Zum Inhalt der Seite

R-E-N als: Yoruichi Shihoin


Yoruichi Shihoin
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yoruichi Shihōin aus Bleach

    Angelegt
    18.03.2015, 14:322015-03-18T14:32:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2015, 22:57

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2015, 14:372015-04-03T14:37:49Z

    Kommentare
      Das Cos war eigentlich eine Spontanaktion. Ich habe daran eine Woche vor der Leipziger Buchmesse gearbeitet. Jeden Abend ein bisschen. Zudem hatte ich noch einen Nähauftrag der aus einem Hakama (die FALTEN!!!) und einem Gi/Haori bestand. Aber ich habe alles auf die Reihe bekommen, dank der lieben hilfe von x_Akira-Chan_x haben wir den Hakama in drei Tagen geschafft.
      (danach konnte ich erstmal kein rot mehr sehen...)
      ich werde es definitiv öfter tragen, auch wenn einer meiner Stulpen an der naht gerissen ist, (was ich wieder überarbeiten werde) ist es ein sehr cooles Cos geworden, auch weil ich diese Version schon länger machen wollte ^^
      Bild-Vorlage

      Zeit:
      Ca. eine Woche. Jeden Abend ein bisschen.

      Kostenpunkt:
      Unter 10€, da ich das meiste schon zu Hause hatte

      Bequemlichkeit:
      Sehr bequem. Außer dass sich mein Obi ständig löste ... wird nochmal Überarbeitet

      Vorteile:
      schnell angezogen, sehr bequem

      Nachteile:
      Der Obi geht schnell auf und die Satinbänder an den Armen...

      Selbst genäht:
      Stulpen, Armstulpen, Oberteil, Schal, Obi, Haarband

      Gekauft:
      Hose, Schuhe, Wig (hatte ich schon von meinen anderen Yoruichi-Cos'), Kontaklinsen, Kordel



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück