Zum Inhalt der Seite

Sennecion als: Matsumoto Rangiku - purple dress


Matsumoto Rangiku - purple dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Foto
Von: Raynor (Fotograf), Sennecion
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
29.07.2014, 17:592014-07-29T17:59:59Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 19:32

Zuletzt aktualisiert
29.07.2014, 18:092014-07-29T18:09:43Z

Nicht käuflich

Cosplay
# 22

Dauer
4 Tage

Zufriedenheit
9/10

Status
lebend

Getragen
Privatshooting

Geplant für
Animuc 2014 Sonntag

Gruppe mit
KuchikiRukia

  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
29.07.2014, 17:592014-07-29T17:59:59Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 19:32

Zuletzt aktualisiert
29.07.2014, 18:092014-07-29T18:09:43Z

Nicht käuflich

Cosplay
# 22

Dauer
4 Tage

Zufriedenheit
9/10

Status
lebend

Getragen
Privatshooting

Geplant für
Animuc 2014 Sonntag

Gruppe mit
KuchikiRukia

There, there! Cry, cry, you poor thing. Drown all of your sorrows in my chest! ~ Matsumoto Rangiku

Für dieses Cosplay hab ich mich relativ spontan entschieden, da KuchikiRukia noch einen Partner für ihre neue Rukia Version gebraucht hat und ich auf das eigentlich geplante zweite Cosplay für die Animuc 2014 nicht so wirklich große Lust mehr hatte.

Also sind wir in die Stadt losgezogen haben Stoff gekauft und los ging die Arbeit.

Ich hab mir allerdings die Freiheit genommen und Träger an das Kleid gemacht, in Trägerlosen Sachen fühl ich mich einfach viel zu unwohl.

Letzen Endes konnten wir es an der Animuc doch nicht tragen, da es am Sonntag wegen des Regens sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist. Für das Wetter waren uns die Kleider dann doch zu schade.
Also haben wir sie Monate später endlich mal bei einem kleinen Privatshooting getragen.

Dabei hat Raynor gleich mal über 400 Bilder produziert, die ich dann erst mal aussortieren durfte. :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück