Zum Inhalt der Seite

Rogue37 als: Kuchiki Byakuya Blue-Card-Edition


Kuchiki Byakuya Blue-Card-Edition
Gespeichert.
    Foto
    Von: MorgainePendragon (Fotograf), Rogue37
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Byakuya Kuchiki aus Bleach

    Angelegt
    21.09.2014, 17:222014-09-21T17:22:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2014, 18:53

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2014, 17:272014-09-21T17:27:28Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    erstaunlicherweise nix, Stoffe hatte ich schon und hab überlegt was ich damit anfangen kann.

    special love:
    Ikki für die Plüsch-Leihgabe *_*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Byakuya Kuchiki aus Bleach

      Angelegt
      21.09.2014, 17:222014-09-21T17:22:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2014, 18:53

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2014, 17:272014-09-21T17:27:28Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      erstaunlicherweise nix, Stoffe hatte ich schon und hab überlegt was ich damit anfangen kann.

      special love:
      Ikki für die Plüsch-Leihgabe *_*

      Dass ich überhaupt nochmal ne weitere Version von irgendwas mache, hätte ich bis vor kurzem selbst nicht gedacht. Aber einmal renovieren inklusive Stoffkiste ausmisten brachte die beiden blauen Stoffe zurück in mein Bewusstsein und irgendwie viel mir dann die Edition von Byakuya ein and the rest is history...

      Neu genäht wurden Kimono und Haori, der man höre und staune von mir in Byakuya-blau gefüttert wurde. Sieht niemand, aber was macht man nicht alles für den Herrn. Hakama und Yukata gehören eigentlich zu Hijikata, der Rest ist von der normalen Taicho-Variante übernommen.

      Nur echt mit freundlicher Algi-Plüsch-Leihgabe von Ikki. Meine ewige Dankkbarkeit ist dir sicher.

      Farben weichen logischerweise leicht ab, erstens ist mir das blau zu krass für den werten Herrn und zweitens hatte ich die Stoffe in der VAriante eben zuhause und wollte sie verwerten. Man könnte also sagen es ist frei interpretiert nach der Card-Edition.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ikki
        2014-09-21T19:36:21+00:00 21.09.2014 21:36
        Sehr schick der Herr


        Zurück