Zum Inhalt der Seite

-V- als: Kuchiki Byakuya


Kuchiki Byakuya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von -Tsukiko-chan-
  • Top-3-Foto - von Death_Dragon
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
11.07.2011, 17:432011-07-11T17:43:08Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2011, 00:24

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 19:082011-11-11T19:08:25Z

Bequem?
An sich schon, aber man kann nicht aufs Klo gehen... xD

Hakama
Hat meine Mutter mir gegeben, es ist ein Original^^

Katana
Hat mein Vater mir gebaut^^

Partner/ Gruppe
Lucius_DeAhrel als Ulquiorra, abgemeldet als Rukia, Tysk als Hitsugaya, -Tsukiko-chan- als Yachiru

  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von -Tsukiko-chan-
  • Top-3-Foto - von Death_Dragon
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
11.07.2011, 17:432011-07-11T17:43:08Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2011, 00:24

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 19:082011-11-11T19:08:25Z

Bequem?
An sich schon, aber man kann nicht aufs Klo gehen... xD

Hakama
Hat meine Mutter mir gegeben, es ist ein Original^^

Katana
Hat mein Vater mir gebaut^^

Partner/ Gruppe
Lucius_DeAhrel als Ulquiorra, abgemeldet als Rukia, Tysk als Hitsugaya, -Tsukiko-chan- als Yachiru

Byakuya... Hmm... Hrrrr xDD
Ich finde ihn sooo toll *_*
Und die Entstehung seines Kostüms ist sehr- speziell xD Aber lest selbst...
>Die Idee, den Manga/Anime "Bleach" auf einer Con zu cosplayen, spukte schon lange in unseren Köpfen herum. Doch die anderen Kostüme schienen uns alle Zeit der Welt zu rauben, und so wurde der Gedanke erst einmal beiseite geschoben.
Dann plötzlich, wie aus dem Nichts, kam von einer guten Freundin die Frage: "Hey, wie wäre es mit Bleach?"
Die (beinahe) allgemeine Zustimmung erfolgte sogleich. Den Charakter Kuchiki Byakuya cosplayen, ein Traum ging in Erfüllung! Doch halt, war da nicht noch etwas? Ein winziges Problem? Natürlich, die Frage nach dem Geld. Und somit war meine Euphorie fürs Erste beendet. Klasse, alle cosplayen Bleach, nur ich kann nicht mitmachen.
Eines Abends, es war so gegen 20.00 Uhr, saß ich einsam am PC von meinen Eltern und schmachtete Bilder von Byakuya an. Meine Mutter lief zufällig vorbei und ließ ein "Oh, so ein Hakama hab ich auch noch!" erklingen. Halt, einen Moment mal. Hakama? Ein Ganzes? Ein Originales??
Und Schwupps war es herausgekramt und sauber gemacht. Es war perfekt, sah wunderschön aus und fühlte sich einfach nur weich und schön an. Mein Vater baute mir dann noch ein Katana, malte es an und überreichte es mir feierlich.
Am Abend vor der Con wurden dann noch Überwurf, Handschuhe, Schal und Kenseikan genäht/gebastelt und in die Reisetasche gepackt.
Die Con war super und unsere Gruppe einfach nur fantastisch!<
Und siehe da- Träume können manchmal ganz leicht in Erfüllung gehen :)
Vielen Dank nochmal an Sylvia, die mir großzügig die Perücke geliehen hat^^



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rogue37
    2011-09-22T19:36:07+00:00 22.09.2011 21:36
    ui, schickes Byakuya, dein Gesicht passt voll gut zu ihm. Und das Schwert ist ja mal der Kracher, echt wahnsinn
    Von:  NAEONNOIR
    2011-07-25T18:10:51+00:00 25.07.2011 20:10
    Hey hey hey !
    Dich kenn ich !
    Du schreibst manchmal nette Kommentare zu RIOT !
    Deswegen schreibe ich jett mal nette Kommentare zu deinem Byakuya-Cosplay !
    Ich finde du hast ein niedliches Gesicht und es passt irgendwie zum Ambiente der Photos !
    Ich hoffe da kommen noch mehr !
    Und ja , dein Schwert IST Bombe !
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2011-07-12T19:17:19+00:00 12.07.2011 21:17
    TOOOLLLL!!!!!
    Das Cosplay steht dir gut und der Chara passt zu dir!!!
    *knuddel*
    Und dein Schwert ist.....BBBOOOAARRR!!!!!
    *___*

    Zurück