Zum Inhalt der Seite

VanillaSky als: Rukia Kuchiki [Timeskip Karakura High School Unifo


Rukia Kuchiki [Timeskip Karakura High School Unifo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Fotograf: Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
01.10.2015, 08:492015-10-01T08:49:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 10:41

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 08:502015-10-01T08:50:37Z

Jahr
2015

Kosten
10 Euro

Spaß
....Bleach

Nochmal tragen?
Ganz gerne :)

  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
01.10.2015, 08:492015-10-01T08:49:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 10:41

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 08:502015-10-01T08:50:37Z

Jahr
2015

Kosten
10 Euro

Spaß
....Bleach

Nochmal tragen?
Ganz gerne :)

"Ne matter where am I, no matter where are you, I'll always be there."

Mit diesem Cosplay lege ich einen weiteren femininen und herzlichen Meilenstein in meine Cosplayleben an.

Bleach ist und bleibt mein absoluetr Liebslingsanime aber ich muss zugeben, dass ich froh bin, den Manga gedroppt zu haben ^^" Mittlerweile komme ich einfach auf die Story nicht mehr klar @_@ Aber jedes Mal wenn ich Tumblr durchforste hümpft mein Herz ganz hoch, wenn ich doch noch kurz Rukia sehen kann.

Sie ist auch der einzige weibliche Chara, bei dem ich mich sehr wohl fühle ^^"
Und die Uniform, besonders die Sommeruni fand ich schon immer sehr süß an ihr. Es ist schlicht und genau so gehört sich das zu Bleach.

Cosplaytechnisch war das mein zweiter Faltenrock & meine zweite Schleife. Das, was ich an Erza verkackt habe, konnte ich dieses Mal wirklich besser machen *insert exotic dance here please* Und eigentlich sind Faltenröcke doch nicht so schlimm, wie ich dachte ^^"

Version: Ja Timeskip. Das neue Lied von Wiz Khalifa hat mich auf die Idee gebracht. Klar hat Rukia nachdem Timeskip nie die Uniform getragen und auch die schöne Vorlage, die ich mal im Internet gefunden habe, ist verschwunden T_T Aber ich liebe ihre neuen Haare! Und es ist immer noch meine eigentliche Rukia wig, nur eben ohne Zacken, weil sie nach der Zeit sehr widerspenstig wurden und die Wig ein bisschen versaut haben x_x Vielleicht, wenn Bleach mich mal wieder hittet, mache ich ein komplettes Remake von dem Cos, weil meine Liebe wird eh immer in meinem Herzen brennen, daran kann niemand was machen ^_^ Aber vorerst wollte ich klein anfangen~

Die message hinter dieser Version wollte ich etwas nostalgisch gestalten. Mir schwebte der glorreiche Moment im Kopf, dass wenn auch die jetztzigen Bosse besiegt werden, Rukia irgendwann super banal in der Menschenwelt auftaucht und wieder zur Schule geht. Und neeeeeeeeein, das ist kein IchiRuki-Ansporn *husthusthust*

Hier aber nochmal ein dickes Dankeschön an die beste Chic der Welt Gino_ für diese ultra spontane Aktion mit dem Shooting! LUV U!

Und es wird hoffentlich bald mit der Tsuzuki und [[Norowaeshi]] getragen x3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2015-10-01T18:27:10+00:00 01.10.2015 20:27
    achh bruuhh!! ich mach doch total gerne bilder mit dir und von dir!!
    die bearbeitung hast du selber gemacht
    iich habe nur den auslöse gedrückt!
    das wars schon XD
    aber ich mag das cosplay wirklich sehr! <3
    Von:  Tantal
    2015-10-01T18:07:03+00:00 01.10.2015 20:07
    Ich kenne bleach nicht aber sie steht dir gut :3

    Zurück