Zum Inhalt der Seite

Nor als: Marik [Sebastian] Ishtar [the 3rd]


Marik [Sebastian] Ishtar [the 3rd]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shugo
  • Top-3-Foto - von Sherry
  • Top-3-Foto - von spacemonkey
Foto
Von: spacemonkey (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.10.2013, 13:572013-10-25T13:57:02Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 23:05

Zuletzt aktualisiert
01.01.2014, 13:392014-01-01T13:39:22Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
6/10

Status
so hart unfertig 8D

  • Top-3-Foto - von shugo
  • Top-3-Foto - von Sherry
  • Top-3-Foto - von spacemonkey
Bild-Vorlage

Charakter
Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.10.2013, 13:572013-10-25T13:57:02Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 23:05

Zuletzt aktualisiert
01.01.2014, 13:392014-01-01T13:39:22Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
6/10

Status
so hart unfertig 8D

"I REFUUUUUUUSE. MY MELONS WERE MEANT TO BE FREE!"






Falls man es noch nicht gemerkt hat; das hier ist harter Ygoabriged-Marik. Erwartet bloss keine Ernsthaftigkeit. 8DDDD
Ich find meinen Fluffy voll knorke. 8B


"I can't believe on my first day as a vampire I sucked off a hobo!"


Hierzu gekommen ist es
a) weil abgemeldet den gewaltigen Fehler gemacht hat, irgendwann nachts ihre Twittertimeline zu fragen, ob jemand besoffen genug ist, ihr Marik zu cosplayen wenn sie Bakura macht (ich war nicht besoffen, das ist bei mir Normalzustand 8B) und
b) aufgrund meiner wirklich harten Liebe zu Ygo-abridged. Gerade Marik ist der Inbegriff von YGOTAS. 8DDD Ausserdem singt er so schön.
Bei Bonus
c) ist noch anzumerken, dass aus dieser Furzidee das CAPSLOCKSHIPPING entstand. Muss niemand understanden, muss jeder noticen. Oh, und
d) find ich YGO geil. Sowohl Original als auch Abridged. Dealt damit.


"Ba ba bakura baba bakuuuuraaa."


Der ganze Käse ist hart unfertig und ich weiss es. 8'D
Bitte beachtet den Pony der Perücke nicht. Ich hatte an der Nichi aufgrund zwischenmenschlichpersönlicher Angelegenheiten schlichtweg keine Energie mehr übrig, um da noch irgendwas daran zu machen - ich wollte einfach nur den Tag geniessen und das hab ich auf jeden verdammten Fall!
Für's nächste Mal werden Perücke, unfertige Dinge an der Kleidung und auch das Make Up auf jeden Fall verbessert!
Danke an shugo für's Bemalen an den Stellen, an die ich nicht rangekommen bin, und an lovely Melvin PrinzDiamond für's Ausleihen des Millenium Rods! <3
Oberteil, Schmuckkrams und Hose sind selbstgenäht/-gemacht (wobei ich auf die Hose hardo stolz bin, die geht ab wie Schnitzel), Perücke (offensichtlich 8DDD) auch selbst geschnitten, wobei mich abgemeldet über Skype unterstützt abartig hart ausgelacht hat - läuft!
Der Gürtel ist übrigens der von Kaiba, nur überzogen mit violettem Stoff. AHAHAHAHAH 8D I USED HIS TOILET BAKOORA
Mister Tweetums hatte ich so daheim, den Scheisshaufen-Spitzer hat mir Sin2A4S-IN noch geschenkt und die KARTEN sind ganz hart meine. 8D


"I'M GLAD I'M NOT WEARING A BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"


Den Tag an sich kann ich gar nicht so wirklich zusammenfassen. Es war ungefähr gleich behindert wie mit Rho an der Dokomi, nur war ich dieses Mal nur dumm und nicht auch noch ein Checker. 8'DDD
Ich hatte auf jeden Fall so verdammt viel Spass (insbesondere damit, Bakooora zu überfordern 8DDDDDD) auch wenn ich ziemlich hingeschissen ausgesehen habe. >D' Dem Main Character vor die Füsse spucken, Maoh aus dem Hinterhalt ansingen, sich in Bilder oder Videos werfen (weil man's kann), fantastische Pläne kreieren, Buttkartenhalter spielen, Stevelistenanwerber rekrutieren (ich kann echt nicht sagen welcher Eintrag der Beste davon war 8''''D Leute, ihr geht so ab!), hart abfärben, frieren, dauerhaft schön und ygotastastisch sein,... besser geht nicht und ich will das SCHÖNER UND BESSER UND MIT VOLLER STEVELIST UND MIT MELVIN UND STUPID SIS UND STINKENDEM PHARAKLO UND INSBESONDERE MA PERSONAL FLUFFY NOCHMALLLLLL DDDDDDDDD8<
Ich kann echt nicht aufzählen wie vielen Leuten wir wahrscheinlich auf den Sack gegangen sind - und wie viele über uns lachen mussten, weil wir einfach nicht handlebar waren. 8B
Oh, und ich bin froh, dass Bakooora mich nicht getötet hat. Ich hab ihn nicht geschont. <3
Ich will das ohne Witz noch gefühlte hunderttausend Mal tragen, weil's einfach LAUNE macht. 8D Und weil YGO geil ist. Dealt damit. Schon wieder.

