Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

freaky_Gorgon als: Orihime (final Arrancar)


Orihime (final Arrancar)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von steffi-
Fotograf: Waka42
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
15.09.2013, 20:472013-09-15T20:47:07Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2013, 21:16

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 20:272013-10-01T20:27:59Z

Status:
gekauft und so ziemlich alles dran umgenäht,ausgebessert und neu gemacht, ich tät sagen 50% gekauft 50% Selber gemacht

Gekauft:
Das Grundoutfit, Wig xD

Selber gemacht:
das Zerstören, der Umhang, den Gürtel, die Schuhe (bestehen aus Socken und Schuhen, mit Acrylfarbe bemalt), die Haarspangen

  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von steffi-
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
15.09.2013, 20:472013-09-15T20:47:07Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2013, 21:16

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 20:272013-10-01T20:27:59Z

Status:
gekauft und so ziemlich alles dran umgenäht,ausgebessert und neu gemacht, ich tät sagen 50% gekauft 50% Selber gemacht

Gekauft:
Das Grundoutfit, Wig xD

Selber gemacht:
das Zerstören, der Umhang, den Gürtel, die Schuhe (bestehen aus Socken und Schuhen, mit Acrylfarbe bemalt), die Haarspangen

sooah ,ich habe ein selbstgenähtes Cos der werten Orihime erstanden , dieses aber dank der Schneiderin (die wohl keine Ahnung hatte) total falsch genäht wurde , habe ich mich ihm angenommen , einen neuen Umhang genäht, ihn zerrissen xD das Cos wurde von mir zerlegt, zerrissen und in das Kleid wurde ein Oberteil reingenäht :P die Haarspangen sind selbst gemacht aus Worbla-resten,Pappe und Haarspangen xD :) die Schuhe habe ich selbst aus alten meiner Mutter gemacht, abgeschnittenen Socken als Stiefelersatz und angemalt . Das ganze wird nicht die Anime/Manga final Arrancar Form, sondern eins nach Fanart-Stil (weil es mir mehr taugt und besser zu DEM Cosplay passte)

Raibu war mein Ulqui-chan xD die ärmste mit Acrylfarbe im Gesicht Ohjeohje :/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  raibu-ryu
    2013-09-16T13:32:20+00:00 16.09.2013 15:32
    Meinz Meinz Meinhz Meiiiinz :3
    ich freu mich so derbst auf unser Shooting *O*


    dann reiß ich dir die kleider vom Leib...oh...hoppla... is ja scho passiert *hust*
    dann halt... nicht >3<
    Antwort von:  raibu-ryu
    16.09.2013 15:33
    ergänzung: danke für die erwähnung.... und danke fürs spontan-Cosplay-nötigen xD
    war schee <3

    Zurück