Zum Inhalt der Seite

Ikki als: Herzkönigin Byakuya-Bleach im Wunderland


Herzkönigin Byakuya-Bleach im Wunderland
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NAEONNOIR
  • Top-3-Foto - von NAEONNOIR
Foto
Von: Chocoterasu (Fotograf)

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
02.08.2012, 20:102012-08-02T20:10:47Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 14:17

Zuletzt aktualisiert
12.09.2012, 17:102012-09-12T17:10:49Z

Kostümfertigung:
selbst genäht

Näharbeiten:
*auf sich zeigt*

Bastelarbeiten:
*nochmal auf sich zeigt*

Persönlicher Cosanliebfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe:
Den Rest der Truppe

Fehlen noch:
Herzen..Herzchen und noch mehr Herzchen

  • Top-3-Foto - von NAEONNOIR
  • Top-3-Foto - von NAEONNOIR

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
02.08.2012, 20:102012-08-02T20:10:47Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 14:17

Zuletzt aktualisiert
12.09.2012, 17:102012-09-12T17:10:49Z

Kostümfertigung:
selbst genäht

Näharbeiten:
*auf sich zeigt*

Bastelarbeiten:
*nochmal auf sich zeigt*

Persönlicher Cosanliebfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe:
Den Rest der Truppe

Fehlen noch:
Herzen..Herzchen und noch mehr Herzchen

Es waren einmal....
ein paar übermüdete Cosplayer abends in einem Leipziger Hostel...

wie sonst kommt man auf die Idee,die Bleach Charas ins Wunderland zu schmeissen?

Auf dem Rückweg im Zug haben wir aus Jux und Dollerei die Charas verteilt...ne Liste bis zum Mond
Die Zugfahrt war wirklich sehr kurzweilig XD

Ende vom Lied:
Warum nicht.Jeder bekam seinen Chara und die schicke Aufgabe: Viel Spaß beim Eigendesign...

~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~

Ich finde die Herzkönigin so hässlich und musste mir was zu Byakuya einfallen lassen,daß man die Vorlage trotzdem noch erkennt...*seufz*

Auch ist der werte Herr eher wer,den ich in traditioneller Kleidung rumrennen und nicht auf einmal im westlichen Stil durch die Lande hopsen sehe.

Also habsch versucht,das irgendwie zu verbinden.

~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~~♫~♫~

Und das ist dabei rausgekommen.Mehr oder weniger..
geplant wars in rot-schwarz für Herzkönigin...als mein Hakama ankam war da nix mit rot..er war PINK.
Also alles über den Haufen geschmissen...Stoff neu gekauft und auf pink-schwarz umgestellt.

Werd ich halt die herzige Kirschblütenkönigin.

Ausser dem Hakama ist alles selbst genäht..gebastelt..beklebt und beflucht.

Und zur Nichi folgen noch Herzen auf dem Oberteil und mal sehen wo noch.

Aber vom Grundprinzip bin ich zufrieden und ich mag mein kitsch Krönchen.

Liebe an den Rest der Truppe.
Liliyes catashNeedojakyuroKai-sanJack-Frostchaosmotteund Tika-Azuba-die leider gesundheitsbedingt ausfiel


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück