Zum Inhalt der Seite

Shinosuke als: Kuchiki Byakuya - Zeitsprung


Kuchiki Byakuya - Zeitsprung
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von Schreistern
Foto
Von: Schreistern (Fotograf), Schreistern
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
11.09.2012, 18:392012-09-11T18:39:43Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 10:46

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 23:312013-05-21T23:31:16Z

Fertigung:
Alles selbstgenäht/-gebastelt.

Bequem?
Jepp. Wie immer in Hakama und Gi :D

Liebe?
JA! Ich freu mich, dass es so gut geworden ist!

  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von Schreistern
  • Top-3-Foto - von Schreistern
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
11.09.2012, 18:392012-09-11T18:39:43Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 10:46

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 23:312013-05-21T23:31:16Z

Fertigung:
Alles selbstgenäht/-gebastelt.

Bequem?
Jepp. Wie immer in Hakama und Gi :D

Liebe?
JA! Ich freu mich, dass es so gut geworden ist!

Ich kann so arrogant gucken xD

Da ich Kuya ja nun seit Jahren nicht gecosplayt habe, war mir das echt entfallen~
Huch^^

Naja, egal.
Ich freue mich wahnsinnig, ihn endlich wieder zu verkörpern und umso mehr, weil ich wirklich mit dem Cos zufrieden bin und sogar auch mit mir darin. Mich stört weder meine Form, noch mein Gesicht und ich bin froh, dass mir das immer mehr gelingt :)

Der Haori war ein Krampf, aber zu den Kenseikan, alias Alienfinger, gibt es eine lustige Geschichte.
Sie beginnt -wie sollte es anders sein- einen Tag vor der Cos-Premiere. Man könnte ja rechtzeitig anfangen, aber ... neeee!
Jedenfalls hatte ich zu der Zeit ein Elektrotechnikseminar und habe mir das Grundgerüst einfach schnell zusammengelötet. Ich hatte halt nichts besseres zu tun~
Nicht so lustig? Mir egal, ich fand das witzig xD Vor allem die Blicke der anderen, als ich den Draht an meinen Kopf angepasst habe :D

Was bleibt sonst noch zu sagen?
Das Schwert auf den ersten Bildern ist leider nicht meins, weil ich zu faul bin, mein Tsuba zu vollenden und nach der Nichi auch ein Schwerttrauma habe Q.Q
Es gehört Schreistern, die so lieb war, es mir zu leihen, während sie -als Kuya wohlgemerkt- Bilder von mir mit ihrem Schwert machte^^ Danke dafür :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zaraki_Taicho
    2012-11-24T09:53:42+00:00 24.11.2012 10:53
    Du bist womöglich der genialste Byakuya.
    Ein wirklich supergutes Cosplay :)
    Von:  Elli-
    2012-10-07T18:21:03+00:00 07.10.2012 20:21
    ich schließe mich der meinung der anderen an,
    ich finde dass, das Cos dir auch echt super steht ;)
    Von:  Schreistern
    2012-10-01T13:05:35+00:00 01.10.2012 15:05
    ich mag dich in dem cos... mein zukünftiges spiegelbild.... wer ahnung hat weiss was ich meine

    und hey. ich weiss dass du mit meinem Zeug gut umgehst. da geb ich dir für fotos auch mal mein schwertchen.... nix zu danken
    *smile*
    Von:  -Arulithia-
    2012-09-13T06:34:01+00:00 13.09.2012 08:34
    also das cosplay finde ich generell echt gut. allerdings solltest du umbedingt was an der perücke tun (generell etwas ausdünnen, hinten unten & die frontstufe ausdünnen). im moment hat es doch etwas sehr was von rukia :/
    Von:  Bluepulse
    2012-09-12T10:05:46+00:00 12.09.2012 12:05
    Neid, du siehst echt gut aus ^^

    Ich finds nur schade das du immer wieder die gleiche Pose hast :/ naja bei Byakuya is nich viel mit emotion und so aber trotzdem.

    Zurück