Zum Inhalt der Seite

--Pan-- als: Kagome Higurashi [Miko-Outfit]


Kagome Higurashi [Miko-Outfit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yaiko (Fotograf), Kago-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagome aus Inu Yasha

    Angelegt
    28.07.2015, 23:352015-07-28T23:35:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.08.2015, 20:10

    Zuletzt aktualisiert
    28.07.2015, 23:392015-07-28T23:39:25Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagome aus Inu Yasha

      Angelegt
      28.07.2015, 23:352015-07-28T23:35:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.08.2015, 20:10

      Zuletzt aktualisiert
      28.07.2015, 23:392015-07-28T23:39:25Z

      "Dieser miese...arrogante... kleine..... er hat mich noch kein einziges mal bei meinem Namen genannt..."

      Über Ostern war ich zu Besuch bei Kago-chan und Yaiko von Horai-Cosplay.
      Wir haben ein sehr schönes und relativ Warmes Wochenende zusammen verbracht.
      Welches beinhaltete das wir zusammen Redeten, Anime's geschaut haben und auch Shootings hatten.
      Es war wirklich ein schönes Ostern und mir hatte es viel Spaß gemacht.

      Hier könnt ihr die Ergebnisse von mir als Kagome Higurashi in dem Miko Outfit sehen.




      Zum Cosplay:

      Das Cosplay gehört nicht mir!!
      Ich habe es freundlicherweise von Kago-chan für das Shooting geliehen bekommen.
      Noch einmal tausend Dank dafür. <3

      Ich muss sagen es gefällt mir sehr an mir. ( Ich hoffe mal es klingt nicht eingebildet) :'D
      Und Es hat echt Spaß damit gemacht rumzulaufen.

      Von den Bildern her, kann man sagen, dass man es Richtung Ende von Inuyasha setzten kann.
      Den im Anime kommt soweit ich weiß nicht vor.. dass man Kagome in der Miko-Kleidung und Inuyasha als Mensch sieht. Jedoch im Finalen Act ist Kagome ja wieder bei ihrem Inu Yasha und leben zusammen, da sie dort nun eben diese Kleidung trägt wird sie Inuyasha bestimmt auch mal so als Mensch zur Seite stehen. :D

      Wer es vielleicht gemerkt hat, habe ich auf den Bildern zwei InuYashas.
      Also eine Human-Version Kago-chan & und die Hanyou-Version Yaiko :)


      Mit der Zeit werde ich mir vielleicht auch noch selbst die Miko-Kleidung anschaffen.






      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-09-17T20:31:23+00:00 17.09.2015 22:31
        Das steht dir sehr gut. Die Stoffe fallen weich, die Falten sind angenehm gelegt und du hast eine bezaubernde Ausstrahlung. Bei den Inus auch kein Wunder, ein hübsches Arrangement ...
        Antwort von:  --Pan--
        18.09.2015 12:33
        Vielen dank für die lieben worte x3
        Es freut mich sehr das ich in der mikoversion gut wirke x3

        Zurück