Zum Inhalt der Seite

Rogue37 als: Kuchiki Byakuya (2nd Uniform)


Kuchiki Byakuya (2nd Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von CherryPit
  • Top-3-Foto - von Rogue37
Foto
Von: MorgainePendragon (Fotograf), Rogue37
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
12.12.2011, 19:332011-12-12T19:33:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2011, 20:40

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 12:362013-09-16T12:36:42Z

Kosten:
ca. 100 Euro

Dauer:
eine Woche zusammengenommen

Liebe:
Kragen *_*, Perü = asdflawse wafse<fads

don't like:
Handdinger/Pulswärmer-whatever ... Dritte version und ich hass sie immer noch

wird verbessert:
nix ^^

  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von CherryPit
  • Top-3-Foto - von Rogue37
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
12.12.2011, 19:332011-12-12T19:33:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2011, 20:40

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 12:362013-09-16T12:36:42Z

Kosten:
ca. 100 Euro

Dauer:
eine Woche zusammengenommen

Liebe:
Kragen *_*, Perü = asdflawse wafse<fads

don't like:
Handdinger/Pulswärmer-whatever ... Dritte version und ich hass sie immer noch

wird verbessert:
nix ^^

still belongs only to: MorgainePendragon

hach ja, Nii-sama. Naja, neuer Haori ist Liebe, ganz viel Liebe. Sauberer genäht als der erste, nicht vermalt *megastolz drauf bin*

Der Rest vom Cos ist logischerweise vom ersten Cos übernommen.

Perü neu und noch nicht ganz so wie ich das möchte, weiß im Moment noch nicht woran es liegt, aber iwie muss ich da noch weiter dran arbeiten.

Kenseikan allerdings mag ich sehr, hat zum Glück so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Muss jetzt nur noch weiter hinten im Haar auch halten. Im Moment hält er ganz allein und darauf bin ich echt stolz. War ne sch... Arbeit diese kleinen Strähnen da durchzuziehen. Sie sind derzeit mit Tesafilm umwickelt und dann durchgezogen. Durch den Tesafilm und die schmale Form hält es im Moment echt gut. Und ich mag die Anpassung an die Kopfform ^^

Haori: Offensichtlich ein neuer, nicht wahr? Stoffe die gleichen wie bei der ersten Version. Weise Lage wieder doppelt genäht (Immernoch toller Tipp von  kukkii-san), damit Innenfutter nicht durchscheint. Muster sind aufgepinselt Schultern verstärkt zwecks Abstehen. Besonders stolz bin ich auf mein Revers, ja, ja, ich hab für meinen Haori ein Revers genäht, schön blöd, oder? Aber anders kann ich mir nicht erklären, wie dieser Kragen sonst zustande kommen soll. und ich werde Kubo hassen, wenn er letztlich doch Schrägband am Revers hat 0_0

Kragen of doom: Bügelvlieseline in der stärksten Form. Mit schrägband eingefasst. Und ich hasse Schrägband, ich krieg das nie sauber hin *flenn* Aber sonst eigentlich ganz gut geworden. Bommelgedöns hab ich selbst gemacht (stolz wie Oskar, weil ich sowas eigentlich nicht kann). Knöpfe sind nicht ganz wie Original, aber finde so was mal und selber machen und ich ... Naja, Kompromiss eben, aber ich mags.

Ansonsten: Man kann diesem Mann nicht gerecht werden, also seht es mir nach.

EDIT zur Ani 2012
asdfwsea sydfglwrea gwsrefwae
soll heißen, heftige Perückenliebe. Ich bin megazufrieden mit dem neuen Styling. Kenseikan habsch komplett wieder rausgenommen und neu eingefädelt, war ne bescheidene Arbeit, aber hat sich gelohnt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aurinia
    2011-12-17T00:30:32+00:00 17.12.2011 01:30
    Gaaaaaaaanz viel leibe an das Cos. *.*
    Gaaaaaaaaanz viel liebe an dich.
    Von: abgemeldet
    2011-12-15T20:30:05+00:00 15.12.2011 21:30
    *ansabba*
    du bist echt n geiles [sry für den ausdruck XD] Teil in dem Cos...
    pure liebe ^^
    ♥.,♥
    Von:  MASTAH
    2011-12-15T14:09:32+00:00 15.12.2011 15:09
    sieht gut aus, respekt vorallem für den Kragen :3
    lg ein Hitsugaya-Taichou Cosplayer 8D
    Von:  MorgainePendragon
    2011-12-13T20:09:30+00:00 13.12.2011 21:09
    Aw, mein KB-sama! Ich bin so GLÜCKLICH, dass dir die Fotos trotz widriger Umstände der Schaffensphase an dem Tag gefallen!!! *rumgrins* Man kann eigentlich gar net sehen WIE kalt und schaurig das war den Tag, so gestylt siehst du aus! O.O Wie hast du das nur gemacht??? Und omg, ich liebe diese Version von ihm... Ganz viel LIEBE. ADMIRAL. Nix Captain... *lol* Und ich freu mich wieder Mal tonnenweise Kekse, dass du den Lieben so in dein Herz geschlossen hast.^^ Oi taishou, mein taichou!
    Von:  Ikki
    2011-12-12T21:01:46+00:00 12.12.2011 22:01
    Huiuiuiuiuiuiuiui...
    *.*

    Zurück