Zum Inhalt der Seite

Schmusejacke als: Hinamori Momo


Hinamori Momo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Momo Hinamori aus Bleach

Angelegt
03.07.2012, 18:352012-07-03T18:35:44Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2012, 11:22

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 17:582012-11-11T17:58:00Z

Status
Gekauft

Accessoires
made by Krasi

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Momo Hinamori aus Bleach

Angelegt
03.07.2012, 18:352012-07-03T18:35:44Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2012, 11:22

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 17:582012-11-11T17:58:00Z

Status
Gekauft

Accessoires
made by Krasi

Captain Aizen's words... his voice... Captain's everything calms my restless spirit. I'm so glad I came... I'm so lucky to serve under you, Captain Aizen.

Momo war schon immer ein Charakter, den ich total niedlich fand. Aber leider ist es auch das Einzige, was man wirklich mit ihr machen kann. Man setzt sie allein niedlich in die Ecke und dann war es das am Anfang auch schon.
Aber bald werde ich meinen Puschelaizen-taichou haben und dann werden noch viele niedliche Bilder folgen. Ich bin mir sicher! Ich freu mich schon total darauf mit Krasi noch ein paar neue Fotos für Momo zu bekommen.

Wie auch bei Rukia gibt es hier das Problem, dass das Cosplay gekauft ist. Was aber nicht bedeutet, dass es so bleiben wird. Denn irgendwann habe ich dieses Cosplay sicherlich komplett üerarbeitet. Angefangen wird es mit dem weißen Unterteil. Damit es nicht mehr so komisch aussieht, wenn man fotographiert wird.

Einen großen Dank an Krasi für die Accessoires. Das Schwert ist immer noch das von Byakuya, aber das Vize-Abzeichen ist extra für Momo angefertigt worden und ich liebe es! Danke dafür, Krasi!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KatoChan
    2012-07-06T17:14:14+00:00 06.07.2012 19:14
    Also ich finde das COs gut und es ist auch echt super ^^

    was mich aber stört ist, dass du Lila haare für Momo benutzt hast, da sie eigentloich schwarz braune haare hat
    Von:  Krasi
    2012-07-04T18:38:41+00:00 04.07.2012 20:38
    So Momo, jetzt habe ich auch endlich Zeit, um dir einen Kommi zu hinterlassen^^

    Ich mag dich als Momo und kann dir gar nicht genug danken, dass du mir den entscheidenden Impuls gegeben hast, Kira zu cossen, er ist schon jetzt eines meiner Lieblingskostüme.

    Ich finde, dass du Momo mit ihrer süßen und irgendwie auch etwas zerbrechlichen Art sehr gut darstellst, es sind wirklich viele süße Bilder von dir dabei. Ich bin natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie unser gemeinsames Shooting als Aizen und Momo wird, freu mich jetzt schon total darauf.

    Auf jeden Fall warst du eine tolle Momo, und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht ein Gruppencosplay hinzubekommen, freu mich schon auf weitere Einsätze mit dir^^

    Zurück