Zum Inhalt der Seite

Kago-chan als: Inuyasha ~ 犬夜叉 (Remake)


Inuyasha ~ 犬夜叉 (Remake)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
Foto
Von: Yaiko (Fotograf), Kago-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
23.09.2015, 14:592015-09-23T14:59:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:51

Zuletzt aktualisiert
14.02.2017, 12:192017-02-14T12:19:21Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
wie es bei Inuyasha halt ist, seeehr angenehm x3 Ich liebe den Stoff, ich kann rumhüpfen ohne direkt Falten reinzukriegen *_*

Funfaktor
schon gegen Blutegel kämpfen dürfen xD läuft!

+++
einfach ALLES, glücklich es neu genäht zu haben <3

---
nichts x3

  • Top-3-Foto - von Kago-chan
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
23.09.2015, 14:592015-09-23T14:59:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:51

Zuletzt aktualisiert
14.02.2017, 12:192017-02-14T12:19:21Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
wie es bei Inuyasha halt ist, seeehr angenehm x3 Ich liebe den Stoff, ich kann rumhüpfen ohne direkt Falten reinzukriegen *_*

Funfaktor
schon gegen Blutegel kämpfen dürfen xD läuft!

+++
einfach ALLES, glücklich es neu genäht zu haben <3

---
nichts x3

~Kagome, bevor ich dich damals zum ersten Mal getroffen habe, habe ich an niemanden geglaubt. Aber Du hast immer zu mir gestanden, hast sogar um mich geweint. Ich bin gern mit dir zusammen. Bei dir fühl ich mich wohl. Das ist die Wahrheit. Aber ich kann in meinem Leben nicht lachen. Und ich kann auch nicht fröhlich sein...~

Endlich! Ich habs endlich geschafft eine "Neuauflage" zu machen *_* Mein altes Cosplay hat mich einfach nur noch angenervt, nachdem ich meine Facharbeit zum Thema Japanische Bekleidung geschrieben hab x,D Es war einfach so vieles falsch und nicht so, wie es damals wirklich gewesen ist und das wollte ich ändern x3 Und ich hoffe es ist gelungen x.x

Entstehung

Ich fass das jetzt mal etwas zusammen bevor ich wieder so viel Text wie bei Kenshin reinkloppe x,D
Das Cosplay ist sowieso innerhalb der letzten zwei Tage vor der Nichi noch entstanden, ganz nebenbei während die Sense trocknen musste x.x Endlich bin ich die verfluchte Schulternaht los, die man bei dem Suikan nunmal nicht hatte x,D und ich mag den Rotton, der ist doch besser als der von meiner alten Version, wirkt für mich irgendwie natürlicher und auch karmesinrot wie er es hat.
Das Unterteil hab ich dieses Mal nicht in weiß genäht, sondern in leichtem creme Ton, weil es ja eigentlich auch recht verwaschen bei ihm ausschaut.
Das schwarze Band ist wie bei meiner Kagome Suikan Version auch in den Kragen eingefasst, somit verlier ich es zum einen nicht und zum anderen würde es auch erklären, wieso man bei seiner Rückansicht das Band nie zu Gesicht bekommt x.x Naja, es soll ja auch eine schließende Funktion haben x3
Die Ärmel sind dieses mal direkt angeschrägt, hab dazu ettliche Bilder gesucht ehe ich bemerkt hatte, dass ich ja eigentlich die Figur besitze und da nachsehen kann x,D Ich Trottel!
Die Hakama hab ich wie meine vorige genäht, jedoch ein einfaches Baumwollband als Gummizug verwendet, da man früher ja eigentlich kein Gummi in dem Sinne besaß.


Wig, Accessoires

Alles vom alten Cosplay, wobei ich in die Wig nochmal zusätzlich Tressen eingenäht habe, um die Ohren nochmal besser zu verstecken x3

Tessaiga

Jaaaa x3 das ist eigentlich genau dasselbe wie von meinem alten Inuyasha cos, das erste komplett selbst gefertigte zusammen mit meiner freundin yaiko x3 und es wird nächstes jahr hoffentlich noch ein weiteres folgen x3 ob ich es jemals schaffe es als bastelei zu uppen? x,D ich vergess das immer


Fazit

Ein Cosplay in zwei Tagen unter Stress und Zeitdruck? CHECK x,D Und ich freu mich so, dass ich ihn endlich "richtig" nähen konnte, er ist und bleibt mein absoluter Lieblingschar <3



