Zum Inhalt der Seite

Ikeuchi_Aya als: Inoue Orihime (Shinigami Dress)


Inoue Orihime (Shinigami Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ikeuchi_Aya
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Fotograf: OceanSoul
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
31.08.2008, 22:352008-08-31T22:35:25Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2008, 22:35

Zuletzt aktualisiert
01.11.2008, 09:142008-11-01T09:14:30Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ikeuchi_Aya
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
"Thank you, Tatsuki-chan. Please do not worry, Tatsuki-chan. Because Tatsuki-chan will come find me, that's why I can go anywhere without worry. If the place I'm going is somewhere Tatsuki-chan can't go, then please wait for me here, I will come back for sure. Come back to Tatsuki-chan's side."

"Hime-chaaaaan~"

Gott... dieses Mädchen ist einfach nur Zucker und ich freue mich schon auf noch kommende Fotos, ABER: die Perücke ist Horror... dieses ewig lange Gekämme, damit die Haare wieder schön seidig glatt aussehen und die Frisur an sich.... *drop* Da sag ich nur "Arrancar-Outfit, ich komme!"
Nun ja, aber dennoch macht es wirklich Spaß sie zu cossen.
Ich mag Orihime wirklich sehr. (Und ich werde mich nie zwischen ihr und Rukia entscheiden!) Sie hat viele Charakterzüge, die mir mehr als nur vom Herzen sprechen und es ist einfach leicht sie darzustellen.

Ach ja: Und diesmal haben die Waraji die Con überstanden!! Oh Wunder!!
Nun ja... sollten sie auch. Schließlich sollte das nochmalige Bestellen nicht umsonst gewesen sein. Und ebenso wenig das einstündige Bügeln vom kompletten Cos.

Ich hatte wirklich meinen Spaß und freue mich auf das nächste Cos! Hoffentlich kriege ich es noch bis zur AniMaCo fertig... Oder Japanfestival?! Ich schaff das schon! ^^=

--------------------------------------------------

In diesem Cos habe ich wohl wirklich die süßesten Kommentare ever bekommen. >///<
Bild-Vorlage

Kosten
ca 30€

Zeit
4h

Début
Manga Matsuri RELOADED (30.08.2008)

Retired
Manga Matsuri RELOADED (30.08.2008)

---
---

Cosplaynummer
#11

---
---

Zufriedenheit
☆☆☆

Bequemlichkeit
☆☆☆☆

Aufwand
☆☆☆



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2008-10-01T13:49:46+00:00 01.10.2008 15:49
    das cosplay sieht so toll aus *-*
    es steht dir voll, damit hät ich dich gern live gesehen!
    die perrücke is toll, siehst klasse aus x3
    *knuddl*

    Zurück