen)

Für die paar Stunden auf der kleinen Dojaku mit dem Cos rum zu laufen hat sich schon total gelohnt X3 ich hab echt (bis auf eine Außnahme) nur positives zu hören bekommen ^^ *meine Fans in den Arm nehm* X3

So, kleiner Bericht zur Dokomi. Ich hatte mich vorher mit einem Inu Yasha verabredet. Wir sind dann über die Con gelaufen, haben schon die ersten Fotos im Nordpark gemacht. Hinterher kaum waren wir auf dem Rückweg sind wir einer einsamen Sango, einer einsamen Kagome, und wenig später Sesshoumaru und Kagura übern weg gelaufen. Kurzzeitg hatte wir noch einen zweiten Sessy mit einem Koga gehabt.
Es war echt ne angenehme überraschung - hat Spaß gemacht^^
Hier muss ich bemerken, das Cosplay ist einfach geil zu tragen. Ich konnte einfach so wie ich war in den Bach springen - DAS WAR HERLICH!

Japantag Düsseldorf.
Bereits zu Anfang war klar, dass ich mit Kagome, Sango und Kikyou über den Japantag gehen werde. Wir haben uns am Bochumer Hbf getroffen und gleich zu Anfang auf dem Japantag einen InuYasha getroffen. Wenig später traffen wir eine weitere Gruppe un d letzten Endes sind wir unserem eigenen Sesshoumaru übern weg gelaufen.
Ich muss echt sagen - ihr wart eine geile Gruppe und, oh man wie viele Leute kreischent auf uns zu gerannt sind *__* ECHT GEIL! Mein sonst so schwaches Ego ist in den HIMMEL geschossen X3 klasse!
und die entstandenen Fotos sind einfach nur toll^^
hier dank noch mal an unsere Fotografin currypulver X3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
      / 11


      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2018-04-19T10:25:57+00:00 19.04.2018 12:25
      Miroku ist Einer meiner Lieblingscharaktere aus Inuyasha und er steht dir so verdammt gut *Q*
      Das die Convention dir Spaß gemacht haben, sieht man auch auf den Fotos. Die sind wirklich toll geworden ♥
      Antwort von:  WaldelfLarian
      19.04.2018 12:54
      War auch echt toll, es zu tragen^^ leider bin ich zu dick geworden für das Cos und hab es letztes Jahr auch ausgeschlachtet QQ
      Von:  KiraNear
      2013-07-30T22:16:35+00:00 31.07.2013 00:16
      Das ist das erste Mal, dass ich ein Cos mit ihm sehe^^
      Und es sieht echt nicht schlecht aus. Am besten gefällt mir der Stab. Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass er sehr aufwendig zu machen war^^°

      Btw, ich komme über die Kommirunde von Sternengaukler :-)
      Von: Hannibal
      2012-07-23T18:48:22+00:00 23.07.2012 20:48
      Bis auf den winzigen Fehler mit der Wig hab ich echt gar nichts zu meckern O.O Das Kostüm an sich ist toll genäht, ich wünschte ich könnte das so. Bin gespannt wie es am Ende aussieht. O.O

      lg
      Von:  Yaiko
      2012-06-05T18:42:21+00:00 05.06.2012 20:42
      ich glaub, ich sollte das nächste mal kirara als fursuit fest einplanen, was? XD
      Von:  Maze
      2012-05-28T18:15:05+00:00 28.05.2012 20:15
      Der perverse Mönch..
      *Kopfschüttel*
      Bist ein toller Miroku-sama. :)
      Danke nochmal für die tollen Fotos. <3
      Von:  Ente
      2012-05-27T22:26:22+00:00 28.05.2012 00:26
      Haaay <3
      Du bist ein toller Miroku!
      Danke für die ganzen tollen fotos!
      <3
      Von:  Kashimon
      2012-05-09T11:19:58+00:00 09.05.2012 13:19
      bist ein gutes miroku find ich x3
      Von: abgemeldet
      2012-05-05T10:07:01+00:00 05.05.2012 12:07
      Yeah die neune Fotos schauen echt genial aus :D Richtig coole perücke hast du da :D Gefällt mir richtig gut ud die neuen Bilder schauen noch viel besser aus. Super miroku cosplay :D
      Von: abgemeldet
      2012-04-24T16:34:09+00:00 24.04.2012 18:34
      Meine Miroku Wig is auch nicht die Beste, aber das Miroku Cosplay steht dir echt supergut, würde gern mehrere Bilder davon sehen =)
      Von:  Erin
      2012-04-23T17:10:01+00:00 23.04.2012 19:10
      du hast recht, die Perücke stimmt noch nicht, aber ansonsten ist es gut geworden ;) gefällt mir

      Zurück