Zum Inhalt der Seite

YharnamSunrise als: Shinji Hirako [Gensei-Ver.]


Shinji Hirako [Gensei-Ver.]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Leurios
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shinji Hirako aus Bleach

    Angelegt
    29.06.2014, 14:152014-06-29T14:15:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.06.2014, 18:23

    Zuletzt aktualisiert
    14.12.2014, 15:582014-12-14T15:58:52Z

    Wig:
    ist gekauft aber teilweise selber geschnitten^^ (hat das lang gedauert v.v)

    Kostüm generell:
    ist gekauft

    Getragen:
    FrankenMEXX 2014#3

    Tragekomfort:
    das Cos ist ganz angenehm zu tragen, manchmal zwar etwas warm aber so hat man mehr 'Bewegungsfreiheit' als in einem Shihakkusho und Haori^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shinji Hirako aus Bleach

      Angelegt
      29.06.2014, 14:152014-06-29T14:15:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.06.2014, 18:23

      Zuletzt aktualisiert
      14.12.2014, 15:582014-12-14T15:58:52Z

      Wig:
      ist gekauft aber teilweise selber geschnitten^^ (hat das lang gedauert v.v)

      Kostüm generell:
      ist gekauft

      Getragen:
      FrankenMEXX 2014#3

      Tragekomfort:
      das Cos ist ganz angenehm zu tragen, manchmal zwar etwas warm aber so hat man mehr 'Bewegungsfreiheit' als in einem Shihakkusho und Haori^^

      Mal wieder eine Shinji-Version....

      Hier ein paar Daten, Fakten & Infos von mir für euch:

      Zum Kostüm
      Das komplette Kostüm ist gekauft.^^

      Zum Charakter, warum ich ihn cosse
      Ich bin absoluter BLEACH-Fan. Habe BLEACH zu einem naja, sagen wir (sehr) unpassenden Zeitpunkt (während dem Lernen für die Abschlussprüfung *hust hust*) für mich entdeckt und ich liebe es einfach + suchte es seitdem. Shinji Hirako ist mein ABSOLUTER Lieblingschar und daher cosse ich auch ihn! <3

      Sonstiges
      Auffällig dürfte sein, dass die Wig der aktuellen Version von Shinji entspricht. Das ist auch so gewollt! Ursprünglich war nämlich ein gemeinsames Cos mit Lisa-chan aka reiko92 geplant, das leider nicht ganz geklappt hat. Also nicht wundern, warum die Haare nicht unbedingt vollständig passend sind.^^

      Noch Fragen? Nicht verzagen - mich fragen!


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück