Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

BakeNeko21 als: Orihime Inoue- Schuluniform


Orihime Inoue- Schuluniform
Gespeichert.
    Fotograf: leonardo.weckner_photo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Orihime Inoue aus Bleach

    Angelegt
    24.07.2018, 19:412018-07-24T19:41:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2018, 09:40

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2018, 14:022018-08-12T14:02:21Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Orihime Inoue aus Bleach

      Angelegt
      24.07.2018, 19:412018-07-24T19:41:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2018, 09:40

      Zuletzt aktualisiert
      12.08.2018, 14:022018-08-12T14:02:21Z

      Nicht käuflich

      Mein allererstes Cosplay überhaupt. Orihime Inoue aus Bleach. Bleach hat so viele tolle weibliche Charaktere, aber sie ist mir unter allen die liebste *.*
      Ich liebe ihre unerschütterliche fröhliche Art. Sie untersützt ihre Freunde wo sie nur kann, selbst wenn sie sich dafür selbst opfern muss und erträgt quasi alles mit einem lächeln auf den Lippen. Viele finden ihren Chrakter schwach, ich persönlich finde aber gerade aufgrund dieser Chracktereigenschaft ist sie ein starker Charackter. Nichts vermag ihr die Laune und die Freude am Leben zu verderben. Sie verbreitet Freude wo sie nur hingeht und ist einfach ein unheimlich liebenswürdiger Chrackter. Ich mag es wie sie oft in ihre eigene kleine Welt abschweift und das sie eine so lebhafte Phantasie hat. Ich liebe diesen Chrakter einfach von ganzem Herzen*.* Das war auch der Grund wieso sie mein erstes Cosplay wurde.
      das erste mal habe ich sie auf der Connichi 2016 getragen und jetzt habe ich endlich auch schöne Fotos von diesem Cosplay :D
      (Gruppenfotos folgen noch und ich freue mich so riesig auf diese *.*)
      den Pollunder und die Strickjacke habe ich zwar auch noch, allerdings waren mir die bei über 30 °C etwas zu warm XD
      Vielleicht kommen davon noch Fotos irgendwann ;)

      Das Cosplay ist aus einzelteilen zusammengekauft, bis auf den Pollunder (den man hier noch nicht sieht). Den hat mir meine liebe Mum gestrickt :D
      Den Rock musste ich noch ein bisschen anpassen ( Taille etwas enger nähen und die Falten weiter nach oben öffnen. Die waren vorher oben noch zusammengenäht, was ohne den Pollunder oder Strickjacke etwas merkwürdig aussah)
      Die Schleife ist auch selbstgebastelt und die Schuhe hatte meine Mum damals noch in dunkelgrün im Schrank stehen und nicht mehr gebraucht XD Ich musste sie also nur noch braun umfärben :D (ging mit Lederfarbe sehr leicht). Ein paar andere Versionen von ihr folgen noch ;) Ich cosplaye sie einfach zu gern :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Maginisha
        2018-07-31T10:26:26+00:00 31.07.2018 12:26
        Hach, so kenne ich Orihime noch. (Bin nach dem zweiten Arc aus der Serie ausgestiegen.) Sehr schön. Ich mochte den Charakter auch immer total gerne. :)
        Antwort von:  BakeNeko21
        31.07.2018 16:21
        :D das weiterschaun lohnt sich
        Wobei ich die Filler-Arcs auch teilweise eher störend fand ....aber die Hauptstory ist wirlich sehenswert :D
        Von:  Pentragon
        2018-07-31T08:33:50+00:00 31.07.2018 10:33
        Sie steht dir sehr gut! Und ich finde du hast die perfekte Augenbrauenfarbe gefunden, es trifft genau den Farbstich der Perücke!
        Antwort von:  BakeNeko21
        31.07.2018 16:19
        dankeschön -^_^-
        Das ist meine naturaugenfarbe ^^* ich traue mich noch nicht so recht an Kontaktlinsen ^^*
        Antwort von:  Pentragon
        01.08.2018 08:44
        AugenBRAUENfarbe ;D Aber die Augenfarbe ist natürlich auch super passend! :D
        Antwort von:  BakeNeko21
        01.08.2018 11:17
        OH XD hahahaha sorry. Voll verlesen XD. Hat echt lange gedauert da was passendes zu finden.

        Zurück