Zum Inhalt der Seite

Doongie als: KIKYOU 『♡❀桔梗❀♡』


KIKYOU 『♡❀桔梗❀♡』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Foto
Von: Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Kikyou aus Inu Yasha

Angelegt
25.10.2018, 18:232018-10-25T18:23:23Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2018, 13:59

Zuletzt aktualisiert
28.02.2019, 17:202019-02-28T17:20:17Z

Kostüm wurde verkauft

comfort
♥♥♥♥♥

costs
18€

sonstiges
hoffe Pfeil und Bogen kommen nach :3

getragen
Wald Photoshooting Oktober 2018

  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Kikyou aus Inu Yasha

Angelegt
25.10.2018, 18:232018-10-25T18:23:23Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2018, 13:59

Zuletzt aktualisiert
28.02.2019, 17:202019-02-28T17:20:17Z

Kostüm wurde verkauft

comfort
♥♥♥♥♥

costs
18€

sonstiges
hoffe Pfeil und Bogen kommen nach :3

getragen
Wald Photoshooting Oktober 2018

コスプレ N°40

KIKYOU 『♡❀Kikyou❀♡』

    Stop coming after the jewel. I do not wish to waste more arrows.


Als riesiger Inu Yasha Fan, war es nur eine Frage der Zeit, wann ich das erste Cosplay dazu erstelle.
Damals, als Inu Yasha noch im TV lief, und ich 2006 mit Cosplay in Berührung kam, wollte ich ihn sofort umsetzen! Er ist und bleibt mein Lieblings-Doggo N°1 ♥ (gleich nach meinem kleinen eigenem Liebling xD). Die Hose zu Inu Yasha hatte ich auch schon Dank einer Schneiderin anfertigen lassen, doch dann harperte es am Oberteil, der Wig (Faschings-Perücken ahoi) Und nun ja...
Es sollte bei diesem Versuch bleiben.
Als ich dann nach all den Jahren online das Outfit von Kikyou fand (auf der Suche nach einem Miko Cosplay für Rei Hino aus Sailor Moon), wusste ich, dass ich es kaufen musste! *^*
Anfänglich war meine Beziehung zu Kikyou nicht die Beste, ich meine, sie wollte meinen Husbando mit in den Tod ziehen!! Aber nachdem der Manga immer weiter ging und Kikyou's Sicht der Dinge immer weiter offenbarte, lernte ich sie zu schätzen. Und als Mensch - bevor sie wieder zu neuem Leben erweckt wurde - war sie ja auch eine ganz Liebe.

Kleines Video...♥

Genug von dem Geschwafel!
Hier bin ich nun, stolz wie Oskar, endlich mal ein Inu Yasha Cosplay geschafft zu haben :D In der Hoffnung, dass noch weitere Cosplays aus dieser wirklich tollen Geschichte folgen werden ♥♥♥

    I despise you with my last breath. My spirit will not forget that all consuming hatred. So long that you live, my spirit can not be free.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Instagram)


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chiko-chan
    2018-10-30T13:16:59+00:00 30.10.2018 14:16
    Eine wunderschöne Kikyou bist du.
    *____*
    Antwort von:  Doongie
    30.10.2018 19:48
    Uhhh <3
    Dankeschön ^-^
    Von: abgemeldet
    2018-10-28T17:33:03+00:00 28.10.2018 18:33
    Sehr schöne Fotos, die kleine Geschichten erzählen * u * Tolles Kikyo Cosplay!
    Schade, dass es so wenige sind!
    Antwort von:  Doongie
    28.10.2018 21:54
    Vielen lieben Dank! *^*
    Das sind noch nicht die letzten Fotos - ich bearbeite aber jetzt erstmal die Fotos der FBM, ehe neue Kikyou Fotos kommen ^^ Diese hier wurden auch von der Fotografin selbst bearbeitet und ich liebe es, wie sie so eine düstere, aber dennoch mystische und friedliche Aura um die Fotos geschaffen hat <3

    Zurück