Zum Inhalt der Seite

dattKuchen als: Inu Yasha (Mangaversion)


Inu Yasha (Mangaversion)
Gespeichert.
    Foto
    Von:  M-21
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Inu Yasha aus Inu Yasha

    Angelegt
    29.09.2015, 17:532015-09-29T17:53:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.10.2015, 18:56

    Zuletzt aktualisiert
    29.09.2015, 18:192015-09-29T18:19:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Inu Yasha aus Inu Yasha

      Angelegt
      29.09.2015, 17:532015-09-29T17:53:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.10.2015, 18:56

      Zuletzt aktualisiert
      29.09.2015, 18:192015-09-29T18:19:32Z

      Es leben die Schnappsideen oder in diesem Fall die Bettideen, denn genau so ist dieses Cos eigendlich entstanden.
      Als man sich im letzten Jahr zum nähen traf und darüber diskutierte ob die Borte an Lucys Stellar Spirit Outfit nun wie im Manga oder wie im Anime angebracht werden sollte *M-21 zuwink* schaukelte man sich bei allabendlichem Bettgeflüster (oder auch Weibertratsch genannt) so weit hoch das die Idee: "ey, lass uns doch mal was in ner schwarz/weiß Mangaversion machen"geboren wurde.
      Nun musste man sich nur noch für eine Serie entscheiden und es sollte dann schon eine sein die man auch farblos erkennen würde. Und nach einigem hin und her wurde endschieden das es InuYasha sein sollte (an dieses Stelle folgte begeistertes Quietschen)
      Also machte man einen Schlachtplan: wer macht wen? welche stoffe sollten es sein? muss irgendetwas bedruckt werden? wie sieht`s mit Accesoirs aus? etc.
      Gerade die Stoffe waren eine Qual. Begonnen hatten wir nach der Nichi 14 und den letzen Stoff haben wir erst im August gefunden *auf Mirokus Gebetstuch schiel* und leider sind auch noch nicht alle Accesoirs fertig geworden >.<
      Leider hat das Pony meiner Perücke den Weg nach Kassel nicht überstanden und wollte an dem We auch partu nicht gestylt werden!
      Dazu kam das der Regenschauer unsere Klamotten durchnässt hatte und wir uns früh zurück ziehen mussten ;_ ;
      Kurzum werden wir uns ganz bestimmt noch mal in Schale schmeißen damit wir noch viele schöne Bilder von unserer Inu Truppe in s/w kriegen!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +2
        1
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +2
        5
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +1
        2
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon
      • Foto des Kostüms
        +2
        6
        Von: M-21
        Fotograf: Jan-Simon


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2017-09-15T18:03:23+00:00 15.09.2017 20:03
        hahaha~
        Das ist ja mal ne geile Idee.
        Muss man erstmal drauf kommen. XD
        Es sieht aufjedenfall auch ohne Farbe super aus!
        Bitte noch mehr davon
        Von:  Jio
        2017-08-24T06:19:25+00:00 24.08.2017 08:19
        Echt genial auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Echt super dargestellt.
        Von:  Emerald_Phoenix
        2016-07-05T22:57:07+00:00 06.07.2016 00:57
        Die Idee ist ja mal echt genial! Ich hab erst gedacht, du hast da einen Filter benutzt, bevor ich die Beschreibung gelesen habe. Respekt, da muss man erstmal drauf kommen. Auch die Wahl des Ortes für das Foto finde ich echt gelungen, weil IInu Yasha dadurch so richtig "wie aus dem Manga" wirkt. Das sieht echt gut aus. Mir kam da so in den Sinn, es könnte genauso gut ein Charakter aus einem schwarz-weiß-Stummfilm sein, den es in einen Farbfilm verschlagen hat. :)
        Von:  WaldelfLarian
        2015-10-29T02:43:16+00:00 29.10.2015 03:43
        das ist eine so geniale idee! eure ganze gruppe ist geil
        Von:  MagicKey
        2015-10-02T23:26:32+00:00 03.10.2015 01:26
        Auf den ersten Blick habe ich es nicht verstanden, aber echt Originell! Sieht sehr gut aus. mir gefällts
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-02T07:22:09+00:00 02.10.2015 09:22
        Irgentwie eine originelle die version einfach mal schwarz weiss zu machen.
        Sehr ungewöhnt auf den ersten blick , muss ich schon gestehen.
        Dennoch ist hat es was !

        Von:  Torai
        2015-10-01T17:18:02+00:00 01.10.2015 19:18
        Das ist echt mal eine originelle Idee. Großes Lob an deine Truppe, dass ihr das wirklich gemacht habt, finde ich cool! :D
        Dachte zuerst das Foto wäre schwarzweiß bearbeitet worden, aber nein xD Echt eine schöne Idee, gefällt mir! ^_^

        Zurück