Zum Inhalt der Seite

Kawaii_Fruit als: Kagome Higurashi


Kagome Higurashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
Foto
Von: pinocchio35745 (Fotograf), Kawaii_Fruit
Bild-Vorlage

Charakter
Kagome aus Inu Yasha

Angelegt
07.06.2015, 00:052015-06-07T00:05:22Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2015, 00:24

Zuletzt aktualisiert
07.06.2015, 16:302015-06-07T16:30:31Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
Bild-Vorlage

Charakter
Kagome aus Inu Yasha

Angelegt
07.06.2015, 00:052015-06-07T00:05:22Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2015, 00:24

Zuletzt aktualisiert
07.06.2015, 16:302015-06-07T16:30:31Z

Nicht käuflich

Endlich bin ich mal dazu gekommen ein paar schöne Fotos von diesem Cosplay hier hochzuladen. Es ist natürlich ärgerlich, dass ich noch nicht so viele Fotos mit meinem Inuyasha Sephos hier auf Animexx habe, aber da werden noch weitere folgen! :)

Als erstes möchte ich mich bei pinocchio35745 für den wundervollen Rock und die schönen Fotos bedanken! :D

Das Cosplay an sich ist sonst von mir selbst gefertigt.

Bis auf den Bogen. Der ist gekauft und überarbeitet. :)

Tragen werde ich dieses Cosplay auf jeden Fall noch auf der Wie.Mai.Kai 2015. Vermutlich am Sonntag! ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-12-10T10:13:27+00:00 10.12.2015 11:13
      Ein sehr schönes Cosplay! Ich finde, dass dir das Cosplay auch sehr gut steht :) Gerade das Titelbild hat mich das Cosplay anklicken lassen, weil ich es wunderbar finde, wie aktiv Kagome auf diesem Bild wirkt - wirklich tolle Pose mit dem Pfeil und Bogen, und vor allem sieht es auch sehr gekonnt aus (rein von der Fingerhaltung). Sehr schön, dass du darauf geachtet hast!
      Die Verarbeitung des Cosplays sieht wirklich sehr sauber aus und die Farben passen perfekt, wie ich finde. Und mir fällt mal wieder auf, wie kurz ihr Oberteil ist, das fand ich als Kind schon schrecklich!
      Die Haare find ich übrigens echt toll, sind das deine echten? Auf jeden Fall wirkt es unheimlich natürlich, auch wenn sie nicht wie Kagomes wirken und dafür etwas zu braun sind. Ich persönlich find das nicht schlimm, weil mir Natürlichkeit (wie könnte der Charakter aussehen, wenn er wirklich in unserer Welt leben würde) wichtiger ist als bis auf die Haarspitze eine Genauigkeit. Daher finde ich das sogar gut!
      Einfach ein schönes Cosplay, bei dem man sieht, dass du sehr viel Spaß daran hast!
       
      Liebe Grüße,
      Lichti
      Von:  AiJinsei
      2015-06-08T18:35:08+00:00 08.06.2015 20:35
      Ein hübsches Cosplay aus meinem ersten Manga! :'D Nostalgie pur! Freue mich schon darauf, dich darin auf der WIE.MAI.KAI zu sehen. ^^

      Zurück