Zum Inhalt der Seite

itslevijoesa als: Rukia Kuchiki


Rukia Kuchiki
Gespeichert.
    Fotograf: Fang94
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rukia Kuchiki aus Bleach

    Angelegt
    26.05.2014, 14:152014-05-26T14:15:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2014, 15:00

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2014, 14:552014-05-26T14:55:50Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    ★★★★★

    Aufwand
    ★★★★★

    Preis
    ★★☆☆☆

    Zufriedenheit
    ★★★★★

    Getragen:
    Connichi 2013

    Wird es wieder getragen?
    Vermutlich nurnoch für Shootings.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rukia Kuchiki aus Bleach

      Angelegt
      26.05.2014, 14:152014-05-26T14:15:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.05.2014, 15:00

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2014, 14:552014-05-26T14:55:50Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      ★★★★★

      Aufwand
      ★★★★★

      Preis
      ★★☆☆☆

      Zufriedenheit
      ★★★★★

      Getragen:
      Connichi 2013

      Wird es wieder getragen?
      Vermutlich nurnoch für Shootings.

      Cosplay Nr. 1
      ☇ K u c h i k i R u k i aBleach - Lieutenant of the 13th Division
      "They say the tongue is the root of all misfortune."

      ___________________________________________________________________________________

      Zum Kostüm:

      Die überarbeitete Version meines Rukia Kuchiki Cosplays.
      [Das Album zum unüberarbeiteten Kostüm muss ich ja löschen, da man nicht zweimal "dasselbe" Cosplay anlegen darf.]

      Rukia Kuchiki war 2012 mein allererstes Cosplay, alleridngs ein ziemliches "Last Minute" Kostüm, das ich hauptsächlich Fang94 zuliebe gemacht habe, der Ichigo Kurosaki gecosplayed hat.

      Das Kostüm ist komplett gekauft.
      Der Kimono ist von milanoo, maßgefertigt - kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Er war viel zu groß und hing wie ein Sack an mir, das Extrageld für die Maßanfertigung war also komplette Verschwendung. Das ist der Hauptgrund für die wenigen Sterne beim Preis, ich habe rückblickend wirklich viel zu viel für so ein simples Kostüm ausgegeben.
      Das Schwert Sode no Shirayuki ist komplett aus Holz und ebenfalls gekauft (ich weiß aber nicht mehr wo).
      Die Perücke ist von eBay.
      Ich habe das Kostüm zum Japantag 2012 getragen, allerdings so wie ich es bekommen habe und für meine heutigen Ansprüche absolut katastrophal und peinlich: zu großer Kimono, kein Makeup, ungestylte Wig. Urgh.
      Falls ihr euch davon selbst überzeugen wollt: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/595541/199093/

      Ende 2013 habe ich das Cosplay überarbeitet.
      Der Kimono ist umgenäht, sodass er mir auch richtig passt. Die Wig habe ich leicht umgeschnitten und richtig gestyled.
      Ich habe Makeup benutzt und dieses meinen ungeschulten Möglichkeiten entsprechend dem Charakter angepasst.

      Insgesamt bin ich mit dieser Version nun glücklich. Die vorhandenen Fotos sind auf der Connichi 2013 entstanden, wo ich es getragen habe. Weitere Fotos von einem anständigen Shooting folgen. Irgendwann.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HimeSakura
        2014-05-27T17:23:48+00:00 27.05.2014 19:23
        du musst das oberteil wirklich in die hose stecken und da weiße tuch muss länger sein aber an sich finde ich es nicht schlecht
        Antwort von:  itslevijoesa
        28.05.2014 11:10
        Das Oberteil habe ich nicht reingesteckt, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe, ich hab lange gehadert, aber es sah schlicht und ergreifend furchtbar mit meiner Figur aus, du hast aber natürlich recht, eigentlich steckt es in der Hose. Die Länge des Gürtels ist ebenfalls meiner Figur zuzuschreiben, und dieses kleine Detail war mir dann ehrlich gesagt egal. Aber danke für deine ehrliche Meinung.

        Zurück