Quelle Coverbild: http://sam-ely-ember.deviantart.com/art/Inuyasha-260085978


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (23)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Chou-Chan
      2019-06-06T00:59:34+00:00 06.06.2019 02:59
      Ich bleibe dabei, BESTER Inu Yasha überhaupt ;D <3
      Ich freu mich schon auf die Nichi ;3
      Von:  Saffi
      2016-09-22T18:40:28+00:00 22.09.2016 20:40
      Durch die Bank weg einfach nur LIEBE ♥♥♥
      Soviel Blick für Details, die ganze Mühe die dahinter steckt und man spürt einfach, dass es nicht das 500. Cosplay im Kleiderschrank ist, sondern dass du damit etwas verbindest!! DAS finde ich am allerschönsten daran, dass man es dir abnimmt!!
      Bist ein wirklich sagenhafter InuYasha und machst mich verdammt glücklich, wenn ich diese Fotos hier durchschauen darf :D
      Antwort von:  Kago-chan
      22.09.2016 22:34
      X///////////x dankeschööön für deine lieben wundervollen worte! inuyasha ist und bleibt für mich auch das non plus ultra crash von meiner kindheit x3
      Von:  FarinaUrlaub
      2016-09-21T19:22:40+00:00 21.09.2016 21:22
      Ach wie krass!!!
      Riesen Kompliment. Ein sehr überzeugender Inuyasha <3
      Antwort von:  Kago-chan
      21.09.2016 21:29
      naaaw daaanke dir <3
      Von:  Kerstin-san
      2016-04-24T08:37:36+00:00 24.04.2016 10:37
      Hallo,
       
      oh! Als erstes muss ich dir einfach sagen, wie toll ich deine Hundeöhrchen finde. Die sehen ja so niedlich aus. Da gehts mir dann wohl wie Kagome, als sie Inu Yasha zum ersten Mal gesehen hat :)
       
      Das Kostüm finde ich rundum gelungen. Das fängt bei der Perücke an, geht über die Halskette und das wunderbare Oberteil, bis hin zu den Fußspitzen. Wow! Besonders die Krallen fand ich unheimlich beeindruckend und mir tun schon allein beim Gedanken daran, barfuß durch die Statd und den Wald zu ziehen meine Füße weh.
       
      Eines meinder Lieblingsbilder ist ja, wo du auf dem Baum kauerst und nach Feinden Aussschau hälst. Die Pose ist einfach super authentisch und versetzt mich gleich zurück in den Manga.
       
      Richtig laut lachen musste ich dann bei Bild Nummer 46, wo du dich so hundemäßig am Kopf kratzt. Hammer, wie gelenkig du bist und wie unglaublich lässig und einfach die Pose bei dir aussieht.
       
      Liebe Grüße
      Kerstin
      Antwort von:  Kago-chan
      24.04.2016 10:44
      awww, dankeschön für den lieben kommi! x3 die öhrchen hat meine liebe freundin yaiko gemacht, ich liebe ihre art von öhrchen, auch wenn sie nicht ganz so typisch für den eigentlichen inuyasha sind, da er ja doch eher eine katzenohrform hat x3 aber daher lieb ich ja auch cosplay, jeder interpretiert seinen charakter auf völlig andere weise und so sind selbst gleiche chars nicht konstant gleich x3 das mit dem öhrchen kratzen kam irgendwie auch eher durch zufall zustande x,D
      Von: abgemeldet
      2016-04-21T08:28:32+00:00 21.04.2016 10:28
      Hallo!
       
      Das Tessaiga kam mir sofort bekannt vor, aber wie du es mit einer Drehung deines Handgelenks hältst, ist einfach unglaublich. Da stimmt die Fingerposition, die Neigung und es sieht dennoch so leicht aus, als ob du täglich eins in den "Klauen" hättest. Die Aufnahmewinkel der Bilder sind durch die Bank weg beeindruckend: Ob das auf dem Baum durch die tanzenden Lichter perfektioniert wird oder auf dem Felsen eine ganz andere Zeitepoche suggeriert - es macht von Anfang bis Ende viel Freude.
      Am Kostüm selbst gefällt mir - wie so oft - die Balance zwischen Sauberkeit und Faltenschlag. Es sieht einfach aus, als ob du das Original zum Leben erweckt hast. Nach dem ersten Blick weiß man auf Anhieb, weshalb Kagome die Hundeohren anfassen wollte. 
      Ich möchte auch ... 
       
      Viele Grüße, Morgi
      (die gerade entsetzt ist, dass sie noch gar nicht kommentiert hatte!)
      Antwort von:  Kago-chan
      21.04.2016 13:45
      omg danke für den lieben kommi! >////< x,D und naja das tessaiga ist im vergleich zu meinem neuen auch ein ganzes stück leichter x,D *zuu viel technik reingepackt habs* x3 ich hab bei dem cosplay auch versucht nach damaligen verhältnissen zu arbeiten und es original wie möglich zu halten, da kam es mir grad gelegen, dass ich in kostümgeschichte über die japanische bekleidung geschrieben hatte x3
      Von:  Manelipo
      2016-03-04T17:37:15+00:00 04.03.2016 18:37
      Du bist ein Wahnsinns-Inu!
      Antwort von:  Kago-chan
      21.04.2016 13:43
      >\\\\< danke dir fürs kompliment
      Von: abgemeldet
      2016-02-19T05:30:12+00:00 19.02.2016 06:30
      super Fotos, super Cosplay! Ich liebe Inuyasha
      Antwort von:  Kago-chan
      21.04.2016 13:43
      dankeschön x3
      Von:  Dizzarah
      2015-12-23T13:19:54+00:00 23.12.2015 14:19
      ein tolles Cosplay und die Wahl des Schwertdesigns ist auch mal was neues. Die Meisten bevorzugen das Schwert ja klassisch. Das du den Mut hattest mal was anderes zu machen kriegt von mir ein dickes Thumbs up. Ansonsten hast du sehr auf Details geachtet und die Posen gut rüber gebracht. Das Album/Der Shot ist sehr abwechslungsreich. Ich schau mir die Fotoreihe wirklich gern an.
      Antwort von:  Kago-chan
      23.12.2015 14:38
      dankeschön für den lieben kommi x3 freut mich sehr, dass es gefällt
      Antwort von:  Dizzarah
      23.12.2015 14:40
      Keine Ursache XD [s]Ich kommentiere nur Sachen die mir gefallen.[/s] Mach weiter so!
      Von:  Hinatara
      2015-12-09T12:46:59+00:00 09.12.2015 13:46
      Uw, sehr hübsch :3 Der Rotton ist echt perfekt, allgemein sieht das farblich sehr gut aus (vermutlich auch wegen dem leichten Cremeton und einer sehr gut passenden Wig :3). Und in zwei Tage genäht? Hattest du da überhaupt Schlaf gehabt :'D Respekt!
      Ist das grünschuppige Tessaiga auch selbst von dir gebastelt? (dazu steht leider nix in der Beschreibung D:) Denn das sieht ebenfalls sehr beeindruckend aus owo
      Auch großen Respekt an den Fotografen und wer auch immer die Shootinglocations ausgesucht hat; die passen nämlich wirklich gut und bringen das hübsche Cos noch mal richtig in Szene. Vor allem die Fotos, in denen mit der Perspektive gespielt wird sind von Model wie Fotograf sehr gelungen :)

      LG
      Antwort von:  Kago-chan
      09.12.2015 21:21
      aw danke dir x3 ja zwei tage vor der nichi noch, während die sense von meinem rinne getrocknet hat x,D hehe und ja, tessaiga ist selbstgebaut, war die erste waffe die ich mit meiner freundin yaiko zusammen gebaut hab x3 hatte es nich in der beschreibung weil vergessen und weil das auch zum andren inu cos von mir noch drin war x,D wollt es eig auch mal als bastelei hochladen aber ich komm iwie nie dazu, fotograf war ja ebenfalls meine freundin yaiko, hab noch die restbearbeitung übernommen x3 und wir gehn da in der ecke eh immer wieder mal shooten weils bei mir ums eck ist und ich die location auch recht toll find zu inuyasha x3 <3
      Von:  OzeanKatze
      2015-11-15T18:45:55+00:00 15.11.2015 19:45
      Was soll ich sagen...einfach perfekt! Ich bin hin und weg~ Einer meiner Lieblingscharas...schon sehr lange...deshalb freu ich mich, dass ich immernoch öfter tolle Inu Yasha-Cosse sehe..:) Aber das hier ist wirklich ganz ganz vorne mit dabei...Ganz viel Liebe dafür!♥ Sehr schöne Fotos außerdem!

      LG
      Antwort von:  Kago-chan
      15.11.2015 20:20
      dankeschön >////< er ist auch mein absoluter liebling und der anime mit dem ich meine kindheit verbracht hab x3

      Zurück