Zum Inhalt der Seite

Will-o-Wisp als: Train Heartnet


Train Heartnet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
Fotograf: Plush-Watari
Bild-Vorlage

Charakter
Train Heartnet aus Black Cat

Angelegt
06.10.2013, 20:092013-10-06T20:09:10Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 13:36

Zuletzt aktualisiert
09.04.2014, 09:372014-04-09T09:37:12Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
"Is it so good to be sad...? If it is... then I don't care to be good"

~X~

Critter Cosplay Nr. 1

Endlich, endlich, ENDLICH! Ich habe den Manga schon seit Jahren im Regal zu stehen und nun habe ich Train endlich cosplayen können. Nach zweijähriger Cosplayabstinenz schien mir Black Cat als die passende Wahl für meine Rückkehr.

Auch ist es der erste Streich vom "Critter Cosplay" Projekt. Weitere werden mit Sicherheit folgen.


[edit] JA Hades ist selbstgemacht ^^"

Kleidung:
Arbeitsaufwändiger als erwartet muss ich dazu sagen. Das lag natürlich nicht an der gekauften Hose und nicht am schnell gemachten Shirt. Unser erster Blazer, gleich richtig mit Innenfutter und Schnickschnack und dank Mangels eines Schnittmusters, war dann doch ein Bisschen komplizierter als vermutet. Aber ich liebe das Teil! Wenn da nicht die Donuts draufkleben würden, würde ich das mit Sicherheit auch Privat tragen.

Perücke:
Die Archillesferse des gesamten Werkes. Sie gefällt mir wirklich noch so gar nicht. Die Farbe ist schön, aber ich werde den Schnitt definitiv noch einmal überarbeiten.

Accessoires:
Hmm lecker!
Die Knöpfe mit dem liebevollen Arbeitstitel "Donuts" haben mir so ziemlich am meisten Spaß gemacht. Geschmacksrichtung Styropor auf Plexiglasscheibe, jetzt auch mit Fimo-Füllung und Arcyl Glasur~

XIII,
Hach ja Hades... nach Cerberus meine zweite Pistole und damit die Gelegenheit, die Fehler der ersten auszubügeln. Ich habe bei dem Teil viel dazu gelernt. Danke hier auch an meinen Vater für das Holz, für den Rat und für die stetige Unterstützung!

Ich klingel...eigentlich...
Verdammt! Ich habe das Halsband mit Glöckchen nicht getragen. Es existiert aber und wir das nächste mal nicht vergessen! >_>


Nächste Convention: 2015
Bild-Vorlage

Bequemlichkeit
mittel. Sieht super bequem aus, aber leide rutscht das Waffenholster -.-

Cosplaypartner
Meiri-chan als Sven Vollfied | BALD: Chocobo-Girl als Eve

Getragen
MMC 2013

Nächste Convention
LBM 2015

Verliehen
MMC 2013 (Sonntag) An meine kleine Schwester Mira ;-)

Hades
aus Holz, Metall, Worbla, Styropor und ganz viel Herzblut!

Knöpfe/ Donuts
Styropor & Fimo

Kleidung
In Kooperation mit Meiri-chan

Perücke
noch total unzufrieden, wir überarbeitet

Cosplayseite
Critter Cosplay



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rei-Ayanami
    2014-11-23T18:51:57+00:00 23.11.2014 19:51
    echt cooles Cosplay ^^ ich mag die Hades ,die ist richtig geil geworden :D
    Von:  Memento_Mori
    2013-10-09T19:43:46+00:00 09.10.2013 21:43
    Uh, das hat mir gefallen, als ich es live gesehen habe(und böse, dass ich so Hunger hatte zu dem Moment...deine "Donuts" sahen echt gut ausXDDD)
    Also passende Wahl für deine Cosplayrückkehr XDDD
    Ihr beide gebt nen gutes Duo ab :)
    Von:  Chocobo-Girl
    2013-10-08T17:09:22+00:00 08.10.2013 19:09
    !STRIKE! erste ^^
    Ich liebe den Manga und bin so froh dich in dem Cosplay gesehen zu haben
    es ist so geil geworden und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe die Hades ^^
    freue mich schon darauf Eve dazu zu machen ^^

    Zurück