"NEKO NEKO MARIK miau!"





PS: THIEFSHIPPING AWWW YIEEEE AWWWWW YIEEEEEEEEEEE <3 <3 <3 <3 <3
PPS: MEIN FLUFFY IST EINE WURST ABER SAGT ES NICHT WEITER <3 <3 <3 <3 <3
PPPS: MEIN FLUFFY IST DER FLUFFIGSTE WO GIBT UND SAGT DAS RUHIG WEITER <3 <3 <3 <3


Ich könnte hier so viele beschissene Zitate von Marik einfügen. 8'D Man merkt, dass er LK's Liebling ist. 8D


My one and only Fluffy/Florence/Bakura/Bakoooora/MISTER HUSBANDO - abgemeldet <3 <3 <3
...& hoffentlich bald noch mit
PrinzDiamond als Melvin YamiMarik
Despairs als smelly sis Ishizu
Sin2A4S-IN als the british one RyouBAkura
Maoh als PharaKLO YamiYugi/Atem
8DDD <3




Nr. 106


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-01-23T12:06:29+00:00 23.01.2014 13:06
    Ah, ein Marik!
    Steht dir super ^^
    Von:  Sin2A4S-IN
    2013-10-28T17:18:35+00:00 28.10.2013 18:18
    FUCK YES U LOOK YUMM- i mean very very good ùvu
    so gonna do shit together (`∀´) my ygotas heart goes doki doki ! <3<3<3<3<3<3
    Von: abgemeldet
    2013-10-25T19:58:19+00:00 25.10.2013 21:58
    "There is something you need to know.
    Marik.. I.. I hate you. I hate you with all my heart. I hate you more than I've ever hated anybody.
    I hate you so much that I can barely take it. In fact, I want to go on hating you for the rest of my life.
    And if our world is destroyed, well.. I won't be able to hate you anymore.
    "

    So.. you were the source of the gaysignal I've been tracking.
    Ich habe keine Worte dafür, wie froh ich darüber bin, dass dein Normalzustand 'besoffen' echt nah kommt und du dich von meinem Tweet angesprochen gefühlt hast. Es gibt jetzt keine Worte und es wird niemals welche geben. ಥ‿ಥ

    Deine Abridged-ICness kennt wahrscheinlich keine Grenzen und es ist OKAAAAAAAY
    Ich lass mich von dir gerne vom Boden aus in ernstgemeinte Videos ziehen und crashe bei Bedarf wieder Gespräche mit meinem Beat. Es ist kein Problem. úu
    Ich hätte nicht gedacht, dass man mir zwar einerseits so hart auf die Nerven gehen, andererseits dabei aber so fantastisch sein kann, dass ich nichtmal das Bedürfnis habe, jemanden umzuklatschen ABER DU KANNST DAS ZUM FICK

    Face it, you're about as manly as a Square Enix character. .. Aber es macht mich ein bisschen hart fertig, wie fantastico Mr. Midriff an dir aussah. Ich gehe dann mal und weine ein paar Stahltränen, die ich mir dafür seit der 3. Klasse aufgespart habe.
    (I'd like you to slam ME very hard. ಠ_ಠ)

    Für einen Abschluss hab ich eigentlich nicht viel mehr zu sagen, als ICH BIN SO FROH DASS DU DAS MIT MIR GEMACHT HAST ICH WEIß NICHT OB ICH MEHR LACHEN ODER WEINEN MÖCHTE ABER DAS IST VOLLKOMMEN IN ORDNUNG SO ICH HABE ES NICHT ANDERS GEWOLLT /MISTER HUSBANDO OUT (ノಠ益ಠ)ノ彡*:・゚✧

    Zurück