Zum Inhalt der Seite

Permafrost als: Kisuke Urahara


Kisuke Urahara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Fotograf: Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
Kisuke Urahara aus Bleach

Angelegt
19.09.2016, 17:292016-09-19T17:29:39Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 21:28

Zuletzt aktualisiert
19.09.2016, 17:302016-09-19T17:30:59Z

Nicht käuflich


"I´m too sexy for Bankai."

  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Bild-Vorlage

Charakter
Kisuke Urahara aus Bleach

Angelegt
19.09.2016, 17:292016-09-19T17:29:39Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 21:28

Zuletzt aktualisiert
19.09.2016, 17:302016-09-19T17:30:59Z

Nicht käuflich


"I´m too sexy for Bankai."


Idee →
Spoiler
Ich bin nie der große Mangaleser gewesen, und die wenigen Serien die mir am Herzen liegen sind fast alle schon seit Jahren abgeschlossen. Ich hätte daher nicht gedacht, das da nochmal was Neues dazukommt, das mich richtig begeistert, schon gar nicht Bleach. Warum?
Weil ein dämlicher Bekannter von mir mir vor Jahren mal erklären wollte, worum es bei Bleach geht, und das total verkackt hat. Ich hatte danach so NULL Intresse daran.
Aber da Desi_Black ja nun ein fester Bestandteil meines Lebens ist, und sie mich gedrängt hat doch mal reinzuschauen, hab ich einen Blick riskiert. Und war von der ersten Folge an begeistert.
Natürlich mussten da Cosplays folgen. Kisuke war erste Wahl und das ist Desis Schuld, denn sie findet immer zielsicher meine zukünftigen Liebling- und Cosplaycharas.


Anfertigung →
Die gesamte Kleidung inklusive des Hutes sind selbsgemacht, ebenso meine schöne Prinzessin Benihime. Gekauft sind nur die Getas und Yoruichi, die nun schon viele Cons gesehen hat.

Fazit
Ich finde das es mir gut steht, und es ist sehr bequem. Ausserdem ist es Kisuke...und das bedeutet für mich, das ich mich eigentlich gar nicht verstellen muss. Also ein sehr entspanntes Cosplay für mich! Und ich freue mich wirklich sehr über die positive Resonanz die ich bisher bekommen habe, da lohnen sich die Stunden Arbeit die man reingesteckt hat!

feste Cosplaypartner
Desi_Black wahlweise als Hoyori – oder Rukia-san! Und natürlich Eye_of_the_Hawk als Orihime.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miwakosato1412
    2016-09-19T20:51:44+00:00 19.09.2016 22:51
    Jej Urahara! Ich liebe diesen Chara einfach und dein Cosplay ist super =D
    (Gerade jetzt da Bleach zu Ende ist, gibt das echt Feelings >.<)
    Echt schön gemacht ^^
    Antwort von:  Permafrost
    19.09.2016 22:57
    Vielen vielen Dank!!
    Ja, ich steh ja zum Glück noch eher am Anfang, dauert also noch bis ich beim Ende angekommen bin.

    Zurück