Zum Inhalt der Seite

FuXi als: Hirako Shinji


Hirako Shinji
Gespeichert.
    Foto
    Von: Salia (Fotograf), Salia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shinji Hirako aus Bleach

    Angelegt
    15.10.2014, 13:042014-10-15T13:04:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2014, 15:07

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2014, 13:072014-10-15T13:07:29Z

    zusammengekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shinji Hirako aus Bleach

      Angelegt
      15.10.2014, 13:042014-10-15T13:04:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2014, 15:07

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2014, 13:072014-10-15T13:07:29Z

      zusammengekauft

      Ahahaha...jaaa...was soll ich groß sagen? Schon wieder hat ein Charaktertausch zwischen bebi und mir stattgefunden weil ich ihr nachdem ich Aizen nicht mehr toll fand irgendwie gesagt habe Aizen erinnert mich an David aus Magi und Aizen wäre voll ihr Charakter wogegen sie sich lange gewehrt hat. Bis jetzt. Ja und ich fand Shinji schon immer mega interessant und cool und ästhetisch auf seine eigene Art und Weise XD Haha die Zähne liebe ich schon an Nnoitra. Egal auf jedenfall ist eine große Liebe für die beiden entstanden und da unseren ganzen Cosplays zur FBM gescheitert sind hatten wir dann die spontane Idee die beiden zu cosplayen. Also hab ich mir ein alltägliches Outfit von Shinji rausgesucht und aus meinem Kleiderschrank genommen...FAIL Hose zu eng Hemd zu eng...baaaah, wäre alles gar nicht so aufgefallen hätte ich seinen grauen Trenchcoat genäht aber meine Motivation war irgendwie so im Keller vor der FBM da hab ich mich lediglich darauf konzentriert unsere alte Scheherazade Wig die schon zerschnippelt war auszudünnen und die kurzen Stufen zu überkleben...also eigentlich habe ich fast alle Haare neu oben drauf geklebt XD Und dann hab ich mir noch die Maske gebastelt weil ich im Schwert basteln so der Noob bin...egal...genug rumgeweint. Ich hatte echt Angst vor dem Make up, ich wollte eigentlich nicht so viel auftragen...aber irgendwie fühle ich mich sonst nicht wohl wenn man so ein Gesicht wie Shinji rüberbringen möchte x.x Letztendlich fühlte ich mich unwohl BIS wir auf unsere mega geniale Bleach Gruppe getroffen sind T.T Oh Gott ich habe euch sooo angeliebt, und von da an fühlte ich mich total wohl auch wenn ich die Witze die an mich gerichtet waren voll verplant hab XDD Oh Gott der Tag war so unendlich genial und toll und Party pur und oh gott ich wurde sogar öfters erkannt damit hätte ich nicht gerechnet. Es hat sich so gelohnt obwohl ich mich so sau unwohl gefühlt habe in nem Kleiderschrank Cos <3
      Also es werden auf jedenfall bald ordentliche Versionen von Shinji folgen denn ich liebe ihn mit seinen Pairings so hart an und es macht riesig Spaß nach all den Spießern mal wieder so ein....assiger Charakter sein zu können haha XD
      Liebe an meine Bleach Gruppe <3<3<3 Und keine Liebe an meinen Aizen <3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Salia
        Fotograf: Tara
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Salia
        Fotograf: Salia
      • Foto des Kostüms
        Von: Salia
        Fotograf: Salia
      • Foto des Kostüms
        Von: Salia
        Fotograf: Salia
      • Foto des Kostüms
        Von: Salia
        Fotograf: Salia


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Salia
        2014-10-15T16:28:29+00:00 15.10.2014 18:28
        Jetzt kommt mein schleim kommentar xDD Ich liebe dein Shinji Cosplay einfach abartig! ich fande auch nicht das deine klamotten zu eng waren sondern sehr passend da du eigentlich eine sehr gerade statur hast und deine rundungen eigentlich kaum aufgefallen sind. Die wig und die farbe fand ich auch super *W* und am aller meisten hat mich dein make up fasziniert! es ist nicht wirklich dezent aber trotzdem iwie unauffällig also perfekt ausgeglichen um grimassen zu schneiden xDD deinen linsen waren auch superschön!! aber (ich wiederhole mich lol) ich fande dein make up einfach so nsjakdjks GENIAL *W*
        Und als Gesamt packet gefällst du mir als Shinji einfach super toll!! ich mag es sehr sehr seeeeehr an dir *^*
        Von:  Shizuo96
        2014-10-15T13:56:05+00:00 15.10.2014 15:56
        Geiles Cosplay und danke für die Fotos die ich von dir und deiner Gruppe machen durfte, ihr wart einfach nur klasse!

        Zurück