Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

BakeNeko21 als: Rukia Kuchiki


Rukia Kuchiki
Gespeichert.
    Foto
    Von: BakeNeko21
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rukia Kuchiki aus Bleach

    Angelegt
    13.07.2018, 18:232018-07-13T18:23:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.07.2018, 14:05

    Zuletzt aktualisiert
    13.07.2018, 20:462018-07-13T20:46:40Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rukia Kuchiki aus Bleach

      Angelegt
      13.07.2018, 18:232018-07-13T18:23:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.07.2018, 14:05

      Zuletzt aktualisiert
      13.07.2018, 20:462018-07-13T20:46:40Z

      Nicht käuflich

      An Rukia mag ich ihre direkt und ehrliche Art. Sie schafft es damit fast immer ihre Freunde und Kameraden wieder aufzumuntern. Den Kontrast, dass man sie dennoch relativ schnell in verlegenheit bringen kann, finde ich klasse :D. sie hat ein sehr toughes Auftreten kann aber mit ihrer Art dennoch eine angenehme Ruhe austrahlen. Ich mag es, wie sie un Ichigo sich immer gegenseitig foppen :D und wie sie sich für süße kleine Tierchen v.a. Kaninchen begeistern kann XD. Ich glaube dass ist eine Sache die ich mit ihr gemeinsam habe xD.
      Mir gefällt, wie sie versucht mit ihren Problemen meisten selber zurecht zu kommen und andere möglichst nicht mit hinenzuziehen, im Gegegnsatz aber ihren Freunden immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Bürde, für den Tod von Kaien verantworlich zu sein, trug sie jahrelang allein und suchte auch keine Ausflüchte, als ihr (von Ganju) die Schuld dafür zugewiesen wurde. Ich finde das ist eine enorm starke Charakteriegenschaft, die nur wenige Menschen so besitzen und cih finde das macht Rukia zu einer sehr starken Person. Außerdem ist sie sehr pflichtbewusst und bedacht.

      Rukia ist mein zweites Bleach-Cosplay und ich habe mich für die Fuku-Taicho Version entschieden, weil ich es gerade durch die Armstulpen sehr hübsch finde und die Frisur einfacher zu machen ist, für jemanden wie mich, dem das Haarstyling nicht besonders liegt :D
      das Cosplay ist komplett selbstgemacht, also inklusive Schwert und Schuhe. Das Schwert ist meine erste selbstgebastelte Waffe überhaupt. und auch das Cosplay ist erst das zweite, das ich selbst genäht habe ^^.
      Die Strohsandalen habe ich mittlerweile nochmal neu gemacht. die Riemen sind jetzt dicker und auch stabilder ( habe ein besseres Band benutzt) und algemeins ehen die Schuhe jetzt weniger ausgefranst an den Seiten aus XD
      es ist aber eine echt ermüdente Arbeit solche Sandalen zu knüpfen -.-*.
      Schwert und Abzeichen sind beide aus Pappmaché und Pappe, Acrylfarbe und Sprühlack :D. Das Schwert hat allerdings eine dünne Holzleiste als Kern, damit es etwas stabiler ist. Außerdem brauchte ich irgendein Grundgerüst, um das ich das Pappmaché basteln konnte. für die Perlen hatte ich mitunter ein altes Armband zerlegt XD.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück