Zum Inhalt der Seite

DemonicFreya als: Saya Kisaragi


Saya Kisaragi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimekaKujyou
  • Top-3-Foto - von HimekaKujyou
  • Top-3-Foto - von coryllis
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saya aus Blood (Anime/Manga-Reihe)

Angelegt
17.07.2013, 12:152013-07-17T12:15:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2013, 12:51

Zuletzt aktualisiert
04.01.2016, 23:252016-01-04T23:25:10Z

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
9/10

Anfertigung:
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von HimekaKujyou
  • Top-3-Foto - von HimekaKujyou
  • Top-3-Foto - von coryllis
Bild-Vorlage

Charakter
Saya aus Blood (Anime/Manga-Reihe)

Angelegt
17.07.2013, 12:152013-07-17T12:15:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2013, 12:51

Zuletzt aktualisiert
04.01.2016, 23:252016-01-04T23:25:10Z

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
9/10

Anfertigung:
selbst gefertigt

"I will defeat the Elder Bairns and protect you. And everyone else!"



Die Entstehungsgeschichte ist lang und eher unspektakulär, dieser Charakter hat sich einfach in mich rein gefressen...<D
Anfang des letzten Jahres kam die Serie Blood-C frisch auf DVD. Ich als großer CLAMP Fan, war hellauf begeistert, dass wie bei Code Geass hier mitgeholfen wurde, bei der Entstehung und Verwirklichung des Animes mit Charakter Design und Co.

Als ich ihn das erste mal gesehen hatte, war ich um ehrlich zu sein echt skeptisch. Ich kannte die Klassische “Blood“ Reihe wie „Blood-the Last Vampire“ wo auch viele verschiedenen Versionen und Abzweigungen existieren. Doch um ehrlich zu sein, war ich ziemlich überrascht darüber wie es doch ganz und gar nicht in solch Richtung ging...(zumindest bis zum Ende)

Saya, sie ist tollpatschig, etwas dümmlich und verträumt, das komplette Gegenteil von meinem Charakter. Auch hier war es wieder üblich wie immer, ich sah den Anime das erste mal und hatte eine Abneigung gegen die Hauptfigur Saya. Doch von Zeit, zu Zeit habe ich doch einen kleinen Narren an sie fressen. Ich habe lang überlegt, bis es für mich feststand, ich möchte unbedingt Saya Cosplayen.

Es war Anfangs etwas Schwierig, doch mit etwas Hilfe hat alles doch ziemlich gut geklappt, ich habe mir Zeit gelassen und alles in Ruhe gemacht. Als das grobe fertig war ging es mit der Wig weiter, die wunderschöne Wig die ich bestellt hatte, hat ewig gedauert bis sie kam. In dieser Zeit wartete ich Sehnsüchtig auf etwas anders doch als ich die Versandtüte öffnete, fand ich darin meine Saya Wig etwa zwei Monate zu spät. Doch bin ich selber ziemlich zufrieden mit der Wig.

Wie viele Erlebnisse einfach darin stecken, abgesehen von der Tatsache das ich nie aus dem Knick komme mit irgendwelchen Zeugs //D


Saya bleibt einfach eines meiner großen Liebe!

Ein großes Dankeschön wird hierbei bei meiner kleinen Geheimen Helferin hinterlassen und meiner tollen Fotografin zur LBM: HimekaKujyou sowie meinem geliebten Lappen: JasiParanormal


Nr. 4


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Natsuno_Yuuki
      2014-04-13T18:33:38+00:00 13.04.2014 20:33
      Ein süßes Cosplay ^^
      Die Farbenkomi und der Schnitt vom Cos stehen dir echt super.
      *großes like*
      Antwort von:  DemonicFreya
      17.04.2014 21:59
      Danke sehr, das freut mich wirklich das es gefällt ^-^
      Von:  Pueppchen
      2013-08-08T14:59:14+00:00 08.08.2013 16:59
      ich find dich in dem Cos auch so toll <3
      das steht dir übelst

      mach noch mehr fotos pl >w<
      Von:  IIYuII
      2013-07-21T21:37:28+00:00 21.07.2013 23:37
      Tolles Cosplay
      du bist eine richtig süße Saya :3

      Zurück