Zum Inhalt der Seite

FrauKang als: Orihime Inoue


Orihime Inoue
Gespeichert.
    Foto
    Von: FrauKang
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Orihime Inoue aus Bleach

    Angelegt
    21.09.2015, 12:362015-09-21T12:36:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.10.2015, 00:29

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2017, 09:232017-04-06T09:23:39Z

    Nicht käuflich

    Cosplay No.#
    4

    Convention
    Connichi 2015

    Kosten
    35€ all inclusive

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Orihime Inoue aus Bleach

      Angelegt
      21.09.2015, 12:362015-09-21T12:36:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.10.2015, 00:29

      Zuletzt aktualisiert
      06.04.2017, 09:232017-04-06T09:23:39Z

      Nicht käuflich

      Cosplay No.#
      4

      Convention
      Connichi 2015

      Kosten
      35€ all inclusive

      Endlich habe ich meinen Lieblingscharakter aus Bleach verwirklichen können.

      Orihime Inoue ich habe sie im Schooldress gecosplayed..
      Ich mag sie besonders weil sie wie ich ein Löwenherz hat und so viel Mitgefühl..

      Selbstgemacht waren die goldene Brosche und die rote Schleife (die hat Sumeragi-Subaru gemacht für mich weil da meine Verletzung am Finger noch echt schlimm war.) Merci *knutsch* Was wär ich ohne diese Frau :D

      Den grauen Schulrock hab ich abgeändert, indem ich mehr Falten gelegt und die Länge gekürzt habe. Eine Futzelarbeit muss ich sagen. ^^

      Bei der Wig habe ich nur den Pony zurecht geschnitten, die aufgrund eines Lieferfehlers fast gratis war :)))).

      Die coolen Schultreter fand ich im Secondhandladen, ein ultra Schnäppchen ;)

      Ich habe eine fast komplette Bleachgruppe auch dort getroffen und es hat echt Spass gemacht. Blödsinn mit Ulquiorra und den anderen Espada und mit Ichigo geshootet.. Janette war ein super toller Ichigo...

      Kurz vor Heimreise fand ich auch endlich Ishida Uryuu.. ich war den ganzen Tag auf der Suche. Am Schluss haben wir es dennoch geschafft aufeinander zu treffen um ein paar super Bilder noch zu schiessen. Danke Ai 🎀

      Somit war diese erste Connichi für mich ein voller Erfolg und freue mich auf 2016..




      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sumeragi-Subaru
        2015-10-30T17:44:15+00:00 30.10.2015 18:44
        Deine blauen äh grauen Augen machen mich so sentimentaaal 🎶 *singtz*

        Also die Augen waren wirklich das Krasseste an dem Cos *__*

        Orihime steht dir echt supi, weil du aber auch das süße Gesicht und Wesen dafür hast. So zierlich und zerbrechlich und dennoch darf man dich gerade deswegen nicht so leicht unterschätzen ;3

        So tolle Beine ♡ *neidz*

        I ♡ it ☆empfehlen tutz☆

        SuSu =^.'= *knuddeloo*
        Antwort von:  FrauKang
        02.11.2015 16:47
        Darum hab ich wohl Orihime gewählt, weil ich das unnahbare zerbrechliche Wesen bin, dass man echt nicht unterschätzen sollte... Ein Löwenherz und Mitgefühl für alles..

        :* knutschi

        Zurück