Zum Inhalt der Seite

Ta_dahh als: Yami Bakura


Yami Bakura
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    06.06.2013, 21:182013-06-06T21:18:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.06.2013, 20:39

    Zuletzt aktualisiert
    06.06.2013, 21:212013-06-06T21:21:01Z

    7 Kommentare
      Da nun der Milleniumsring ein Jahr bei mir vergammelte, war die Zeit reif für Bakura.

      Warum?
      Weil Yu-gi-oh mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.
      Mit ihm hat alles angefangen. Es war mein erster Manga den ich gesehen habe und das Kartenspiel fand ich auch der Oberhammer. Hab noch heute alle Karten aufgehoben ^^.

      Wieso Yami Bakura?
      Naja, Yugi hat extrem schwierige Haare, weil Bakura so schön Zwiespältig ist und ich mit den Bösen Charas einfach viel mehr anfangen kann.

      Was hast du selbst gemacht?
      Das T-shirt habe ich selbst zusammengenäht. Ja ich habe die Streifen zusammengenäht. Der dadurch entstandene Effekt finde ich einfach super.

      Die Perücke hab ich mühsam gestylt... grrr diese WIG!!!

      Was ist gekauft?
      Die Duell-disk und ja es ist nicht die Originale aus der Serie sonder die aus 5D's. Weil ich nach dem referenz Bild arbeite.

      Alles andere war noch ihrgend wo in meinem Schrank verstaut.

      Wo hattest du Probleme?
      Spoiler

      Das T-shirt:
      Beim Ärmel des T-shirts, Ich und meine Mutter waren etwa eine Stunde am verzweifel, wie man den Ärmel am besten annäht. Klingt vielleicht doof, aber macht dies mal ohne ihrgendeine Vorlage.

      Die Wig:
      Zuerst hat mir die Wig ÜBERHAUPT nicht gefallen. Schon nur die Haare fühlten sich wie Stroh an und ist kein vergleich mit den anderen Wigs die ich besitze. Dann ging ich unmotiviert ans schnibbeln und das resultat hat mich auch nicht überzeugt. deshalb eine Nacht darüber geschlafen und sie hat mir schon ein wenig besser gefallen. Was Sympathie alles bewirken kann. Naja ist immer noch nicht meine Lieblings Wig.

      Was willst du noch verbessern?
      Vielleicht die Wig, aber vor allem muss ich beim nächsten Shooting ein WIG-cap mit nehmen.
      Bild-Vorlage

      Hergestellt:
      40% Eigenproduktion

      Was noch gesagt werden muss
      Die Schattenwelt wartet auf dich... Muahahaaahaa.

      Cosplay Nummer:
      4



      Fotoordner

        Basteleien

        • Milleniumsring


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2014-01-23T12:18:22+00:00 23.01.2014 13:18
        Richtig tolle umsetztung!
        Der ring ist der hammer ! Das T-shirt perfekt!
        Antwort von:  Ta_dahh
        23.01.2014 20:58
        Danke, die beiden Sachen gefallen mir persönlich auch am besten.
        Von:  shugo
        2013-12-03T17:35:09+00:00 03.12.2013 18:35
        cool ha garned gwüsd das du bakura gmacht hesch
        vo wo hesch das t-shirt?
        Antwort von:  Ta_dahh
        03.12.2013 21:24
        Doch hani, D Wig isch aber nid gad hitverdächtig.
        ds T-shirt hani selber gnähi ^^
        Von:  YamiPanther
        2013-06-11T21:39:34+00:00 11.06.2013 23:39
        cooler Bakura. das tshirt ist geeeeeil. ring auch!
        Von:  tani
        2013-06-11T20:25:38+00:00 11.06.2013 22:25
        der Ring ist einfach Hammer geworden! und auch das Shirt ist toll! Und wenn du die Perücke nochmal überarbeitest, dann wird die auch gehen. Vielleicht noch ein Tipp auch wenn du ein Kerl bist:
        mit einen Kajal einen dicken Lidstrich für die typischen Bakura-Augen und ein böses Psycho-Ginsen und du bist perfekt ;D
        Von:  -Mariku
        2013-06-10T05:10:43+00:00 10.06.2013 07:10
        Hübscher Bakura! :3
        Von:  Snow-chan
        2013-06-07T19:01:10+00:00 07.06.2013 21:01
        ansich ganz cool nur die perücke sieht iwie merkwürdig aus
        Antwort von:  Ta_dahh
        07.06.2013 21:04
        Ja die Perücke ist auch das einzige was mich am Meisten genervt hatte. Wollte sie am liebsten in die Tonne werfen.
        Als ich sie bekommen habe, hab ich gerade eine Neue bestellt. Wir also noch geändert^^
        Antwort von:  Snow-chan
        07.06.2013 21:09
        bei der nächsten einfach leicht durchwuscheln und minimal antupieren ^^
        Antwort von:  Ta_dahh
        07.06.2013 21:22
        Danke, will ich versuchen. Werde sie wohl auch nicht mehr so stylen ^^

        Zurück